ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mercedes Benz E270 CDI W210 ist während der Fahrt ausgegangen und springt nicht mehr an

Mercedes Benz E270 CDI W210 ist während der Fahrt ausgegangen und springt nicht mehr an

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 3. März 2020 um 21:14

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe

 

Mir ist mein W210 E270 CDI während der Fahrt ausgegangen und seitdem springt der nicht an Fehlerspeicher ausgelesen da steht nur drine das 2 Glühkerzen defekt sind sonst nichts

 

Ich weiß nicht weiter bitte um Hilfe

 

Weis einer ob die Dinger eine Pumpe im Tank haben ?

Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Aber ich versteh eins nicht wieso zieht die neue vorförderpumpe kein Diesel ?

weil irgendwo noch Luft gezogen wird.

Hattest du mal ein Aquarium ?

Saug mal mit einem Stück Schlauch Wasser aus enem Eimer und dann mach mal ein Loch in den Schlauch denn weisst du es.

So ein selbst versuch kann nicht schaden.

Hallo, habe dasselbe Problem. Habe beim 290 TD die Einspritzpumpe abgedichtet. Nach dem Einbau lief der Wagen, qualmte jedoch stark, so daß ich die Pumpe nochmals ausbaute und genau nach Anleitung in die Grundstellung brachte. Jetzt macht er keinen Mucks mehr. Bei Zündung an läuft der elektrische Lüfter, was er vorher nicht machte. Tippe auf eine elektr. Problem. Hatte ESD draußen, es kommt kein Kraftstoff. Kann man irgendwie die WFS außer Betrieb nehmen? Habe die in Verdacht, daß der Krafstoff nicht freigegeben wird.

Läuft er jetzt?

Schau im K 40 die Sicherungen nach dein Motor Stg hat keinen Arbeitsstrom!

K40
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Mercedes Benz E270 CDI W210 ist während der Fahrt ausgegangen und springt nicht mehr an