ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mercedes C Klasse Kompressor W203 - Sportauspuff

Mercedes C Klasse Kompressor W203 - Sportauspuff

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 21. Mai 2015 um 1:26

Hallo und guten Abend liebe Leute,

ich habe bei meinem Wagen noch den alten originalen Auspuff der nach unten gebogen ist. Ich finde es ist jetzt Zeit für einen neuen. Im Visier habe ich den Sportauspuff von Novos. Aber die paar Youtubevideos dazu überzeugen mich noch nicht unbedingt. Habt ihr Erfahrungen mit diesem Auspuff gemacht, oder habt ihr einen besseren Vorschlag für mein Modell? Müsste da unten an der Stoßstange was geschnitten werden? Was würde das ca kosten? Vielen Dank für Links, Tipps etc. Ich wünsche euch einen schönen Abend und weiterhin eine gute Fahrt.

Siehe Auspuff
Ähnliche Themen
13 Antworten

1 Link alle Infos einfach mal lesen.

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

Ich habe einen hinteren Stoßfänger von Marke KCE  175 €

Das hört sich sportlich und nicht sehr laut

Ich hab die FSW Komplettanlage, wie von Genoruton verlinkt, drin und kann sie nur empfehlen. Und immer dran denken: "wer billig kauft - kauft zweimal." Die Billigdinger rosten dir nach einem Jahr unterm Hintern weg.

20142

Ich habe an meinem C200 Kompressor eine Komplettanlage ab Kat von Eisenmann drunter. Bisher habe ich nur positives Feedback von sämtlichen "außenstehenden" gehört. Kann die Anlage wirklich empfehlen.

Guten Tag zusammen

Suche für mein W203 Sportcoupe einen schönen Edelstahl Auspuff mit kernigen Klang

Wer kann da was empfehlen !!???

Daten

C200 Kompressor / Automatik / Sportcoupe

Mfg Jack Offer

Fb-img

Mal ganz ehrlich, wer kauft für ein Auto von 15-20 Jahren einen Endschalldämpfer von Eisenmann für über 800€, soll der Auspuff länger leben als das ganze Auto? Das steht doch in keinem Verhältnis. Ich weiß auch nicht ob von Eisenmann überhaupt Komplettanlagen für die 4-Zylindermotoren gebaut wurden. Für die C240 und C320 6-Zylindermotoren? werden sie scheinbar gar nicht mehr angeboten. Wenn man sich dann noch hinstellt und das als Einzelanfertigung bauen lässt, sind die wahrscheinlich so teuer, dass man sich gleich ein neueres Auto kaufen kann. Wenn du nur den Endtopf montieren willst wird dir nichts anderes übrig bleiben, als den neuen Endtopf an der richtigen stelle abzuflexen und den "Neuen" mit einer Muffe zu verbinden oder was sicher besser ist, den Sport-Endschalldämpfer anschweißen.

Kommt aus so nem Motörchen überhaupt was raus???

Eisenmann klingt in den legalen Ausführungen auch nicht so toll.

Wenn es Geld kosten darf lass dir einen schweißen.

Ich habe damals eine Komplettanlage bei German Exhaust anfertigen lassen.

Ich hatte damals auf dem C240 einen Edelstahl - Endschalldämpfer von Supersprint montiert.

Vor 8 Jahren ca. 550 Euros bezahlt.

Einfach mal auf der Webseite von SUPERSPRINT nachgoogeln.....

Irgend so ein billig Zeug wird an so nem alten Bock auch am vernünftigsten sein.

Ausser er plant eine Komplettrestaurierung/Umbau.

Warum kann man nicht einfach eine Antwort geben ohne irgendwelche Kommentare.

Ist mir schon paar mal aufgefallen.

Er fragt nach einem Sportauspuff und nicht ob es Sinn macht.

Wenn einer sowas haben will ist das sein Wille.

Zerlegt einer sein halbes Auto und verbaut eine Ambiente Beleuchtung springen alle drauf und finden es geil. Wtf ist doch nee alte Schüssel und bringt am Tag null Mehrwert.

Es gibt Leute die wollen ihr Auto Individualisieren und wenn es Rosa werden soll. Egal!

Weil manch einer aus seinen Fehlern lernt und andere vor dem selben Mist bewahren will.

Hätte ich von Anfang an das wissen von heute gehabt wären meine früheren Autos viel krasser/besser und günstiger da gestanden.

Anfangs ist man leider dumm, meint A.T.U ist ein Tuner und nur weil eine toller Hersteller auf dem Produkt steht muss es auch gut sein.

Supersport bietet bei Ebay Kleinanzeigen noch Bestände an. Ansonsten die Aga vom Sportpaket nachrüsten. Die hat einen schönen Klang.

Deine Antwort