ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes c208 Klimaautomatik Problem

Mercedes c208 Klimaautomatik Problem

Mercedes
Themenstarteram 11. April 2020 um 7:39

Guten morgen liebe Gemeinde

Ich habe einen clk 430 mopf und probleme mit der Klimaautomatik. Wenn ich die EC Taste drücke geht diese auch h "aus" sprich die klima sollte laufen aber der Kompressor läuft nicht mit ich habe mal gemessen ob Strom am Stecker ankommt dort liegen aber lediglich nur 4-5 Volt an

Wenn ich direkt 12v auf den Kompressor gebe zieht die Kupplung auch an

Ich hatte das Problem früher schon mal an meinem 320er clk da war es eine aufgescheuerte Stelle am Kabel

Sicherungen sind alle heile (soweit man es optisch kontrollieren kann)

Weiß da jemand evtl woran es liegen könnte?

Mir ist auch aufgefallen das wenn man die Lüftung auf volle Stufe stellt das die dabei Schwankungen hat speichern mal kommt viel Luft raus dann kommt für nen paar sec. Weniger raus und dann wieder normal für diese Stufe hat das vielleicht damit auch was zu tun???

Würde mich über jeden Tipp von euch freuen ??

Liebe Grüße und noch schöne Ostern Feiertage

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 12. April 2020 um 9:05

Hmmm weiß da keiner etwas???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes c208 Klimaautomatik Problem