Meinung zu diesem Alpinaweiß 3
Hi, Dieses Teil habe ich mir gekauft,
Bj 95 Schiebedach 260000 km 318i
225er reifen anlasser 2 jahre alt beide bremszylinder fast neu!
hoffe auf tüv im Mai!
Lieber Gruß
Rafi
Beste Antwort im Thema
Und wenn du nicht über den Tüv kommst und noch 1000€ reinstecken darfst hast du die Arschkarte gezogen. 😁
Verstehe immer nicht wie man sich solch einen Wagen ohne Tüvvorschau kaufen kann,stehst wohl auch Roulette.
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Ach du Heimatland...der ist ja mehr rostfarben als weiß. 😰
stimmt! meinst das kann man mit viel mühe selbst beheben?
Mit viel Mühe ist alles möglich. Das entsprechende Know-How vorausgesetzt.
Darf man fragen, was du für den Wagen noch bezahlt hast?
Naja...mehr auf jeden Fall nicht. 😉
Auf Bild 1 schaut es aus, als wenn der Kotflügel verbogen wäre am Übergang zur Tür?
Ja das ist leider so! Der Motor hört sich gut an und der unterboden ist wie ich gesehen habe auch ok! Hab halt schiss vor dem Tüv
Und wenn du nicht über den Tüv kommst und noch 1000€ reinstecken darfst hast du die Arschkarte gezogen. 😁
Verstehe immer nicht wie man sich solch einen Wagen ohne Tüvvorschau kaufen kann,stehst wohl auch Roulette.
Krasses Teil, ist ne gute Basis für ne Ratte! Wie sieht es denn unter den Sitzbezügen aus? Die Felgen gefallen mir gut!
Ich würde auch sagen, dass wenn er durch den Tüv kommt, der Preis OK ist.
Ich hole den Bock bzw das Uberraschungsei erst am Samstag ab! War nur zum anschauen kurz dort ich hoffe das die sitze unter dem Bezug noch ok sind !
Zitat:
Original geschrieben von A4Turbo1982
Krasses Teil, ist ne gute Basis für ne Ratte! Wie sieht es denn unter den Sitzbezügen aus? Die Felgen gefallen mir gut!
Ich würde auch sagen, dass wenn er durch den Tüv kommt, der Preis OK ist.
Was für neue Ratte? Sorry kp was das sein soll?
Zitat:
Original geschrieben von Rafinator82
Was für neue Ratte? Sorry kp was das sein soll?
Das ist eine
Ratte. 😉
Ähm, nur mal so nebenbei. Das hier ist Alpinaweiß klick Deiner ist hoffentlich Alpinweiß 3 😉😁