Meine Umbauten 2007
Endlich ist er so wie ich in haben will, mich macht die Optik total an. Endlich mal die geniale tiefe ereicht. Wie findet Ihr meinen neuen grauen jetzt. Dank Motor-Talk und seine vielen Inspirationen. Die Räder , die schwarzen Spiegel, usw usw. einfach geil. Sorry für meine Freude.
Und die Auspuffblenden habe ich auch nach einer Stunde polieren wieder halbwegs sauber bekommen.
Bilder in meiner Signatur.
Gruß Stephan
179 Antworten
Ich hatte das Votex Heck bei meinem alten 8P und fande es passend....
Beim Sportback würde ich es aber wahrscheinlich auch nicht machen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
also muß sagen am sb passt es nicht so gut wie beim scotty die schaut doch supi aus 🙂
Wie gesagt am 3 Türer finde ich sie wirklich passend...
Allerdings kann man die Audi-Fotos überhaupt nicht mit den org. Fotos bzw. Live vergleichen kommt überhaupt nicht so rüber (eher schlechter bei den Audi-Fotos)
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie gesagt am 3 Türer finde ich sie wirklich passend...
Allerdings kann man die Audi-Fotos überhaupt nicht mit den org. Fotos bzw. Live vergleichen kommt überhaupt nicht so rüber (eher schlechter bei den Audi-Fotos)
aber muß sagen ab besten find ich das doppel auspuffrohr (duplex) oder die ex als 3. alternative deine bzw. original
Zitat:
Original geschrieben von Midleja
also muß sagen am sb passt es nicht so gut wie beim scotty die schaut doch supi aus 🙂Zitat:
ich hab ja ach keinen sb, also denk ich gar nich erst drübr nach wie die da aussieht
abe bei scotty's altem 8P find ich die echt toll, gefällt mir auf jeden fall besser als dieses s-line heck. man, ich kann mich nie entscheiden 😕
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Ich stelle hier nochmals die frage , schwarze oder dunkel blaue Bremssättel. Hat einer eine idee bei meinem Auto. Blau sieht bestimmt witzig aus oder. Kann das einer faken vieleicht. Ich schaue mal ob ich ein schönes Bild finde.
Morgen!
Zu grau passt meiner Meinung nach gelb am besten...
Ansonsten machst Du mit schwarz nichts verkehrt...
Ich hatte rote und hab sie jetzt schwarz gemacht weil der Bremsstaub nicht mehr 100% abging. Würde dir schwarz empfehlen. Bei gelben hast du nicht lange freude dran.
Zitat:
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
Ich hatte rote und hab sie jetzt schwarz gemacht weil der Bremsstaub nicht mehr 100% abging. Würde dir schwarz empfehlen. Bei gelben hast du nicht lange freude dran.
Ja ich mache sie auch schwarz, blau habe ich schon zurückgegeben. Alles andere wie Schwarz wäre auch zu krass. Haste mal ein Bild mit schwarzen Sättel.
Und auch schönen Dank für die 3 Fakes gfriesi.
stsportgrau
Zitat:
Original geschrieben von Mona1985
gefällt mir auf jeden fall besser als dieses s-line heck. man, ich kann mich nie entscheiden 😕
übertreiben wollen wirs mal nicht 😉
Grüße
Domi🙂
@ stsportgrau
Rasieren soll auch gut kommen, da hängt dann der Schmog nicht so an und du siehst was Sache ist.
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ stsportgrauRasieren soll auch gut kommen, da hängt dann der Schmog nicht so an und du siehst was Sache ist.
Ich mach mir hier ein kopp, und labberst vom rasieren. 🙂
Nix für ungut das ist nicht dein metier.
Such dir ein anderen Thread.
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Ja ich mache sie auch schwarz, blau habe ich schon zurückgegeben. Alles andere wie Schwarz wäre auch zu krass. Haste mal ein Bild mit schwarzen Sättel.Zitat:
Original geschrieben von Digi3,2qKompressor
Ich hatte rote und hab sie jetzt schwarz gemacht weil der Bremsstaub nicht mehr 100% abging. Würde dir schwarz empfehlen. Bei gelben hast du nicht lange freude dran.Und auch schönen Dank für die 3 Fakes gfriesi.
stsportgrau
Mensch grauer, lackier lieber dein Auto schwarz du willst doch wohl nicht auf Dauer mit einem grundierten
Audi durchs Milleu fahren oder? 😉
Bremsen müssen arbeiten, die brauchen nicht schön zu sein zumal sie sowiso niemand sieht.
LG
MC 😎
Wir platinieren, vergolden, versilbern, titanisieren und wenn du möchtest uranisieren wir dir deinen Bremssattel.