Mercedes C Klasse Display Einstellungen
Hallo,
Ich habe eine Frage.
Im Anhang seht ihr das Foto von meinem Display in der Mercedes C Klasse W205
Wie kann ich die Uhrzeit im Display anzeigen lassen
Und wie kann ich die Klimaanlage anzeigen lassen und die aber automatisch wieder verschwindet.
Da jetzt die Klimaanlage im Display immer steht.
Danke für die Hilfe
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Fanes schrieb am 8. August 2016 um 09:00:04 Uhr:
Es gibt Unterschiede in der Anzeige beim Comand und dem Audio20
So ist die Klimazeile im Comand immer sichtbar und beim Audio20 nur kurzzeitig nach Einstellungsänderung.
Diese Aussage stimmt so definitiv nicht. Ich habe COMAND und die Anzeige verschwindet nach einigen Sekunden.
34 Antworten
Korrekt, im Radiomodus ist die Klimaleiste eingeblendet!
Redet ihr evtl. einfach nur gerade aneinander vorbei? 🙂
Sie verschwindet bei mir während der Navigation (Garmin geöffnet), ist aber in anderen Menüs immer sichtbar (wenn meine Erinnerung nicht gerade komplett daneben ist).
Zitat:
@voltshock schrieb am 19. September 2016 um 16:13:22 Uhr:
Redet ihr evtl. einfach nur gerade aneinander vorbei? 🙂Sie verschwindet bei mir während der Navigation (Garmin geöffnet), ist aber in anderen Menüs immer sichtbar (wenn meine Erinnerung nicht gerade komplett daneben ist).
Genau, so ist es.
Ja, so ist es bei mir jetzt auch.
Bis vor kurzen jedoch, war es wie bei der Navigation auch in anderen Menüs nicht sichtbar. Die Klimaleiste verschwand sozusagen auch beim Radio, Media usw.