ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Memory Key aktivieren

Memory Key aktivieren

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 4. Dezember 2010 um 14:17

Hey Gemeinde,

ich habe elektrisch verstellbare Sitze mit Komfortschlüssel.

Die Sitzverstellung im MMI ist freigeschaltet, allerdings steht unter dem Menüpunkt "Fahrersitz" der Hinweis "MemoryKey nicht aktiviert".

Kann man den irgendwie im MMI oder per VCDS aktivieren? Wenn ja, wie?

Im MMI selbst habe ich im Engineering Menu "Front Seat Memory" standardmäßig aktiviert.

Bedanke mich bereits jetzt für eure Beiträge!

Grüße aus Neuss

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 4. Dezember 2010 um 14:17

Solltet ihr Vollelektrische Sitze in eurem Audi haben, könnt ihr euch die Memorysitz "light" Version codieren.

Die Sitzeinstellungen werden somit auf dem jeweiligen Schlüssel gespeichert.

Weitere Informationen findet ihr hier

Ich kenne die Anzeige aus der Q meiner Frau. Um das grau hinterlegte dazu zu bringen dass es anwählbar ist muss ich den On/Off Knopf für die Memorysitze in der Tür drücken. Denke das wird schwierig bei dir, da dieser nicht vorhanden ist. 

schau mal hier :

 

http://www.motor-talk.de/.../...ber-mmi-ohne-memory-sitz-t3000090.html

 

@ micha

konnte dir vorhin nicht zurücktxt .. akku leer ;)

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen