ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes Benz w124. e260 166ps. m102 oder m103

Mercedes Benz w124. e260 166ps. m102 oder m103

Mercedes CL C215
Themenstarteram 22. Januar 2021 um 23:45

Hallo Rudolf mein Name ich hätte ein frage zu mein Mercedes Es ist ein. W124. 260E. Baujahr 1986 . 128000km. Automatikgetriebe. Meine Frage ist er Läuft ziemlich unruhig. Wenn er etwas länger steht. Heißt er hat Aussetzer. Und sobald man von P auf D. Schaltet. Geht er aus Dann kann man machen was man will er springt nicht an wenn man aber dann eine halbe Stunde wartet dreht man den Schlüssel um und er läuft Wenn Mann aber dann an fahren ist ist alles ok aber wenn eine Ampel kommt wird es mir schon Heis da wenn er unter turik ist aus geht Wenn ich aber dann auf eine Landstraße. So ca 20 km fahre dann ist alles ok. Und dann bleibt es auch ok. So lange ich ihn ab und zu bewege. Das passiert nur wenn er so ca 2 / 3 Woche steht Wisst ihr was das sein kann. Noch ganz kurz was Ich hab die Variante mit 166ps. Welcher Motor ist das der. M102 oder m103 Mit freundlichen Grüßen Rudolf

Bild 1.jpg
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes Benz w124. e260 166ps. m102 oder m103