Meine Vorstellung

Audi A6 C6/4F

Ich wollte mich kurzvorstellen, ich bin schon etwas länger dabei und sauge ständig Infomaterial hier aus dem Forum. Ich bin 34 Jahre alt und habe mit meinem Dicken riesen Spass . Jetzt wollte ich euch kurz meinen Dicken vorstellen. Es ist ein 3,0 TFSI mit etwas mehr Leistung.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stevefriedemann

Haben wir schlecht geschlafen oder sonst irgendwelche Probleme?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

willkommen, hallo und viel spass beim Info saugen!

Respekt für die detaillierte Beschreibung deines Fahrzeuges.... den Beitrag hättest du dir auch klemmen können.....

Leider macht es den Eindruck als würde derSentinel in letzter Zeit öfter schlecht schlafen, sein Ton rutscht ihm immer öfter in eine (meiner Meinung nach, und Ich glaube mit dieser Meinung bin Ich hier nicht ganz alleine...) etwas unfreundliche, genervte Art ab.

Teilweise ist es ja verständlich, wenn 10mal am Tag die selbe Frage kommt, leider kommt es in letzter Zeit oft vor dass andere User (wie du in diesem Fall) etwas vorschnell unnötig scharf angegangen werde.

Ist nur mal meine bescheidene Meinung die mir schon seit ein paar Tagen in den Fingern juckt.

14 weitere Antworten
14 Antworten

Respekt für die detaillierte Beschreibung deines Fahrzeuges.... den Beitrag hättest du dir auch klemmen können.....

...herzlich Willkommen...viel Spaß im Forum und auch mit dem Auto...und immer gute Fahrt!

von mir auch ein herzliches willkommen und allzeit gute fahrt und vor allem viel vergnügen mit deinem dicken grüße jo

Zitat:

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Zitat:

...Na ja ... die Beschreibung deines Dicken ist ja nun auch mehr als "sparsam"...

moin moin   
und willkommen auf der "aktiven Seite"  😉

😎

Ja, ich weiß, aber man kann es auch anders sagen, daß man gern mehr Info hätte. Genaue Ausstattung kommt die Tage , genauso wie Foto`s mit Sommerräder, jedoch kann ich schon mal sagen, S - Line Innen und Außen, AAS, Sportsitze ,etc wie gesagt der Rest kommt jetzt die Woche. Ich hoffe die Gemüter sind wieder besänftigt.

Zitat:

Original geschrieben von McGyver74

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von McGyver74

Zitat:

...Na ja ... die Beschreibung deines Dicken ist ja nun auch mehr als "sparsam"...

Na, dann viel Spass hier. ;-)

Von mir auch ein Herzliches Willkommen 🙂

Bei uns bist Du gut aufgehoben und auf die Pics freuen wir uns auch schon...

Die 290 Pfärdchen machen bestimmt viel Spass 😉 😁

Die restlichen Pferdchen ( ich denke zusätzlich nochmal 100 dabei machen nochmal soviel Spaß🙂🙄😁
Original geschrieben von Jonnyrobert
Von mir auch ein Herzliches Willkommen 🙂

Bei uns bist Du gut aufgehoben und auf die Pics freuen wir uns auch schon...

Die 290 Pfärdchen machen bestimmt viel Spass 😉 😁

von mir auch herzlich willkommen 🙂

Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Leider macht es den Eindruck als würde derSentinel in letzter Zeit öfter schlecht schlafen, sein Ton rutscht ihm immer öfter in eine (meiner Meinung nach, und Ich glaube mit dieser Meinung bin Ich hier nicht ganz alleine...) etwas unfreundliche, genervte Art ab.

Teilweise ist es ja verständlich, wenn 10mal am Tag die selbe Frage kommt, leider kommt es in letzter Zeit oft vor dass andere User (wie du in diesem Fall) etwas vorschnell unnötig scharf angegangen werde.

Ist nur mal meine bescheidene Meinung die mir schon seit ein paar Tagen in den Fingern juckt.

Moin!
Jeder darf hier seine Meinung schreiben.... das war meine dazu.

Sein Alter und die Motorisierung sind doch keine "Vorstellung" !!

Er schreibt selber das er hier schon eine weile passiv dabei ist und da sollte er doch wissen wie sich die Leute in der Regel vorstellen!

Habe es nur mit weniger Worten kund getan, sollte nicht als persönlicher Angriff rüber kommen.

mfg Senti

Deine Antwort