Meinungen zum golf 2 Tuning

VW Golf 1 (17, 155)

Halli Hallo

wollte mal hier mein golf 2 Zeigen und wissen ob er auch von aussenstehenden einen guten eindruck macht:
-Alpine Radio
-Emphaser tweeter und frequenzweichen
-magnat endstufe mit blaupunkt 750watt kiste
-Gewindefahrwerk
-Klarglasrückleuchten
-gl stoßstangen (momentan noch nur hinten)
-erst die heckscheibe getönt

weiteres folgt noch :
-rauchglasscheinwerfer mit fadenkreuz
-vorne gl stoßstange ran
-seitenscheiben tönen

Fotos kommen morgen rein denk ich oder heut abend

könnt ja trotzdem schon schreiben was hr anders machen würdet oder ob sichs schon ganz ok anhört

Beste Antwort im Thema

Alpine Radio und Magnat Endstufe? Geile Kombination 😁

Es gibt 2 Bilderthreads: Einen im Hauptforum, einen hier. Poste deine Bilder am besten da rein.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Sieht bestimmt gut aus.

XW6

Alpine Radio und Magnat Endstufe? Geile Kombination 😁

Es gibt 2 Bilderthreads: Einen im Hauptforum, einen hier. Poste deine Bilder am besten da rein.

is das jetz schlimm wenn ich hier nen eigenen thread für aufmache??? :-(

Die Mods mögen das nicht so gerne.........

Ähnliche Themen

naja denn nich kann ich ja nix dran ändern.....:-( schade jetz muss ich doch da rin schreiben wo ich sowieso keine antwort bekomm.....

Alpine RAdio mit ner Magnat naja das Radio macht die ..... endstufe auch nicht besser🙄. Aber soinst schon ganz ok der rest zeigen die Bilder

Zitat:

Original geschrieben von Golfer006

Alpine RAdio mit ner Magnat naja das Radio macht die ..... endstufe auch nicht besser🙄. Aber soinst schon ganz ok der rest zeigen die Bilder

nee hab ich ja nich gesagt 😁 aber besser als keine endstufe und sie leistet mir ewige treue hab die schon 3 jahre. bummern tut die auch gut 😁 reicht voll aus

Ja stimmt haste auchnicht. Aber wenn du dir ne gute kaufen würdest wie zb HELIX. AUDIO system oder so merckst den unterschied gewaltig und die Blaupunkt kiste auch raus. Sei den steht nicht auf klang sondern nur auf gescheper. Aber selbst da gibt günstige und gute lösungen

wir haben doch alle so angefangen 😁

Vollkommen richtig!!!!

Meine erste Anlage war ne Magnat Rave 440 Stufe,Sinus Live Bassröhr,Infinity 3-Wege Koax aufer Heckablage und ein derbes Sony KASSETTENradio 😁 😁 😁

Man war ich da stolz drauf wenn mir Füßgänger den Vogel gezeigt haben 😁
Hab mich immer mit ner Fehlzündung bedankt....verdammt lang her......

Also da kann ich micht 1000% ausschliesen. Mein erste Radio ein Blaupunkt mit wechseler für 700DM.Und gute clarion Lautscprecher in den Orginal plätzen. Aber wo ich auf den geschmack gekommen bin mit CARHIFI habe ich mir gleich was gutes gekauft.

Und ich sage mal man kann auch für "wenig" geld guten klang oder krach bekommen.

Sinuslive davon kann man anschlüße kaufen aber nix andres. Aber die haben eine "re,lativ" gute 5 kanal.

Habe auch kein MP3 will und brauch ich nicht. wenn man überlegt das eine scheiß mp3 qualität deine Lautsprecher zerstöen "können". Habe lieber ein gutes aus der Spitznklasse was cd und tuner in guter Quali spielt und gut.

Aber jeder fängt klein an. 😁

😁

Meine erste Anlage bestand ausm Pioneer MP3 Radio, Audio System Komponenten (Sub, Amp, 16er Frontsystem in Doorboards) und damals leider noch JBL Lautsprecher in der Hutablage.

Inzwischen ist vorne n Powerbass Compo drin und die Kiste für den AXX 1212 ist so gut wie fertig.
Das Pioneer wurde gegen eins von JVC mit DVD uns USB (+ Monitor) ausgetauscht, die Hochtöner stecken in der A-Säule und die Hutablage ist wieder lochfrei.

🙂

werde mir demnächst noch das combosystem von mb quard besorgen 😁 freu also komm die tweeter und frequenzweichen weg....oder nach hinten 😁
#

ach nächster monat kommt erstmal die scheinwerfer neu und blinker damit die gl ran kann 😁

Also bei Audiosytem kannst nix falsch machen. ich bin grade am sparen für eine Brax endstufe und ein Brax 3 wegen frontsystem.

Deine Antwort