Meine neuen Felgen in 20"
Habe mir heute meine neuen 20 Zoll Felgen montieren lassen und für alle die es interessiert ein Foto anbei.
Und ja, ich weiß 20 Zoll sieht auf dem neuen TT nicht aus und Komfort hat man nicht mehr............... ;-)
Ach, hätte ich ganz vergessen: 9 x 20 ET 52 mit 245/30 R 20 Dunlop Sport Maxx
26 Antworten
finde es auch too much...
aber jedem das seine. viel spaß damit!
Re: Meine neuen Felgen in 20"
Zitat:
Original geschrieben von Ex-S3 Fahrer
Habe mir heute meine neuen 20 Zoll Felgen montieren lassen und für alle die es interessiert ein Foto anbei.
sehr schön, aber auch für mich too much.
Nicht weil die Felgen nicht gut aussehen, aber weil der Blick zu stark vom Design des TT abgelenkt wird. Der TT ist einfach zu filigran für die "Monstergröße". Man schaut fast unweigerlich "nur" auf die Felgen. Aber trotzdem, Dir muss es gefallen.
Wie bereits erwähnt gibt es leider nicht alles was schön ist z.B. auch in 9x19 in ET um die 50. Schade eigentlich. War auch der Grund für meine 8,5x19 ET40. Fand das eine gelungene Symbiose auch Auto und Felge. Aber ist auch nur mein bescheidener Geschmack :-))Gruß
Sieht schick aus! Hätte falls es die in 19" gegeben hätte aber sicherlich auch in der Größer bevorzugt verbaut! Aber schön, schön =)
ja
find ich auch recht schön aber persönlich ist bei mir bei 19" ZOLL schluß...
L.
Ähnliche Themen
Mach doch bitte mal ein Foto der Räder von schräg vorne.
GF (dersichnochkeinenreimmachenkann)
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Spitze, sieht echt genial aus. Die Tiefe ist auch optimal 🙂
So und nicht anders gehört das gemacht und ich finde 19 und 20" sind fürn TT vom Optischen her genau richtig !!Wie ist denn der Komfort jetzt wenn man fragen darf? Ich überlege auch eine eventuelle Tieferlegung...
Gruss
Danke! Sehe ich genauso wie Du!
Ob es hier jetzt einige glauben oder nicht: Der Komfort ist in Verbindung mit den H&R Federn nicht schlechter als mit 19 Zoll und gaaaaaaaaaaaaaaaanz minimal, aber wirklich minimal schlechter als mit 18 Zoll. (Kann gut vergleichen, da ich 16, 18, 19, 20 Zoll schon auf meinem TT drauf hatte). Auf jeden Fall vernünftig fahrbar und nicht wie einige hier immer schreiben zu hart und im Alltag nicht zu gebrauchen.
War selber überrascht, wie komfortable der TT noch ist.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Mach doch bitte mal ein Foto der Räder von schräg vorne.
GF (dersichnochkeinenreimmachenkann)
Für weitere Bilder einfach dem Link folgen bzw. Adresse in den Browser kopieren.
Album: Brock
http://www.tt-owners-club.net/.../?g2_itemId=13367
Zitat:
Original geschrieben von Pizzaaddi
Schöner TT. Und wo wohnst Du?
Hinterm TT gleich rechts ??? ;-)
Für mehr hat es leider nicht mehr gereicht. Der TT war so teuer ;-)
Spass beiseite, das Gelände des Reifenhändlers in Essen sieht einwenig "Gewöhnungsbedürftig" aus.
Gruss
@ EX S3 Fahrer
was hat der Wagen für ne Farbe???
THX, Else.
Zitat:
Original geschrieben von Sascha3375
@ EX S3 Fahrer
was hat der Wagen für ne Farbe???
THX, Else.
Ist Kondorgrau-Metallic!!!
Gruss
die schönste farbe wie ICH finde