Meiner X1 xDrive 2.0d ist da
Liebe Fangemeinde
Habe am Mittwoch meinen X1 xDrive 2.0d Handgeschalten beim Händler abgeholt. Was soll ich sagen, einfach ein wunderschönes Auto. Sogar nach mehreren Tagen hält die Freude und die Begeisterung an. Nach guten 280 KM kann ich folgendes sagen:
Positiv:
- Servotronic (hervorragende Unterstütung der Lenkung).
- Handschaltung passt super in Verbindung mit Motor (sportlich u. direkt)
- Navi Business sehr gute u. einfache Bedinung vorallem mit meinem USB
Stick von 32 GB
- Panoramadach (Cabrio Feeling) und einfach nur wunderschön hell.
- Felgen 320 (ohne Sportfahrwerk) Abrollkomfort für mich sehr gut
- X-Line passt für mich optisch sehr zu der scharzen Farbe
- Sportsitze in Verbindung mit den Lordosenstützen einfach bequem und
schön.
Gemäss BC hat sich der Durchschnittverbrauch auf 7 Liter eingependelt
(40 % Stadt, 30 % Land, 30 Autobahn).
Gruss
Beste Antwort im Thema
Liebe Fangemeinde
Danke für die zahlreichen positiven und aufmunternden Sätze. War ein wenig enttäuscht aber schön dass Einige doch noch Freude haben. Die Farbe ist schwarz met.
Leider hat es schon bei uns ein wenig geregnet und deshalb ist er nicht mehr so sauber.
Also hier die Bilder meines Neuen.
Gruss
38 Antworten
Danke für die Fotos. Sieht wirklich sehr schön aus. Vor allem die Felgen passen super!
Hallo Piega
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem neuen, obwohhl ich keinen X1 mehr fahre schaue ich mir die neuen die ich draußen so entdecke immer wieder gerne an oder hinterher. Das gilt auch für hier und ist wie mit schönen Frauen da schaut man immer wieder gerne hin und wenn sich`s 1000 mal vom Typ wiederholt 😉
Viel Grüße Markus 🙂
Schönes Auto !
Gibt es auch schwarze ohne X-Line ??😁
Bild 4 ein tolles Bild für die Freund der 20 Felge !
Hab ich das richtig gesehen, du hast Klimaanlage plus Schiebedach gewählt !
Auch ne gute Altrenative !
Allzeit Gute Fahrt
Schönes Auto 320er Kollege. 😉
Und weil hier gemeckert wurde über das fehlen von Bildern Schwarz/320, häng ich nochmal welche hier dazu, im schönen Abendrot gemacht. 🙂 Optischer Unterschied: Graukeil Front, Sonnenschutzverglasung und Chromnummernhalter.
mfg
Ähnliche Themen
Vielen Dank für die Bilder Kingston-A.
Ich finde, die Sonnenschutzverglasung ist das "i-Tüpfelchen" und macht den Wagen richtig besonders. Die Graukeilfrontscheibe wäre mir jetzt nicht aufgefallen.
Ich wäre restlos begeistert, wenn jemand deinen Wagen in sparkling-bronze hat und ein Bild einstellt.
Gruß
der Fränky
Zitat:
Original geschrieben von kingston-A
🙂 Optischer Unterschied: Graukeil Front, Sonnenschutzverglasung und Chromnummernhalter.
mfg
Du hast die nette Beifahrerin vergessen ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von A_Lex
Du hast die nette Beifahrerin vergessen ! 😁Zitat:
Original geschrieben von kingston-A
🙂 Optischer Unterschied: Graukeil Front, Sonnenschutzverglasung und Chromnummernhalter.
mfg
Stimmt. Dabei war sie gar nicht als SA gelistet. 😁
Hallo Fangemeinde
Danke all denen für die vielen Komplimente über das Fahrzeug. Ich hoffe, ich konnte den Einen oder Anderen bei der Felgenwahl oder der Aussenfarbe helfen. Allen anderen welche noch auf Ihren Kleinen warten kann ich nur sagen, das Warten wird sich lohnen.
Hier noch die negativen Punkte die mir aufgefallen sind:
- Ventilationsregler bei der Klima/Lüftung ist für mich zu wenig abgestuft.
Bei meinem letzten 3er war zwischen Mininum und Maximum der Ventination
mehrere Stufen möglich. Entweder zu starke Ventilation oder zu schwach.
- der USB Stick miit 32 GB (17 GB gespeicherte Lieder) ist zwar toll benötigt
aber schon 3 - 4 Minuten für deren Ladung über Navi Business.
Werde nun bis 2'000 KM den Motor einfahren und anschliessend dem Kleinen die Sporen geben.
Gruss
Saphirschwarz + X-Line mit Reling + 320er Felge sieht hervorragend aus!
Ich denke, das wird auch meine Kombination werden, wenn ich in einem Jahr
nach meinem Ausflug nach Ingolstadt zurück nach München begeben werde...
Zitat:
Schönes Auto !
Bild 4 ein tolles Bild für die Freund der 20 Felge !Hab ich das richtig gesehen, du hast Klimaanlage plus Schiebedach gewählt !
Auch ne gute Altrenative !Allzeit Gute Fahrt
@ A_Lex
hi
gibt es
gruss mucsaabo
Zitat:
Original geschrieben von mucsaabo
@ A_LexZitat:
Schönes Auto !
Bild 4 ein tolles Bild für die Freund der 20 Felge !Hab ich das richtig gesehen, du hast Klimaanlage plus Schiebedach gewählt !
Auch ne gute Altrenative !Allzeit Gute Fahrt
hi
gibt esgruss mucsaabo
Und mir sagt man immer nach ich hätte eine exotische Farbwahl ! 😁
Tach auch Piega,
warte noch auf meinen X1, habe ber von meiner BMW-Vertretung einen Vorführwagen X1 der fast dem Lieferumfang von meinem Bestelltem entspricht.
Unter anderem das Navi-Business.
Jetzt schreibst du, dass du zur Navigation einen USB-Stick verwendest, den du in den USB-Port steckst, den neben dem Auxanschluss? Und hast dann was auf dem Stick? Deine Tour, deine geplante Reiseroute erstellt in welchem Programm und wie ist der Stick formatiert? NTFS, FAT, FAT 32? Und wie rufst du ihn dann auf?
Viele Fragen, aber wenn dir die Antwort zuviel ist, vielleicht einen Hinweis wo man Literaturoder Anleitungen findet. Vielleicht hier im Forum?
Vielen Dank im Voraus, immer knickfreie Fahrten mitdeinemneuen Schmuckstück, kuhfkg
Zitat:
Original geschrieben von kuhfkg
Jetzt schreibst du, dass du zur Navigation einen USB-Stick verwendest, den du in den USB-Port steckst, den neben dem Auxanschluss? Und hast dann was auf dem Stick?
Also ich verstehe das so, dass er auf dem USB-Stick nur Musik hat die im Display des Navi angezeigt wird, zur Navigation wird der Stick nicht benötigt...
Hi kuhkfg,
Die Routen (Reisen) fürs Navi können entweder über www.BMW-routes.de oder google-Maps erstellt werden. Bei connected drive registrierte user können aus beiden Anwendungen die Route online ins Auto senden. Oder mit BMW routes via USB stick ins Auto übertragen. Zum navigieren brauchst's aber dann keinen Stick.
Grüße
Michi
Zitat:
- der USB Stick miit 32 GB (17 GB gespeicherte Lieder) ist zwar toll benötigt
aber schon 3 - 4 Minuten für deren Ladung über Navi Business.