Meine neue Plakette am 330i

BMW 3er E46

Hi Leute

Habe meine neue Feinstaubplakette jetzt auch drauf. Hat die sonst noch jemand? Gibt das Ärger mit der Polizei?😕😰🙄😛😁

@mods

ich hoffe das ist nicht gar zu ot und ihr lasst mir den Spaß für kurze Zeit.

Beste Antwort im Thema

ah leute bisschen spass muss doch sein 😉 was hat das mit image zutun....?

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eismann13

Also ich persöhnlich fahre den E46 weil er mir gefällt und es einfach ein top Auto ist in meinen Augen...

Das sich immer so viele Leute Gedanken um einen vermeintlichen Imageverlust machen kann ich nicht nachvollziehen,Hauptsache jedem selbst gefällt das Auto, ist doch sch... egal was da fürn Image hinter steckt.

genau meine meinung eismann

nette Plakette, ich bin schon 2 mal in ne Plakettenkontrolle gefahren und war froh das dieser hässliche Aufkleber unten rechts drann war!

Zitat:

Original geschrieben von Aki_muc

nette Plakette, ich bin schon 2 mal in ne Plakettenkontrolle gefahren und war froh das dieser hässliche Aufkleber unten rechts drann war!

wobei man dazusagen muss, daß es völlig egal ist wo man ihn an der windschutzscheibe unterbringt, kann auch oben in der mitte (wo ich ihn habe, da seh ich das ding wenigstens net hinterm rückspiegel) oder unten links oder sonstwo sein... hauptsache an der scheibe

gruß,
Kai

Hi Leute. Naja das mit dem image..... Ich hab den Aufkleber einfach dran weil es lustig ist und ich auch von der Art her eher ein fröhlicher und lustiger Mensch bin. Ich habe den Aufkleber nicht dran gemacht um Menschen von meiner politischen Meinung zu überzeugen.

Das mit dem image des e46 ist wieder ne ganz andere Sache. Bei uns hat er kein schlechtes Image. Er hat unter Arbeitskollegen oder Kommilitonen eigentlich immer nur den Ruf eine "Bonzenkarre" zu sein. Da hört man schnell mal Sätze wie "Dicken BMW fahren aber kein Geld für schöne Schuhe"...🙂 Aber da komm ich drüber weg...

So...hatte ja aber nix mit der lustigen Vignette zu tun. Vielleicht haben ja ein paar von euch Spaß daran.