ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes AMG E53 pfeifen bei 40-50 km/h

Mercedes AMG E53 pfeifen bei 40-50 km/h

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 28. April 2020 um 20:26

Hallo zusammen,

mein Mercedes E53 AMG Coupe pfeift WÄHREND DER FAHRT, bei Tempo 40 bis 45 km/h dauerhaft, bis die Bremse betätigt wird. Der Mangel ist deutlich aus dem Innenraum zu hören und kommt aus der hinteren Bereich (hintere Reifen). Der Mangel ist jedoch nicht immer zu hören. Es taucht ab und an mal auf. Noch vor 2 Tagen kam das Pfeifen nach 2 Stunden Fahrt wieder auf und war deutlich zu hören.

Das Fahrzeug wiederrum hatte ich insgesamt bis heute, 4 mal an Mercedes, zwecks Nachbesserung, übergeben. Bisher jedoch ohne jeglichen Erfolg. Mir wurde vor Ort gesagt, dass es kein Einzelfall ist und Mercedes dieses Problem kennt.

Gibt es unter den AMG Fahrzeug-Besitzern ähnliche Fälle? Würde mich sehr über eine konstruktive Rückmeldung freuen und bedanke mich im Voraus.

BG

Ähnliche Themen
5 Antworten

Daten,Baujahr,Laufleistung?

Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem. Wie konnte es bei dir gelöst werden?

Beste Grüße

Oh nein, gut dass ich den Kaufvertrag gestern unterschrieben habe ..

Themenstarteram 30. Januar 2021 um 18:51

Zitat:

@SAudilover schrieb am 29. Januar 2021 um 21:35:46 Uhr:

Oh nein, gut dass ich den Kaufvertrag gestern unterschrieben habe ..

Die Augen und Ohren offen halten in den ersten Tagen. Drücke die Daumen, dass der Fehler nicht vorhanden ist. Viel Spaß mit dem Wagen !

@MercedesAMGE53 25.000 hat der Wagen runter. War auf Daimler AG zugelassen und hat bei 25.000 eine Inspektion bekommen, ist ein Junge Sterne Kauf und 24 Monate Garantie drauf. Ich hoffe das bei der Laufzeit diese kleinen Fehler schon vom Tisch sind..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Mercedes AMG E53 pfeifen bei 40-50 km/h