ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Meine neuen "Druckmacher" [Fotos Inside]

Meine neuen "Druckmacher" [Fotos Inside]

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 8:49

Meine beiden A6 :D Weiß net mehr, wer sie sehen wollte ...

Bild 1

Bild 2

Ähnliche Themen
28 Antworten

hui da geht wohl einiges!

am 25. Mai 2004 um 15:38

man kann wohl von druck ausgehn :D

ich liebe chrom endstufen!!!

am 25. Mai 2004 um 15:43

Fein Fein :)

sehr schön. Mit dem Gedanken spiel ich auch.

auf welcher Impedanz laufen sie denn?

am 25. Mai 2004 um 16:29

Sieht ziemlich brutal aus.

Wenn ich das nächste mal in Bielefeld bei meiner Omi zu besuch bin muss ich glaub ich mal vorbeikommen und mir das anhören :)

Gruß

Doc

edit:

@PoRcUpInE

Auf 1ohm, steht auf der HP von ihm zumindest.

am 25. Mai 2004 um 17:51

ich hab hier auch noch ein bildchen.

ist mein neuer. es muß nur noch teppich drauf ;-)

 

klick mich

@ mad-mike

Das feine Reflexröhrchen da ist sicher ziemlich überfordert mit den 2 dicken Woofern.

Für die Woofer würd ich mind. 2, besser 3 verwenden :)

So kannst du nochmal einiges rausholen

am 25. Mai 2004 um 18:18

das hat nicht besonder viel widerstand. es ist nur 10 cm lang...

und windgeräusche hab ich auch nicht.

sieht zwar klein aus, ist aber völlig ausreichend.

udn bei 70hz machen die zwar auch nur 4mm hub, aber ordentlich pegel. hehe

Bei nur 10cm Länge ist die Abstimmung anscheinend sehr hoch. Und das spricht auch dafür dass du mind. noch ein Rohr reinmachen solltest. Bei einer hohen Abstimmung brauchst du viel mehr Portfläche als bei einer tiefen.

Der grösste Teil des gesamten Schalldrucks den die Kiste produziert wird vom Reflexport abgegeben. Also das solltest du nicht unterschätzen ;)

Themenstarteram 25. Mai 2004 um 22:08

Die AMps laufen an 1 Ohm :) Und zwar gaaaaanz Stabil. 1,3 KW RMS pro Woofer :D

Da geht was :)

am 25. Mai 2004 um 23:58

@Hombre2003:

wieso hoch?

die kiste sieht ordentlich GROSS aus, da kann auch ein 10cm rohr ne tiefe abstimmung machen...

und bei einem "richtig" gemachten BR woofer macht das reflexrohr auch nicht soviel wind...

:)

@Bruder Tuck:

iiiiiiiiiiiih! rockford! iiiiiiiiiiiih!

*lauf*

mfg.

--hustbaer

Themenstarteram 26. Mai 2004 um 0:06

Zitat:

Original geschrieben von hustbaer

@Bruder Tuck:

iiiiiiiiiiiih! rockford! iiiiiiiiiiiih!

*lauf*

mfg.

--hustbaer

Na huba, mein "Wer wird Millionär-Telefonjoker"

Für mich als Hip Hop Hörer optimal :D

am 26. Mai 2004 um 0:17

hehe, ja, Thug, da hast du recht...

(also nicht ganz optimal, aber akzeptabel vielleicht)

mfg.

--hustbaer

am 26. Mai 2004 um 5:05

Zitat:

Der grösste Teil des gesamten Schalldrucks den die Kiste produziert wird vom Reflexport abgegeben. Also das solltest du nicht unterschätzen

biste dir da sicher?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Meine neuen "Druckmacher" [Fotos Inside]