Mercedes A205 Cabrio

Mercedes C-Klasse C205 Coupé

Hallo 🙂

da ich anscheinend der Einzige bin, der es bis zur endlichen Präsentation des c205 Cabrio bin, eröffne ich mal die erste Schublade, mit der Bitte, alle Neuigkeiten und Infos hier reinzustellen!

Ich warte seit Monaten sehnsüchtig auf den erlösenden Anruf meines Verkäufers, dass man endlich den C Cabrio bestellen kann!! Ich dachte erst, er wird auf der Detroit präsentiert, aber war ja leider Pustekuchen! Ich nun auf Genf, lt. div. Zeitschriften soll es dann soweit sein! Ich hoffe jedenfalls!!

Also wenn ihr was habt oder mit mir mitträumt, dann Feuer frei!

Beste Antwort im Thema

Mein Verkäufer hat mich heute auf ein Extra hingewiesen, dass ich noch nehmen muss. Um das Verdeck von außen per Schlüssel zu öffnen oder zu schließen ist folgende Sonderausstattung mindestens notwendig:

KEYLESS-GO Start-Funktion (Code 893)

Ich wollte euch dieses auch mitteilen, damit ihr ggf. diese Funktion auch haben möchtet und wisst, welches Extra dazu bestellt werden muss.

245 weitere Antworten
245 Antworten

Hier nochmal ein Bild. Aufgenommen am Samstag auf der Retro-Classic.

mfg

der Mülleimermann

Ein geiles Teil!

Zitat:

@Hajuri schrieb am 22. März 2016 um 17:56:35 Uhr:

Ein geiles Teil!

Stimmt. Aber in Weiß mit schwarzem Verdeck würde ich ihn nicht bestellen. Das Auto verträgt sehr gut eine etwas prominentere Farbe.

mfg

der Mülleimerman

Sehr schön und ich hoffe morgen zu Beginn von NY wird es Preise geben. Hoffentlich auch mal Infos zum C63, obwohl ich mich auch mit dem C43 anfreunden könnte, da er Allrad hat!

Ähnliche Themen

Die ersten Bilder des C63 Cabrio wurden soeben veröffentlicht🙂

Image
Image
Image
+1

Alter sieht der fett aus! Sorry für meine Art, aber bin ich heiß drauf!

Anbei der gerade von Daimler hochgeladene Trailer: http://youtu.be/gJM5vF_uQCE

Da schließ ich mich an, richtig fett!!! Bloß die Abrisskante aufm Heckdeckel fehlt, wenns die nicht als Option gibt wäre richtig schade.
Markteinführungen August 16 früher als gedacht, top.

Zitat:

@outlowz schrieb am 23. März 2016 um 18:44:18 Uhr:

Alter sieht der fett aus! Sorry für meine Art, aber bin ich heiß drauf!

Der ist fett, freu dich drauf 😁

Zitat:

@Calingo85 schrieb am 23. März 2016 um 20:20:25 Uhr:

Da schließ ich mich an, richtig fett!!! Bloß die Abrisskante aufm Heckdeckel fehlt, wenns die nicht als Option gibt wäre richtig schade.
Markteinführungen August 16 früher als gedacht, top.

Berüglich der Abrisskante kann ich dich beruhigen, guck mal hier vorbei:

http://....mercedes-benz-passion.com/.../#jp-carousel-294968

Wirklich geniales Auto - kann es kaum erwarten den mal live zu sehen🙂
Im kurzen Interview schwärmt Tobias Moers vor allem übers Cabrio - in dem er sitzt ist auch kurz die Abrisskante zu sehen😉
http://youtu.be/OFrwMX2FkEw

Gib es schon ein Datum für die Bestellfreigabe

Ich hoffe nächste Woche ab dem 15.04.16!

Das wäre super.
Weiss jmd ob es die Prospekte auch erst ab Bestellfreigabe gibt? Ich hatte eines bestellt und irgendwann nur einen Brief bekommen, dass daran noch gearbeitet wird 🙂

Zitat:

@MaxP. schrieb am 8. April 2016 um 15:52:42 Uhr:

Das wäre super.
Weiss jmd ob es die Prospekte auch erst ab Bestellfreigabe gibt? Ich hatte eines bestellt und irgendwann nur einen Brief bekommen, dass daran noch gearbeitet wird 🙂

Gleiches habe ich auch.

Hab im Rahmen einer GLE-Bestellung mal den Verkäufer wegen dem A205-Cabrio angesprochen, aber der weiß auch nicht mehr, als das, was schon bekannt ist. Im Sommer bekommt er aber wohl einen Vorführer, den er mir mal ein einen Tag oder ein WE zur Verfügung stellt.

Deine Antwort