Meine neuen 19 Zöller, eure meínung "Hui" oder" Pfui"

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

Ich wollt von euch wissen was ihr von diesen Felgen haltet, habe sie auf der Bodensee-TuningWorld gesehen und hab gleich gewusst die sind es, schlicht und einfach aber Hui 😉 ein paar infos anbei, ist ein 2.0 TFSI leider orig. zustand ohne S-line exterior (hatte damals nicht gedacht das mich das TT fieber so in sein Bann zieht) und wie man sieht viel zu hoch, hatte gedacht mit den 19Zoll sieht es ein wenig tiefer aus hab mich leider ein "wenig" getäuscht also nächste woche kommen noch hinten 15mm und vorne 20mm Distanzscheiben und als nächstes TIEFERLEGEN 😉)

danke schonmal für eure ehrlichen kommentare 🙂

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Inwiefern hilft es dir weiter, wenn ich "pfui" sage, weil ich nicht weiß, ob mich das Design an Blüten oder Seesterne erinnert? 😉

Ich glaube du meinst Anissterne 😉

Mir gefallen die Felgen ganz gut. Meiner Meinung passen aber die Originalen 18" oder 19" S-Line am besten zu dem Auto. Aber wir können ja nicht alle mit den gleichen Felgen rumfahren.

Gruß Nobi

mir gefallen die original Audi felgen auch aber wie einer schon sagte wir können ja nicht alle mit den gleichen felgen rumfahren 😉

Ich hab noch eine frage und zwar was glaubt ihr sieht besser aus ROTE bremssattel oder in SCHWARZ hab heute noch vor die farbe zu kaufen....

Hallo erstmal!

Ich finden deine 19Zöller echt klasse! Ist vielleicht Geschmackssache wie manch Einer schon gesagt hat, aber ich finden Sie geben deinem Audi TT eine dezente aber auch gleich edle Note!

Grüße Marcelo