Melde mich ab unter den 6ern

Audi A6 C6/4F

So Leute,

hab dann heute den Schritt gewagt und mir eine Klasse höher zugelegt....A8

ich werde natürlich weiterhin immer fleißig hier mitlesen und versuchen konstruktive Beiträge zu verfassen.

Also bis dahin

Arni1984

25 Antworten

OPEL 4 President! 🙂

Ist der nicht zu klein für dich?

@ lexon und mc 90 pn an mich wegen facebook und richtigen namen ;-)

I don't like Holz in den Verkleidungen.
Ansonsten Nice...

Ähnliche Themen

Viel Spass mit dem Dicken und immer knitterfreie Fahrt 😁

Viel Spass mit dem Neuen. ;-)

Ich hatte damals die Wahl zwischen eben so einem A8 oder meinem jetzigen A6. Nun ja, ihr seht wofür ich mich entschieden habe. ;-)
Es spielen einfach viele Faktoren in so eine Autoentscheidung rein.

Schickes Gerät. Das Platzangebot ist schon ne Ecke grösser als im 4F. Das Holzinterieur ist auch nicht mein Geschmack, aber mir muss es ja nicht gefallen. Interessant sollte auch der Reifenkauf bei diesen Dimensionen werden. 🙂

Ich hoffe der wird auch ordentlich gepflegt und sieht nie ne Wasch(kratzer)anlage von innen, sondern wird nur mit einem weichen Microfaserhandschuh per Hand gestreichelt.

Ich wünsche ebenfalls knitterfreie Fahrt.

mfg

krasse pferd 😁

schöner wagen...

viel spaß damit.

lg

Glückwunsch & viel spass mit dem Dicken :-)

Gruß

Danke für die Bilder, schöner Wagen. 🙂
Der wäre schon was feines, glaube Freundin macht da nicht mit und die Versicherung ist auch nicht ohne denk ich mir, ohne nachgerechnet zu haben. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Schickes Gerät. Das Platzangebot ist schon ne Ecke grösser als im 4F. Das Holzinterieur ist auch nicht mein Geschmack, aber mir muss es ja nicht gefallen. Interessant sollte auch der Reifenkauf bei diesen Dimensionen werden. 🙂

Ich hoffe der wird auch ordentlich gepflegt und sieht nie ne Wasch(kratzer)anlage von innen, sondern wird nur mit einem weichen Microfaserhandschuh per Hand gestreichelt.

Ich wünsche ebenfalls knitterfreie Fahrt.

mfg

Womöglich noch ne junge leicht Bekleidete Dame...😁

Weiß nicht was ihr für Waschanlagen habt, aber ich hab mich noch nie ne Stunde zum Autowaschen hingestellt, wenn das ne Automatische für 12€ mit Pravour in 5min macht. Und ich während dessen nen Cappuccino schlürf 🙂

Deine Antwort