Meine neue Plakette am 330i

BMW 3er E46

Hi Leute

Habe meine neue Feinstaubplakette jetzt auch drauf. Hat die sonst noch jemand? Gibt das Ärger mit der Polizei?😕😰🙄😛😁

@mods

ich hoffe das ist nicht gar zu ot und ihr lasst mir den Spaß für kurze Zeit.

Beste Antwort im Thema

ah leute bisschen spass muss doch sein 😉 was hat das mit image zutun....?

18 weitere Antworten
18 Antworten

Die Polizei ist Gott sei Dank für diese unsinnigen Kontrollen nicht zuständig. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die Politessen da nicht sehr glücklich drüber wären 😁😁

naja, wenn du keine echte drauf hast gitb das den üblichen ärger.. aöso 40€ und 1 punkt bei einfahrt in eine umweltzone...

sonst wird da nix kommen

Gruß,
Kai

Keine Sorge. In ne Umweltzone fahr ich damit nicht^^

dann ist es egal, weil in dem fall sich eh kein mensch dafür interessiert was in deiner windschutzscheibe klebt...

Gruß,
Kai

Ähnliche Themen

Passt farblich zwar nicht zur Wagenfarbe, aber wennst noch so eine hast würd ich mir die auch reinkleben...

😁😁😁

Habs sie ausgedruckt und reingeklebt..🙂

Hier für euch

versteh ich nicht - mir persönlich gehts unheimlich auf die nerven, daß ich mir diesesganze hässliche zeug ans auto kleben muss (plakette, parkmarke, vignette etc.) und du machst dir noch freiwillig was dazu...

naja...hauptsache jedem die persönlcihe meinung aufgedrängt

gruß,
Kai

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

naja...hauptsache jedem die persönlcihe meinung aufgedrängt

gruß,
Kai

Ich seh das etwas lockerer..🙂

Kai hat Recht.. Ich hab letzte WOche erstmal dem Typen vom Tüve Licht ans Fahrrad gemacht, als der mir einen 210km/h-Aufkleber in die Windschutzscheibe gemacht hat. Die Karre hat erstens einen elektronischen Signalton bei zu hoher Geschwindigkeit und zweitens muss echt nicht wegen jedem Furz nen Aufkleber ans Auto.

Aber die Effenberg-Vignette ist lustig...

Sorry, aber ich finde es ziemlich primitiv. Alle meckern immer darüber das das Image des e46 und deren Fahrer so mies ist, aber solche Dinge sind doch der Grund dafür... *kopfschüttel*
🙄

ah leute bisschen spass muss doch sein 😉 was hat das mit image zutun....?

Die wo sich so Aufregen sind eher für Wackelhündchen oder Klopapierabdeckung auf der Hutablage 😁
Was bringt mir ein gutes Image? Werde ich dann bevorzugt behandelt im Strassenverkehr oder wie soll ich das sehen ?

Richtig...Das habe ich mich auch schon öfter gefragt.
Egal, wenn das sog. "E46-Image" den E36-Tod stirbt...Hat man keine Vor- und keine Nachteile durch!

Also ich persöhnlich fahre den E46 weil er mir gefällt und es einfach ein top Auto ist in meinen Augen...

Das sich immer so viele Leute Gedanken um einen vermeintlichen Imageverlust machen kann ich nicht nachvollziehen,Hauptsache jedem selbst gefällt das Auto, ist doch sch... egal was da fürn Image hinter steckt.

Deine Antwort