meine neue Unterstützung

Überschrift sagt alles

24 Antworten

ich meinte die Schienen 🙂 Aber 250mm² klingt ordentlich.

@TE-HA-MO: So nen Lichtbogen bekommt man aber nur zusammen wenn man sie zuerst zusammenhält und dann unter Stromfluss auseinander zieht.. Ansonsten sind da schon KV nötig um mal aus dem nichts was springen zu lassen.

sollte mir es bei ein oder Umbaumaßnahmen zu kritisch werden, kleb ich hald schnell Panzertape drüber. Nicht das mal unterm werken ein Schraubenschlüssel drüber fällt. das wär fatal

alles klaro besten dank. hab mich bisher nur gescheut den wieder eizubauen.

@Lord:

erst mal mit einer H7 Birne "laden" nicht aus schon-Gründen sondern um zu sehen ob er nicht defekt ist. Ist er es, hat er einen Kurzschluss und die Lampe wird nie dunkler, ist er i.O. brennt die Lampe ca 5Sek. hell und wird dann langsam dunkler.

also einfach in Reihe zu den Kabel erst mal ne Birne klemmen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A3 Armageddon

@Lord:

erst mal mit einer H7 Birne "laden" nicht aus schon-Gründen sondern um zu sehen ob er nicht defekt ist. Ist er es, hat er einen Kurzschluss und die Lampe wird nie dunkler, ist er i.O. brennt die Lampe ca 5Sek. hell und wird dann langsam dunkler.

also einfach in Reihe zu den Kabel erst mal ne Birne klemmen

🙂 thx

Zitat:

Original geschrieben von A3 Armageddon

@TE-HA-MO: So nen Lichtbogen bekommt man aber nur zusammen wenn man sie zuerst zusammenhält und dann unter Stromfluss auseinander zieht.. Ansonsten sind da schon KV nötig um mal aus dem nichts was springen zu lassen.

sollte mir es bei ein oder Umbaumaßnahmen zu kritisch werden, kleb ich hald schnell Panzertape drüber. Nicht das mal unterm werken ein Schraubenschlüssel drüber fällt. das wär fatal

War nur ein Vorschlag meiner seits, da ich schon die schönsten Sachen gesehen habe mit 12 & 24 V Anlagen.

Aha, das gute alte Panzertape, deswegen wurde mal ein StUffz aus meinem alten Zug unehrenhaft entlassen. Solche Sachen sollte man halt gut im Auto verstecken, wenn man die Kaserne verlässt.

Ich schweife ab, trotzdem gute Arbeit!

Gruß Andy

gibts ja von Tesa ect auch. hald einfach ein Gewebeklebeband.

Zu dem Bundi**** geh ich so und so nicht

schaut echt gut, stabil und ordentlich aus. Hät ich 5 Caps würd ich des auch so machen 😉

ich mach nur 2-3 caps nei. glaub 3. 3 is glückszahl, hab grad 3 SBS60 bestellt HAHAHHAAHA.

mfg carauDDiohanZZ

Also ich würd evtl. wirklich noch Plexiglas zwischen machen, wegen Schraubenschlüssel etc. wie du selbst gesagt hast, dann ist man auf der sicheren Seite😉 Angenommen 5 Caps auf einmal entladen sich, uiuiui, das gibt aber ordentlich Strom kurzzeitig, damit kannst bestimmt schööööön schweissen 😁

Deine Antwort