ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Meine Supra ( Bilder )

Meine Supra ( Bilder )

Themenstarteram 9. März 2005 um 17:57

Supra MA70 Bj '89

3.0 Liter R6 24V TwinCam Turbo

Ich habe geändert :

HKS Metalkopfdichtung

Offener Luftfilter

Apexi AVR C Boostcontroller

HKS FCD

NOS WET System ( 100 PS Shoot )

HKS Downpipe

Kat Atrappe

Blitz NüR Spec R

Domstrebe

EGT und LD Anzeige

30 mm Tiefer

Koni Dämpfer

17 Zöller ( JZA80 ) Weiss lackiert

Vorne 235 45 ZR17 Hinten 255 40 ZR17

Innen Komplett Ausgeräumt

 

http://img.photobucket.com/albums/v121/Supradiva/IMG_0279.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v121/Supradiva/IMG_0283.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v121/Supradiva/IMG_0282.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v121/Supradiva/IMG_0289.jpg

Ähnliche Themen
76 Antworten

Zu welchem TÜV bist du denn gegangen mit dem Auto? ;) Die in Günzburg haben das doch nie eingetragen oder?

was du hast nos drin? ist das erlaubt

Themenstarteram 9. März 2005 um 21:30

@ D3xt3r

Ich war bei keinem TÜV. Das Auto steht seit einem Jahr in meiner Garage und wird nur ab und an mit roten Nummern bewegt.

Erst wenn es komplett fertig ist kommt es auf die strasse.

Geplant ist Mai dieses Jahr. Da kann man ihn auch auf der Tuningworld am Bodensee bestaunen.

Ach ja, eintragen hat mich bei noch keinem Auto interesiert.

Es muss nur schnell sein, mehr interesiert nicht.

@ Drag Racer

Frage beantwortet ?

sieht ganz gut aus das auto :D

 

Du darfst Nos einbauen aber ohne volle Flasche .

mit der roten tafel kannste ne volle flasche + betriebsbereit fahren ;)

..find ich nicht besonders, was man da sieht. Der Wagen ist ja noch nicht mal gereinigt ...

Das heisst wenn man NOS und ne rote Nummer hat können die Bullen nix mache?

Nur benutze darf mans wahrscheinlich net?!

Zitat:

Original geschrieben von speeditup

..find ich nicht besonders, was man da sieht. Der Wagen ist ja noch nicht mal gereinigt ...

Mein Geschmack ist es auch nicht,ist aber wohl auch nicht die Zielsetzung sondern eher in Richtung schnell machen....;-)

Photos leben von einem schönen Hintergrund und Kontrasten dazu gehört ein Blitzsauberes Auto und gutes Licht dann kommt so was ganz anders rüber....

Grüße Andy

Zitat:

Original geschrieben von Drag Racer

Das heisst wenn man NOS und ne rote Nummer hat können die Bullen nix mache?

Nur benutze darf mans wahrscheinlich net?!

Nein das ist eine der vielen Fehlinformationen auch mit roter Nummer darfst du kein Auto auf den Straßen bewegen was gegen die Stvzo verstößt oder eine Gefährdung für andere ist.

Themenstarteram 11. März 2005 um 4:00

Bingo, das auto soll nicht schön sein, sondern schnell.

Und genau das ist es.

Wenn ich mal ne Schwanzverlängerung brauch dann kaufe ich mir nen SLK oder sonst was in die richtung.

Aber im moment will ich nur ein schnelles Fahrzeug, und das ist die Lady. Trotz ihrem alter.

 

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

 

Mein Geschmack ist es auch nicht,ist aber wohl auch nicht die Zielsetzung sondern eher in Richtung schnell machen....;-)

Photos leben von einem schönen Hintergrund und Kontrasten dazu gehört ein Blitzsauberes Auto und gutes Licht dann kommt so was ganz anders rüber....

Grüße Andy

Themenstarteram 11. März 2005 um 4:05

Ist völlig unrelevant wenn man den Porsche 911 Turbo vor sich stehen lässt.

Man muss ganz klar abwägen für was ich ein Auto habe.

Also z.b. für :

Ich will von A nach B kommen ?

Dazu habe ich einen Calibra 16 V

Ich will frauen beeindrucken ?

Dann hohle ich mir nen SLK...

Ich will günstig Schnell sein ?

Dazu mein Supra.....

 

Zitat:

Original geschrieben von speeditup

..find ich nicht besonders, was man da sieht. Der Wagen ist ja noch nicht mal gereinigt ...

*lach*

Als ob es den Menschen im Porsche Turbo kratzen würde ... ob du schneller bist ...

Der weiß nämlich, das sein Auto schnell genug ist ... der hat so ein Verhalten nicht mehr nötig.

Diese Gedanken pflegen seltsamerweise nur Fahrer die keinen Porsche haben ... komisch *g* Porschefahren macht offenbar echt gelassen und abgeklärt ... man sieht es auch irgendwie an den Versicherungseinstufungen ... oder liegt es daran, das die Leute mit einem Porsche lieber auf die Rennstrecke fahren ?! *grübel*

Aber vielleicht muss man sich ja sowas einreden ... damit man es sich selbst gegenüber rechtfertigt, wenn man mit einem illegalen Auto rumfährt.

*kopfschüttel*

Kester

Themenstarteram 11. März 2005 um 11:46

Klar interesiert es ihn nicht.

Aber der reitz liegt ganz klar darin was möglich ist mit "Relativ" wenig geld zu realisieren.

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

*lach*

Als ob es den Menschen im Porsche Turbo kratzen würde ... ob du schneller bist ...

Der weiß nämlich, das sein Auto schnell genug ist ... der hat so ein Verhalten nicht mehr nötig.

Diese Gedanken pflegen seltsamerweise nur Fahrer die keinen Porsche haben ... komisch *g* Porschefahren macht offenbar echt gelassen und abgeklärt ... man sieht es auch irgendwie an den Versicherungseinstufungen ... oder liegt es daran, das die Leute mit einem Porsche lieber auf die Rennstrecke fahren ?! *grübel*

Aber vielleicht muss man sich ja sowas einreden ... damit man es sich selbst gegenüber rechtfertigt, wenn man mit einem illegalen Auto rumfährt.

*kopfschüttel*

Kester

die meisten Raser kapieren nicht, daß der andere oft garnicht bis zum letzten am Gas bleibt - wer wissen will, ob er wirklich was kann, der sollte sich auf der Rennstrecke mit Gleichgestrickten messen, und dann wollen wir mal sehen .....

Zu dem Schmutzauto: Ich habe die Erfahrung gemacht, daß verlotterte Autos nicht effektiv sind, dazu fehlt einfach die Perfektion, und zur Perfektion gehört das ganze Auto, kein Lader auf nen Drecksmotor geschnallt, das ist stümperhaft ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen