ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Mercedes-Benz Bank

Mercedes-Benz Bank

Hallo,

 

Ich habe gestern einen Kredit bei Mercedes angefragt und soweit ging auch alles durch, heute hab ich mir mal die Unterlagen angeschaut (vor dem Kauf). Hier steht drin "Sonstige Kosten im Zusammenhang mit dem Kreditvertrag = Fahrzeugvollversicherung"

 

Heißt dass ich muss eine VK-Versicherung bei Mercedes abschließen oder kann ich meine VK auch bei einem anderen Unternehmen abschließen?

 

Danke schonmal

Ähnliche Themen
4 Antworten

Du musst das Fahrzeug Vollkasko versichern, bei welcher Versicherung ist aber egal. Es kann sein, dass Mercedes dann einen Nachweis von dir möchte, dass das Auto auch wirklich Vollkasko versichert wurde. Wurde bei mir aber nie verlangt (Nachweis).

Okay gut danke dir, dann ist es ja genauso wie ich es wollte :D !!!

 

Vollkasko wollte ich es sowieso versichern lassen :)

So wie Hendrix89 es erklärt hat ist es.

Bei Leasing ist die VK üblich. Wo sie abgeschlossen wird ist egal.

Deine Antwort
Ähnliche Themen