meine neuen socken sind drauf. eure meinung ist gefragt." anschauen"
moin zusammen.😁
habe ein bischen geld reingesteckt, scheiben abdunkeln lassen und super räder von alutec draufgezogen.
mußten in 18. zoll mit 225er schlappen sein. finde das es eine super optik ist. 😉
würde mir gerne eure meinung anhören. 😕
bis denne euer poldi9🙂
29 Antworten
@ Der Vectra
So sieht das Schick aus.
Die Originalfelgen wie die von "Der Vectra" und die hier finde ich auch sehr Schön.
Zitat:
Original geschrieben von Asgard71
Hi,warum sollst Du nicht durch den TÜV kommen???
Verstehe irgendwie die Frage nicht?
Bis denne...
Ich hab mal 8.5x19 und 235 reifen hab nicht vom erstenmal durchs TUV gekommen deswegen hab Angst das ich einbau und die mich nicht durchlassen und dann hab ich problem
Hi,
sieht nicht schlecht aus. Ist ein schönes Auto.
Aber ich greife immer lieber zu originalen Felgen. Sieht einfach dezenter und auch sportlich aus, darüber hinaus wirken diese nicht prollig. Und in der Bucht sind die wahrscheinlich günstiger zu haben als diese Zubehörfelgen von Autec und co. Also warum nicht lieber dann die originalen nehmen.
Da braucht man sich auch keine Gedanken über TÜV und Passgenauigkeit zu machen...
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Vaterx25xe
@ Der VectraSo sieht das Schick aus.
Danke 😛
Ähnliche Themen
@poldi9
ne sieht doch TOP aus, steht dem Kombi doch gut.
Jeder fährt das nach seinem persönlichen Geschmack und wer den Geldbeutel weiter öffnet kann sich auch so richtig tolle breiten super teuren Felgen leisten.
aber Hauptsache nicht schwarz *daumen hoch*
Zitat:
Original geschrieben von Der Vectra
Danke 😛Zitat:
Original geschrieben von Vaterx25xe
@ Der VectraSo sieht das Schick aus.
Gerne!!
Bei mir gab das Portemonaie leider keine 18" her. So habe ich dann zu 17" gegriffen.
Aber die findet man so schnell nicht auf einem Vectra.
Habe nämlich die vom Astra H.
Hier ne Bild vom Astra mit den Felgen.
Von meinem hab ich noch kein Bild gemacht.
Jau.
Habe extra die Reifenfreigabe vom TÜV eingesehen, und hier stehen die Felgen für den Vectra mit drin.
Ich find die originalen Opel Felgen eh nicht schlecht,da muß nur die richtige Größe drauf.
Hab "nur "17ner drauf,finde die vom Komfort aber am besten...
@DA-DG genau die hatte ich bei meinem alten Siggi drauf.
Jetzt hab ich eine etwas sportlichere Version.
Bin mir aber nicht sicher ob ich die neuen lieber mag...
Zitat:
Original geschrieben von DA-DG...
Ich find die originalen Opel Felgen eh nicht schlecht,da muß nur die richtige Größe drauf.
Hab "nur "17ner drauf,finde die vom Komfort aber am besten...
Welche Größe fährst du denn wenn man fragen darf ?
Ich habe von einem Privaten Verkäufer vor 2 Wochen einen Satz 17 Zöller mit 215/50 für knappe 200€ erstanden. Die Gummis sind Goodyear Eagle NCT-5 mit noch ca. 4-5mm und die fahren sich auf der Autobahn sowas von angenehm 😛
Mit welcher Reifengröße auf 17er bekomme ich denn besten Komfort hin ?
Gruß Tobias
PS: Anbei Bilder meines Schiffs
Zitat:
so sehe ich das auch !!! 🙂
Ich mag mittlerweile auch die original Felgen mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X82
Zitat:
Original geschrieben von Mr_X82
so sehe ich das auch !!! 🙂Zitat:
Ich mag mittlerweile auch die original Felgen mehr.
War wohl Waschtag hm ? 😛
Zitat:
Original geschrieben von Zerkesi
Welche Größe fährst du denn wenn man fragen darf ?Zitat:
Original geschrieben von DA-DG...
Hab "nur "17ner drauf,finde die vom Komfort aber am besten...Ich habe von einem Privaten Verkäufer vor 2 Wochen einen Satz 17 Zöller mit 215/50 für knappe 200€ erstanden. Die Gummis sind Goodyear Eagle NCT-5 mit noch ca. 4-5mm und die fahren sich auf der Autobahn sowas von angenehm 😛
Mit welcher Reifengröße auf 17er bekomme ich denn besten Komfort hin ?
Gruß Tobias
PS: Anbei Bilder meines Schiffs
ich hab noch die 215ner drauf,wenn die fertig sind kommen 225 ziger drauf,sind billiger in der anschaffung,sieht ein tick besser aus und einen großen unterschied merkt man auch nicht groß....