Meitwagen nach NSU

Audi A6 C6/4F

Hallo allerseits,

werde nächsten Dienstag meinen neuen A6 Avant in NSU abholen und möchte gerne mit einem Mietwagen dorthin fahren.
Wisst ihr, welche Mietwagenfirmen das Auto direkt wieder beim Audi-Forum entgegennehmen? Meines Wissens macht das Europcar gegen einen Aufpreis. Andere nicht?
Ansonsten muss man wohl noch ein Taxi bemühen von der Rückgabestelle zum Audi-Forum.

Vielen Dank für eure Tips!

23 Antworten

Sehr komisch das alles, aber was soll es - Hauptsache man bekommt das neue Auto, oder?

Das hat doch immer wieder was. Wenn man mit einem Golf ein paar hundert km fährt und dann mit seinem neuen 4F die Strecke zurück. Das verstärkt doch einfach noch das super Gefühl 🙂.

Also nicht in einem A8 W12 fahren um den 4F abzuholen. 😉

Wir waren ja schon froh für die Hinfahrt anstelle des Golf den A4 zu bekommen.

Die Rückfahrt hat uns dann aber endgültig bewiesen, dass unsere Entscheidung pro A6 und contra A4 die Richtige war.

Zumal der A4 ein Stinkediesel war ;-)

Immer diese Dieselhasser.... 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Was ich noch fragen wollte, was ist eigentlich ein "Meitwagen"? 😁 😉

o.k. zugegeben, war etwas im Stress. Hauptsache ihr wusstet, was ich meine ....

Vielen Dank an alle für eure Tips.

Also eigentlich ist das mit den Mietwagen ganz einfach, habe in Ingolstadt angerufen und gesagt was ich haben möchte (Mietwagen und ein Hotelzimmer da ich am Abend vorher anreisen wollte) und das war es dann. Audi buchte alles für für mich und schickte mir die Bestätigung per Fax zu. Als Mietwagen wollte ich einen A6 haben und leider "nur" einen Phaeton bekommen. Kostete 110,-- Euro. Abgabe direkt bei Audi.

Eigentlich sollte so ein Mietwagen in den Überführungskosten mit drin sein. Schliesslich holt man den Wagen am Werk ab.

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Eigentlich sollte so ein Mietwagen in den Überführungskosten mit drin sein. Schliesslich holt man den Wagen am Werk ab.

Sehe ich genauso. Bei dem Preis, den man für eine Abholung zahlt, ist es eigentlich zu erwarten.

@Nobody60

Es kommt wohl öfter vor, daß man bei Europcar einen Phaeton bekommt. Wir hatten im Juni letzten Jahres einen A4 bei Europcar gemietet und auch einen Phaeton bekommen. Aber wie Duck schon sagt, es sollte nicht unbedingt ein A8 W12 oder S600 sein, denn dann fühlt man sich plötzlich ganz schlecht aufgehoben im A6. 😁

hatte von Europcar statt Golf/Passat einen Nissan Kombi (oder wars ein anderer Japaner?) bekommen aber dann nicht schlecht gestaunt als im NSU-Parkhaus beim Zurücksetzen das Rückfahrkamerabild im Monitor anging. In diesem Moment hatte ich aber dann doch keine Zeit und Lust mich mit diesem Feature noch näher zu beschäftigen ;-)

Deine Antwort