Meinen Dicken verkaufen
Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage zum Verkauf meines Dicken.
Anbei der Link:
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Denkt ihr dass der Preis zu hoch ist oder passt der?
Wäre top, wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank.
Gruß aus dem Saarland.
Beste Antwort im Thema
Meiner ist vor 5 Wochen mit 114000 tsd km und in grau für 19300.- Weg!
Kein MT,kein großes Navi,kein Innovationspaket,dafür wie deiner!
Abwarten wenn du es nicht eilig hast! Viele werden sich an die MT abschrecken, nicht an quattro und V6!
Warum MUSS ein A6 einen V6 Motor haben? Ist an glücklicher in Stau? Was soll diese Moral dass nur eine V6 ein Audi ist?
In jedem Thread lese ich,bla,bla nur V6 und dann als 3.0 am besten! So ein Schwachsinn....
Viel Erfolg beim Verkauf!
18 Antworten
an und für sich nen schönes Auto. Ausstattung ist ganz ok. Aber eben leider nur der kleine 4 Zylinder Diesel. Wird sicher viele abschrecken
Richtig gut wage ich ganz stark zu bezweifeln... Aber naja. Aber das sollte eigentlich in den Marktplatz und nicht als Thread geöffnet werden🙂
Ist optisch ein schöner Wagen aber ich finde den Preis zu hoch da kein Quattro, kein Tiptronic und nur der kleine Dieselmotor....
Ähnliche Themen
Der Preis ist imho zu hoch!
Zitat:
@Ibomu schrieb am 10. Juli 2015 um 20:47:12 Uhr:
Richtig gut wage ich ganz stark zu bezweifeln... Aber naja. Aber das sollte eigentlich in den Marktplatz und nicht als Thread geöffnet werden🙂
Bin halt auch noch nicht viel gefahren ;-)
kann nur mit meinen bisherigen Autos vergleichen.
Hab ich mir halb gedacht. Trotzdem danke für die Antworten
Sofern sich keiner Melder wird er wohl zu hoch sein ;-)
Wenn du zeit hast beim verkaufen dann Stück wir Stück runter gehen
Zitat:
@Budi111 schrieb am 10. Juli 2015 um 21:36:04 Uhr:
Sofern sich keiner Melder wird er wohl zu hoch sein ;-)Wenn du zeit hast beim verkaufen dann Stück wir Stück runter gehen
:-)
ja das mache ich dann... Bis dann einer zuschlägt ;-)
Ich setze den Preis immer zu hoch an, so hast zumindest mal den Vorteil, dass die ganzen Schmeißfliegen erst gar nicht anrufen. Hatte damals meinen 10 Jahre alten A4 mit 100 000km für 14000€ drin. Ich wollte noch 10000€ haben. Hatten genau 4 Leute angerufen und der 3 hat ihn für 10000€ auch gekauft. Alles innerhalb von 4 Wochen.
Schöne "getarnte" Verkaufanzeige.🙄
Auch die Wanderdüne hat ihre Zielgruppe. Es gibt Leute die explizit den kleinen Diesel wollen, kein Problem.
Die muß man ansprechen.
Preis, naja probieren. Wenn es kein Alleinstellungsmerkmal gibt, muß man bei einfacher Ausstattung wohl doch über den Preis gehen.
Zitat:
@gassel schrieb am 11. Juli 2015 um 11:05:35 Uhr:
Wieso getarnte Anzeige? :-)
Zitat:
@prinzje07 schrieb am 11. Juli 2015 um 15:05:42 Uhr:
Wieso getarnte Anzeige? :-)Zitat:
@gassel schrieb am 11. Juli 2015 um 11:05:35 Uhr:
Eigentlich ist das Forum für technische Probleme gedacht.... Generell ist so eine Frage schon "erlaubt", da hier die Audifahrer am besten einschätzen können ob es ein gutes Angebot ist oder ob du drauf sitzen bleiben wirst.
Generell werde ich in Absprache mit dem Bereichemoderator solche/zukünftige Anfragen aber in den Marktplatz verschieben.
Es gibt schließlich genug Portale wo man den Wert seines Wagens taxen kann ! 😉
Und ob das sooo schlau ist seine Anzeige mit Name, Adresse und Telefonnummer hier einzustellen.... oder sogar gewollt 😉 lasse ich mal dahin gestellt !
Das meite sicher auch der Kollege mit " getarnter Anzeige"
mfg Senti
Forenpate
Zitat:
@derSentinel schrieb am 11. Juli 2015 um 16:30:31 Uhr:
Eigentlich ist das Forum für technische Probleme gedacht.... Generell ist so eine Frage schon "erlaubt", da hier die Audifahrer am besten einschätzen können ob es ein gutes Angebot ist oder ob du drauf sitzen bleiben wirst.Zitat:
@prinzje07 schrieb am 11. Juli 2015 um 15:05:42 Uhr:
Wieso getarnte Anzeige? :-)
Generell werde ich in Absprache mit dem Bereichemoderator solche/zukünftige Anfragen aber in den Marktplatz verschieben.
Es gibt schließlich genug Portale wo man den Wert seines Wagens taxen kann ! 😉Und ob das sooo schlau ist seine Anzeige mit Name, Adresse und Telefonnummer hier einzustellen.... oder sogar gewollt 😉 lasse ich mal dahin gestellt !
Das meite sicher auch der Kollege mit " getarnter Anzeige"mfg Senti
Forenpate
Achso okay ich verstehe...
War aber keine Absicht. Jetzt hab ich einige Meinungen zum Preis.
Von mir aus kann der Beitrag verschoben oder gelöscht werden.
Wie gesagt war keine Absicht.
Sonnige Grüße und vielen Dank an alle :-)