Meinen nenne ich " Christine"

Audi A6 C6/4F

Hallo,

kennt ihr das auch?

Ich drücke auf die Fernbedienung zum öffnen der Türen - mache die Fahrertür auf - und das Radio
fängt an zu spielen. Den Schlüssel hab ich noch in der Hand - nicht im Zündschloss.

Desweiteren wurde bei meinem das hintere Türschloss getauscht weil es mit der FB nicht mehr zu öffnen war.
Das gleiche Problem fängt jetzt, nach ca. 3 Monaten wieder an. Ist das normal?

Würde mich über Antworten freuen..

alfredino

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von alfredinosaurier

Hallo,

kennt ihr das auch?

Ich drücke auf die Fernbedienung zum öffnen der Türen - mache die Fahrertür auf - und das Radio
fängt an zu spielen. Den Schlüssel hab ich noch in der Hand - nicht im Zündschloss.

Desweiteren wurde bei meinem das hintere Türschloss getauscht weil es mit der FB nicht mehr zu öffnen war.

alfredino

Als ich "Meinen nenne ich Christine " gelesen habe, dachte ich zuerst an eine Fahrzeugvorstellung 😁

Wollt ich nur mal los werden.

Gruß Markus

14 weitere Antworten
14 Antworten

Zitat:

Hallo,

kennt ihr das auch?

alfredino

Als ich "Meinen nenne ich Christine " gelesen habe, dachte ich zuerst an eine Fahrzeugvorstellung 😁

Wollt ich nur mal los werden.

Gruß Markus

... meinst Du vielleicht "Apfelsine"? 😉

Kann mich mit dieser pauschalen "Beleidigung" aller Frauen mit dem Namen Christine nur schwer anfreunden. 😛

Ich versteh schon, meine Frau heist Christina und ist auch zickig ;-)

"Christine" ist ein amerikanischer Spielfilm, bei dem das Auto (irgendein Amischlitten), ein Eigenleben entwickelt.
Es beult sich nach einem Crash von selbst aus - das Rario beginnt von alleine zu spielen, es fährt Nachts alleine durch die Gegend etc.
findest du sicher bei youtube

Deshalb "Christine" !

Ähnliche Themen

Zitat:

"Christine" ist ein amerikanischer Spielfilm, bei dem das Auto (irgendein Amischlitten), ein Eigenleben entwickelt.
Es beult sich nach einem Crash von selbst aus - das Rario beginnt von alleine zu spielen, es fährt Nachts alleine durch die Gegend etc.

Deshalb "Christine" !

Na also - dann hast Du ja schon die Erklärung.

Du hast ein Filmauto.

Freue Dich - jetzt hast Du keine Parkrempler mehr zu fürchten 😉

Okay, okay, Bildungslücke geschlossen 😉

Zitat:

Deshalb "Christine" !

Das ist ein "Horrorfilm" nach dem Roman von Stephen King und es geht dabei um einen "1958er Plymouth Fury", den sicherlich jeder vom Sehen kennt.

Nach der Überschrift war mir gleich klar worum es geht, aber das so viele diesen Film nicht kennen,...., seit ihr alle so jung? 🙂

Grüße,
quattrofever

Das nicht, aber man kann auf den ersten Blick der Überschrift nicht erkennen, obs die deutsche Christine ist oder die englische Christine.

Im ersten Moment dacht sich schon: "Oh Gott, wer gibt seinem Dicken einen Frauennamen?" Heisst ja auch schliesslich "Der Audi A6" und nicht "Die Audi A6".

Aber wenn du in deine Uhr sprichst, den Satz mit "Kumpel" beendest, eine Antwort bekommst und auf einmal Michael (engl.) heisst, dann nenn ihn K.I.T.T. oder besser A.I.T.T. (Audi Industries Two Thousands). So´n rotes Lauflicht schaut bestimmt net übel aus... 😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

...
Aber wenn du in deine Uhr sprichst, den Satz mit "Kumpel" beendest, eine Antwort bekommst und auf einmal Michael (engl.) heisst, dann nenn ihn K.I.T.T. oder besser A.I.T.T. (Audi Industries Two Thousands). So´n rotes Lauflicht schaut bestimmt net übel aus... 😁

mfg

Gerade im SFG würde sich dieses Lauflicht sehr gut machen. 🙂 Ich bin gespannt wann die ersten Beiträge dazu kommen.

Grüße,
quattrofever

Autos machen merkwürdige Dinge. Hier, weil es thematisch dazu passt:

http://www.youtube.com/watch?v=R55e-uHQna0&feature=player_embedded

Grüße

Kai

Zitat:

mfg

wenn dann das licht nach unten falls es ein S-Line ist! 😁

und vier nebeneinander senkrecht für quattro und S-Line 😁🙂 ich brech gleich ab 😁

Zitat:

Hallo,

kennt ihr das auch?

alfredino

Ich dachte schon Du bist irgendwie anders drauf! 😉

Man könnte da bestimmt mit dem LED-TFL was machen. muahhaaaa....oder einfach die 4 Ringe wie sie vorhanden sind beleuchten ála BMW-Heckleuchten (F10). Wenn die als Lauflicht funktioniern würden. Vorstellen kann ich es mir noch nicht so richtig, aber die Idee find ich jetzt gar nicht mal soo übel. 😎

Schaut bei Dunkelheit sicherlich gut aus, wenn zwischen den Xenons noch 4 Ringe angeflogen kommen (Zulassung hin oder her - is ja nur Spinnerei).

mfg

Deine Antwort