ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 20. August 2018 um 6:47

Da das Thema im AMG A 35 Thread ziemlich oft angeschnitten wird, öffne ich mal einen eigenen Thread dafür.

Beste Antwort im Thema

Hammer, es ist da! Gerade beim Händler geliefert worden.

+6
4980 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4980 Antworten

Zitat:

@samsmerc schrieb am 26. Juli 2019 um 20:01:21 Uhr:

Keine Angst Deutsche ihr seid nicht alleine ;) Das ist kein Phänomen von Deutschland sonder von Europa. Zumal hatten wir in der Schweiz einer der Schnee reichsten und kältesten Winter 2018/2019. Also es geht auch umgekehrt.

Na gut, die Schweiz ist dann nochmals eine Sache für sich was solche Themen angeht :)

am 26. Juli 2019 um 19:12

Weis einer von euch wann bestellfreigabe beim cla 45 ist

Voraussichtlich am 19.08

Zitat:

@.azzap schrieb am 26. Juli 2019 um 19:53:37 Uhr:

Zitat:

@FrostschutzTrinker schrieb am 26. Juli 2019 um 14:50:09 Uhr:

Die deutsche Automobil Industrie wird gnadenlos zu Grunde getrieben....

Am besten zahlen wir bald noch ne Steuer fürs Spaß haben, weil in Deutschland darf man kein Spaß haben.

Gestern gab es ja ne sonder Sendung auf rtl zur Hitze wellle, wo man sich die Bürger schon jetzt hin erzieht das sie das Maul halten und die bald kommende co2 Steuer ohne wenn und aber zahlen :D

Und der ganze Rest der Welt welche auch wirtschaftlich niemals so stark waren oder werden wie Deutschland, reibt sich schön genüsslich die Hände und lacht sich kaputt.

Allein wegen der PAGA hoffe ich das der A45 wie Blei beim Händler stehen bleibt.

Und nur die deutschen Autobauer müssen sich an diese Gesetze halten, während hier alle anderen in Europa außen vor bleiben?

Das die neuen Lärmschutzverordnungen einige so triggern, dass sie hier von gezielter Zerstörung der deutschen Industrie sprechen, da musste ich gerade beim Überlesen herzlich lachen.

Und ich denke mal nach diesen krassen Temperaturen muss wohl auch keiner mehr die Klimawandel leugnen.

Klimawandel leugnet niemand! Aber CO2 ist sicher nicht dafür verantwortlich! Und die krassen Temperaturen gab es auch schon in anderen Jahren! Die letzten vier Wochen waren ja auch kein wirklicher Sommer! Man kann das durchaus so sehen, dass die deutsche Wirtschaft damit geschwächt werden soll! Den Verdacht kann ich leider nicht einfach wegwischen!

am 26. Juli 2019 um 21:26

Zitat:

@Pirri_AMG schrieb am 26. Juli 2019 um 21:28:28 Uhr:

Voraussichtlich am 19.08

Der cla auch am 19.08 ?

Zitat:

@brooklyn1184 schrieb am 26. Juli 2019 um 22:57:45 Uhr:

Zitat:

@.azzap schrieb am 26. Juli 2019 um 19:53:37 Uhr:

 

 

Und nur die deutschen Autobauer müssen sich an diese Gesetze halten, während hier alle anderen in Europa außen vor bleiben?

Das die neuen Lärmschutzverordnungen einige so triggern, dass sie hier von gezielter Zerstörung der deutschen Industrie sprechen, da musste ich gerade beim Überlesen herzlich lachen.

Und ich denke mal nach diesen krassen Temperaturen muss wohl auch keiner mehr die Klimawandel leugnen.

Klimawandel leugnet niemand! Aber CO2 ist sicher nicht dafür verantwortlich! Und die krassen Temperaturen gab es auch schon in anderen Jahren! Die letzten vier Wochen waren ja auch kein wirklicher Sommer! Man kann das durchaus so sehen, dass die deutsche Wirtschaft damit geschwächt werden soll! Den Verdacht kann ich leider nicht einfach wegwischen!

Weist du, ich respektiere deine Meinung. Es heißt aber nicht, dass ich sie gut finden muss. Entschuldige nun bitte meine Wortwahl, aber das ist für mich einfach nur Unsinn was du da zusammen geschrieben hast.

Zum Thema CO2 sei kein Auslöser für einen Klimawandel. Leider gibt es wohl immer noch genügend Leute, die das glauben. Aber okay, dass ist dein Ding. Und das jetzt zu diskutieren ist weder Sinn des Threads und mir auch einfach zu müßig.

Zum anderen Thema Destabilisierung der deutschen Wirtschaft. Es sind Regeln, an die sich ausnahmslos ALLE Hersteller zu halten haben. Egal ob asiatisch, amerikanisch oder europäisch. Einhaltung des CO2 Ausstoßes und Einhaltung des Lärmpegels.

Gerade beim letzten Punkt gab es mal überhaupt keine Einwilligung der Autoindustrie. Jetzt muss mittlerweile unsere sowieso völlig überlastete Polizei auch noch Kontrollen in den Innenstädten durchführen, weil ein Haufen - entschuldige - Prolls, sich nicht benehmen wollen. Und genau da hilft jetzt der Staat bzw. Europa mit Gesetzesänderung nach.

Finde ich übrigens super. Die anderen halt nicht. Jedem das seine.

Die Performance AGA im W176 hatte im Gegensatz zur serienmäßigen keinen Mittelschalldämpfer verbaut.

Zitat:

@A35AMG schrieb am 26. Juli 2019 um 23:26:14 Uhr:

Zitat:

@Pirri_AMG schrieb am 26. Juli 2019 um 21:28:28 Uhr:

Voraussichtlich am 19.08

Der cla auch am 19.08 ?

Ja ;)

 

https://www.instagram.com/p/B0Ys_2shZ08/?igshid=7z132o20c3h2

 

Sound Video vom A45S im Stand.

Ich denke das ist mit geschlossener Klappe aufgenommen worden da der A35 sich bereits besser anhört....

Zitat:

@MM_A35 schrieb am 27. Juli 2019 um 09:27:16 Uhr:

Ich denke das ist mit geschlossener Klappe aufgenommen worden da der A35 sich bereits besser anhört....

ich befürchte nein. die zeiten sind vorbei

Zitat:

@MM_A35 schrieb am 27. Juli 2019 um 09:27:16 Uhr:

Ich denke das ist mit geschlossener Klappe aufgenommen worden da der A35 sich bereits besser anhört....

Ich glaub du hast leider recht:

https://youtu.be/0gFPcHmPgD8

Puh ich glaube sooo viel Unterschied zum A35 ist da garnicht klar er röhrt an sich ein wenig mehr, aber ansonsten.. korrigiert mich wenn ich da falsch liege.. ich mein in dem Video von @MM_A35 schaut es auch nicht so aus als würden die in Comfort rumfahren sondern schon eher Sport+ und dafür weiß nicht.. bin ich schon enttäuscht. Wenn ich an den W176 zurück denke dann weiß man was für ein Sound mit einem 4 Zylinder trotz allem möglich ist.

Dann kann man sich den A35 holen und für das gesparte Geld eine Leistungssteigerung und AGA kaufen und hat noch viel Geld über :D

Zitat:

@appluhu schrieb am 27. Juli 2019 um 11:29:08 Uhr:

Dann kann man sich den A35 holen und für das gesparte Geld eine Leistungssteigerung und AGA kaufen und hat noch viel Geld über :D

Das habe ich mir auch gedacht ;)

Zitat:

@appluhu schrieb am 27. Juli 2019 um 11:29:08 Uhr:

Dann kann man sich den A35 holen und für das gesparte Geld eine Leistungssteigerung und AGA kaufen und hat noch viel Geld über :D

Wahre Worte...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes-AMG A 45 & A 45 S (2019)