Melde mich ab
hallo zusammen,
nach 9 Monaten A5 melde ich mich jetzt hier ab --- bin zu den A6 Fahrern gewechselt--- werde aber trotzdem weiterhin hier technische Infos und Ratschläge aus der Werkstatt überbringen.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dragstarnina
hallo arni,
na dann mal servus....🙁
du wirst ihn vermissen, den lustigen club der a 5 er mitglieder.
denn im A6er forum ist etwas ruhiger und altbackener als hier...man sieht es bei den treffen...aua😛
trotzdem viel spass und noch alles gute....
die "präsidentin"
wie du mich immer genannt hast..p.s. steht das angebot noch für den pannenwagen beim nächsten treffen?😁
na das mit dem altbackener und ruhig stimmt so nicht!!!!!!!!!!!!!!
bei uns also...........................den a6 fahrern ist es genau so lustig!
und verückte haben wir auch dabei(mich eingeschlossen)
gruß thorte
1. weil der A5 wirklich besser geworden ist, Windgeräusche, kleinere Macken und Detailqualität.
Wirklich. Da hat sich inzwischen was getan, wenn ich mir meinen "Alten" und die neuen ansehe.
2. weil ein ganz verrückter A5 Fan sogar einem R8 Cabrio die Teilnahme am HH Treff untersagt hat.
Santa hieß der glaub´ich 😉
3. weil die 5er in Deinen Videos so cool ausschauen.
4. weil Du die Probleme kennst und beim Neuen SOFORT wandeln kannst & solltest, wenn er spinnt.
5. weil Engelchen J auf das Teil steht - nimm´ihn doch in rot mit den dicken Backen 🙂
6. weil Du bei der Rückgabe des zu wandelnden und Übernahme Deines dann 3ten 5ers in In so wie wir im Avus Restaurant mit Schampus begrüßt und als einzige Gäste von der Küchentruppe in Grund und Boden bekocht und verwöhnt wirst.
Grüßle, Ulrich
Zitat:
Original geschrieben von Sonntagnachtsfahrer
Hm, interessant. Ich hatte schon mal den Gedanken, meinen A8 4D irgendwann mal gegen einen S5 einzutauschen, aber wie sich das hier so liest..
Innenraum ist mir relativ egal, aber wenn 230 fahren damit schon anstrengend ist..ist der wirklich so instabil?
Das ist die unssinigste Begründung einen A8 zu fahren, die ich je gehört habe. Ein A8 Fahrer, dem der Innenraum egal ist, umso wichtiger aber die Spurstabilität bei 230Km/h. Wahnsinn sowas zu lesen.
mep
Na wenn du meinst. Ich achte beim Fahren (vor allem bei dem Tempo) auf die Straße, da kann der Innenraum auch Vollplastik sein. Dass der 8er, selbst wenn er so gestelzt hoch ist wie meiner, noch bei 250 wie ein Panzer auf der Straße liegt, ist ja wohl einiges wert. Dein schöner Innenraum nützt dir nichts mehr, wenn du von der Bahn segelst.
Ok, wenn das beim S5 besser ist.. müsste man ausprobieren. Aber da mir mein Fahrzeug eigentlich schon zu hart ist..
Alternative wäre für mich ein S8 4D mit Handschaltung. Der A5/S5 ist andererseits handlicher.
Was solls, diskutieren kann man viel, hilft nur ausgiebig probefahren.