ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes A Klasse Gebrauchtwagen

Mercedes A Klasse Gebrauchtwagen

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 14. August 2018 um 6:45

Ich habe mal eine Frage, ab wann wird die neue Klasse als Gebrauchtwagen verfügbar sein, mit Fahrassistenz Paket und auch ohne? (Gab ja Verspätung)

Wie wird sich das Auto dann vom Preis verhalten, also mit wie viel Rabatt kann man rechnen?

Ein Händler meinte bei einem so jungen Wagen der grade rausgekommen ist, kann man höchstens mit 20% rechnen, was denkt ihr?

Danke.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Nach 3 Jahren haben die einen Restwert von 57%

Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen. Nächstes Jahr wird man mehr wissen wenn die ersten Jahreswagen zum Verkauf stehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Mercedes A Klasse Gebrauchtwagen