Meinungen zum Multifunktions-Lenkrad !?
Für wie notwendig, sinnvoll oder optisch passend findet Ihr das "Multifunktions-Lenkrad" ?
Insbesondere, wenn man weder die Handyvorbereitung noch das Sprachdialogsystem hat, sind doch die zwei inneren Tasten schon mal überflüssig.
Findet Ihr das Lenkrad ohne die Tasten und Rollen eventuell optisch stimmiger ?
Ich hätte gerne Euren subjektiven Kommentar.
29 Antworten
Wie das Wort Multifunktions-Lenkrad schon vermuten läßt. Ich weiß ja nicht wie es bei deiner Holden ist? aber meine hat auch sone Art SDS (Sprachdialogsystem). 😉
GF (deramlenkradsogarseineomaanrufenkann)
PS: Hab ich ganz vergessen: Man kann damit sogar den Wagen in eine vorgegebene Richtung zwingen 😁
also ich hab keine Handvorbereitung oder so...
und nur zum lauter/leiser machen und Senderwechseln brauch ich das Multifunktionslenkrad nicht...hab es mir nicht bestellt....
ich mach ja nicht die ganze zeit lauter oder leiser und schalte die Sender durch.....
UND....wenn ich am Multifunktionslenkrad......ein Sender auswähle.....dann wählt meine Freundin am Radio wieder ein anderes aus 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von energyplayer
UND....wenn ich am Multifunktionslenkrad......ein Sender auswähle.....dann wählt meine Freundin am Radio wieder ein anderes aus 😁
Freundin wechseln und dann klappt das auch mit den Sendern :-)
Hallo,
Ich habe die Handyvorbereitung nicht genommen.
Das Multifunktionslenkrad habe ich dann auch nicht dazugenommen, obwohl ich in dem Punkt zugegeben nicht ganz sicher bin.
Optisch stimmiger finde ich auf jeden Fall das normale Lenkrad! Sonst wird es mir ein bißchen zu sehr zum Bediengrab, mit S-Tronic-Paddeln und Tempomat und dann noch das Zeugs dazu.
Unsicher bin ich nur deshalb, weil ich vermutlich häufig von der "Skip"-Taste für die Radio-Bedienung machen wollen würde, um durch die MP3-Wüste zu navigieren. Aber das rechtfertigt das für mich nicht.
ich habe es bestellt, da ich es einfach klasse finde, die
lautstärke am lenkrad zu ändern.
ist zwar kein muss have, aber ich finde es klasse!
Zitat:
Original geschrieben von ichauchtt
Freundin wechseln und dann klappt das auch mit den Sendern :-)
geht das auch mit dem multifunktionslenkrad?
Ich habe das MUFU und muss sagen es ist absolut verzichtbar. Für mich ist es aber eine schöne Komfortsteigerung weil ich den Radio nun ausschliesslich damit bediene (ausser wechsel wischen CD und Ipod). Und optisch gefällt es mir auch um einiges besser als das "Nackte" vor allem Nachts 😉
Gruss
Ich finde das MuFu auch schicker. Das Lenkrad sieht ansonsten etwas pfade aus.
Ich reguliere schon sehr häufig (trotz Audio Pilot) am Radio oder bei CD die Lautstärke.
Für Handy und Navigation ist es unverzichtbar. Wenn man einmal ein MuFu genutzt hat, fällt es in einem fremden Auto massiv auf, wie sehr das Rummgefummel am Radio ablenkt.
Für mich ist und bleibt es ein MUß. Und mit 220 Euro ist es alles andere als utopisch teuer.
Zitat:
Original geschrieben von godam
geht das auch mit dem multifunktionslenkrad?
😁 😁 das wärs ...oder ein Knopf wo man(n) die Freundin auf stumm schalten kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von energyplayer
😁 😁 das wärs ...oder ein Knopf wo man(n) die Freundin auf stumm schalten kann 😁
Hehe, wie ich immer sage: Der Vorteil eines Radios gegenüber einer Frau ist => Wenn einem das Radioprgramm nicht gefällt kann man den Radio vorübergehend ausschalten 😁
Sorry liebe weibliche Mitleser, aber den musste ich jetzt loswerden 😉
Gruss
Zitat:
Und optisch gefällt es mir auch um einiges besser als das "Nackte" vor allem Nachts
Ist das MFL beleuchtet?