Meinung zu diesem 330i

BMW 3er E90

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, meinen mittlerweile doch schon in die Jahre gekommenen E46 gegen einen E90 zu tauschen. Mir ist folgendes Inserat aufgefallen, und ich möchte die E90 (330i-)Fahrer bitten, ihre Meinung zu äußern.

E90 330i

Ist wohl einer der ersten E90 - zwar mit guter/sehr guter Ausstattung, geringer Laufleistung aber ohne M-Sportpaket. Sollte man von den ersten E90 generell die Finger lassen, oder wie ist hier die Meinung? Was haltet ihr generell von dem Angebot?

Danke!

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Hey, das ist die Farbe meines ersten E90. Schöne Farbe! 😉

genau meine Meinung

Da hat wohl schon jemand zugeschlagen - das Inserat ist nicht mehr verfügbar... Ich war's nicht 😎

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Sofern der Kilometerstand real ist und nachvollziehbar finde ich das Angebot gut, nur wie mein Vorredner etwas zu teuer..Sieht gut gepflegt aus. 2. Hand (Wenns 2 private Leute waren) würde ich komisch finden, bei der Laufleistung.

Meiner hatte in 5 Jahren 13500 km gemacht bei 2 Vorbesitzern, die allerdings beide aus einer Familie waren (Vater und Tochter). Der km-Stand war im Scheckheft nachvollziehbar (letzte Inspektion Oktober 2010 bei ca. km 12000), alle Inspektionen bei BMW gemacht. Wenn es da so ähnlich aussieht und die Kiste insgesamt einen guten Eindruck macht hätte ich auch zugegriffen.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

is halt nur ein 320i