Meinung zu diesem Alpinaweiß 3
Hi, Dieses Teil habe ich mir gekauft,
Bj 95 Schiebedach 260000 km 318i
225er reifen anlasser 2 jahre alt beide bremszylinder fast neu!
hoffe auf tüv im Mai!
Lieber Gruß
Rafi
Beste Antwort im Thema
Und wenn du nicht über den Tüv kommst und noch 1000€ reinstecken darfst hast du die Arschkarte gezogen. 😁
Verstehe immer nicht wie man sich solch einen Wagen ohne Tüvvorschau kaufen kann,stehst wohl auch Roulette.
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rafinator82
Hab ja auch Alpinaweiß 3 geschrieben nichtwahr?
Und genau das ist falsch.😉😛 Schau nochmal genau was ich geschrieben habe
Die Sitze und das Lenkrad sind GARANTIERT durchgescheuert.....
Ich hab da n paar Sitze in einem sehr guten Zustand,sind allerdings Wollvelours,kein Standard Stoff....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Die Sitze und das Lenkrad sind GARANTIERT durchgescheuert.....Ich hab da n paar Sitze in einem sehr guten Zustand,sind allerdings Wollvelours,kein Standard Stoff....
Greetz
Cap
Was würden die Kosten?
Wo müsste man die abholen?
Zitat:
Was würden die Kosten?Zitat:
Die Sitze und das Lenkrad sind GARANTIERT durchgescheuert.....Ich hab da n paar Sitze in einem sehr guten Zustand,sind allerdings Wollvelours,kein Standard Stoff....
Greetz
Cap
Zitat:
Zitat:
Was würden die Kosten?
das ist ne andere ansicht davon!
Naja wenigstens hat er Elektrische Fensterheber die hat meiner nicht und das ist dasselbe Baujahr -.-
Zitat:
Was würden die Kosten?Zitat:
Greetz
Cap
80 Euro wären dafür noch ganz nett,abholbar in Zuffenhausen bei Stuttgart.Wo kommst du eigentlich her?
Wenn irgendwo aus Hamburg,machts ja auch keinen Sinn. 😁
@RonCorleone
El.FH waren Sonderausstattung und haben Aufpreis gekostet.....die gabs NUR bei Coupe und Cabrio serienmäßig.Baujahr war da wurscht,das war so bis Bauende.
Greetz
Cap
Na das is ja perfekt,dann kann ich se dir ja auch gleich einbauen. 😁
Falls Interesse besteht.....hier ein Link (Klick) ,is zwar ne komplette Ausstattung,aber die Sitze sieht man darauf auch.
Greetz
Cap
Immer gut zu wissen, daß es E36 gibt, die noch mehr Rost als meine Limo haben. Ich hätte das Teil nicht gekauft. Auch nicht für 50 EUR.
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Immer gut zu wissen, daß es E36 gibt, die noch mehr Rost als meine Limo haben. Ich hätte das Teil nicht gekauft. Auch nicht für 50 EUR.
Es muß nicht immer nur das Aussehen sein...😉
Wenn die Kiste sonst fit ist, why not?😉