Meiner Meinung nach DER a3 schlechthin!

Audi A3 8P

Genau so will ich mal das meiner nach ein paar Jahre aussieht :-))))

Aber gott! was ist das für eine geillleeee Farbe??

http://www.fourtitude.com/.../098__scaled_600.jpg

http://www.fourtitude.com/gallery/gallery2.php?mode=album&album=/Features/Project%20Cars/Project%20A3%20DSG

21 Antworten

Na da bin ich aber foh, dass ich einen "dezenten" A3 habe 😉

Trotzdem viel Spaß / Glück beim Sparen... 😁

Hi,
mir gefällt der zusätzliche Spoiler am Heck und die front sehr gut, eher weniger die felgen.
Da er porsche Bremsen eingebaut hat könnte die Farbe von Porsche das Oak Grünmetallic sein, hab ich auch gehabt auf meinem 1979er 911SC.

Gerd

noch mehr *proll* würde dann wohl schon wehtun.

lg,
franziii

@Franzii,
ich finde das sieht nicht porllig aus, alles sehr stimmig bis auf die felgen und "billig" war das auch nicht wenn du dir mal die bilderserie ansiehst, zumindest war das kein KIRMESTUNING 🙂

Gerd

Ähnliche Themen

Moin,

ne alt bewährte Kombi, wenn schon bling-bling dann aber richtig😉

Meiner Meinung nach eine von vielen Facetten des tunings und wie Gerd schon schreibt -> alles andere als Kirmes/billig.

Passt meiner Meinung nach nicht all zu gut zum A3, aber wie sie oft gibt es ja auch hier verschiedene Geschmäcker

Viele Grüße

g-j🙂

moin g-j,
das ist aber ein anderer auf deinem foto oder? da die gelochte Bremsscheibe fehlt?!

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

moin g-j,
das ist aber ein anderer auf deinem foto oder? da die gelochte Bremsscheibe fehlt?!

Yep Gerd,

ist auf einem Caby😉, wenn Du am 22ten noch Zeit hast schauen wir uns das Ganze mal im Original an😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Yep Gerd,

ist auf einem Caby😉, wenn Du am 22ten noch Zeit hast schauen wir uns das Ganze mal im Original an😉

Viele Grüße

g-j🙂

ZeitZeitZeit, wasn das? 😁 klaro!

Gerd

Die Farbe ist glaube "ganz normales" Muranogrün, die jeder für einen kleinen Aufpreis haben kann 😉

Witzig, hier hörte man "Ich will die US Begrenzungsleuchten" und dort werden sie entfernt bzw. gelackt😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Guten Morgen zusammen🙂,

also ich find es richtig Professionell gemacht das ganze, bis auf die farbe alles perfekt. Ich frag mich was das ganze gekostet haben muss angefangen von den porsche bremsen, abgas anlage, Frontschürze, die fetten felgen(auch wenn Sie net mein geschmack entsprechen) und die Recarositze und wenn ich jetzt nichts vergessen hab könnte man fast ein gebrauchten A3 8PA fürs Geld kaufen oder?? ICh muss ehrlich sagen wenn ich die Kohle hätte würd ich eher auch mein Auto nach meinem wunsch umbauen anstatt wat neues zukaufen.

Gruß Erhan

Sehr sehr schick...endlich mal ein A3 in extremer!

Über den Link hier kommt ihr an alle Infos die ihr euch wünscht: http://www.fourtitude.com/resources/project_cars/a3_dsg/index.html

So kommt man auch zu einem A3, der soviel kostet wie ein A8.

Ich find's eigentlich cool, dass sich wer die Arbeit antut. Für mich wär's halt nichts.

Deine Antwort