Meinung zum Angebot 3,0tdi
Ich hätte gerne mal eure Meinung zu diesem Angebot.
Für mich wäre es eine längere Strecke dieses Fahrzeug zu besichtigen,aber so von der Ausstattung finde ich den schon ganz gut.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lqz4ebfhmnzx
ez ist 12.04 weiss allerdings nicht warum da modell 2004 steht,hat das was zu sagen?
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jack- Bauer
gut mehr als 16tkm im jahr fahre ich auch nicht,das mit dem dpf ist so eine sache,da ich wie gesagt selber nur 16tkm im jahr fahre kann es sein das diese filter leicht mal anfangen zu verstopfen anderer seits kann es in ein paar jahren passieren das einem dir grüne plakette weg genommen wird die dieser ja erhält. aber wer weiss das schon.....
das mit dem DPF hatte ich gar nicht gesehen, aber wenn du auch nicht soviel fährst, dann würde ich an deiner Stelle eher zusehen, dass du dir einen Benziner holst, beispielsweise 2.8er oder 3.2er.
rein rechnerisch stimmt das ,das sich der 3,0tdi und der 3,2fsi im unterhalt übers jahr kaum unterscheiden. darum schaue ich sowohl nach nem 3,0tdi und nach nem 3,2fsi,wichtig ist mir optik und ausstattung darum kommt dieser a6 für mich in frage.
wobei der 3,2fsi ja nicht so nen guten ruf hat wegen motorschäden,kann mir aber vorstellen das das thema kolbenkipper überbewertet wird.