ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Meldung "Einstellungen werden übernommen" nach 5 Minuten Fahrt

Meldung "Einstellungen werden übernommen" nach 5 Minuten Fahrt

CUPRA
Themenstarteram 4. Mai 2021 um 7:24

Guten Morgen zusammen,

ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frage schon einmal im Sammelthread aufkam, aber über die Suche finde ich sie nicht mehr.

Seitdem mein Formentor ein neues Display bekommen hat, kommt nach ca. 5 Minuten immer eine Meldung "Einstellungen werden übernommen" Die Meldung kann ich Bestätigen oder abbrechen.

Bestätige ich die Meldung, werden diverse Einstellungen verstellt. Die Abfrage kommt bei der nächsten Fahrt aber wieder.

Wenn ich die Meldung nicht bestätige passiert auch nichts, aber natürlich erscheint sie bei der nächsten Fahrt wieder.

Ich vermute dass das eine alte Einstellung vom Schlüssel oder Cupra Connect ist? Aber eigentlich müsste er diese doch neu überschreiben.

Gibt es eine Möglichkeit die hinterlegten Daten neu zu synchronisieren?

Ein erneutes Abspeichern über die Memory Einstellung am Sitz bringt auf jeden Fall nichts.

Ähnliche Themen
3 Antworten
Themenstarteram 4. Mai 2021 um 17:20

Anbei die Fehlermeldung, ich hab mich im Wortlaut etwas vertan...

Img-20210504

Ich würde auf OK gehen sonst kommt die Meldung nach jedem Start. Falls sich was verstellt die Einstellungen wieder so setzen wie man es möchte und dann auf den eigenen Benutzer gehen und synchronisieren. Dann sollte das eigentlich nicht mehr kommen.

Themenstarteram 11. Mai 2021 um 13:10

So nach etlichen hin und her hat es dann geklappt.

Einfach auf OK und dann syncen hat nicht geklappt.

Nach abkönnen der Batterie kam die Meldung noch einmal, dann habe ich die Meldung bestätigt und alles wieder richtig eingestellt. Danach gesyncht und die Meldung kam nicht mehr.

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Meldung "Einstellungen werden übernommen" nach 5 Minuten Fahrt