ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. meine neue mittelkonsole

meine neue mittelkonsole

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 18:57

sooo,

endlich hab ich´s geschafft. die neue konsolle für den equie ist fertig. hier könnt ihr euch die ganze geschichte ansehen.

ich finde das sie gut geworden ist aber mich interessiert auch eure meinung.

jedenfalls ist endlich ist der equie drin :)

klanglich kann man damit schon einiges gradebiegen. jetzt muss nur noch der rest vom kofferraum umgebaut werden und dan schei ich erstmal dem ende entgegen zu sehen. zumindest in meinem aut :D:D:

Ähnliche Themen
28 Antworten

hallo...das konstrukt is dir gut gelungen muss ich sagen...hast du jetzt den EQ oben drin? Ist das Leder was du genommen hast bissel heller als das was serie ist oder sieht das nur so aus?

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 20:10

danke :)

und nein, das ist der equie :D. die hu ist noch oben am alten platz. das leder wirkt scheinbar durch den blitz heller, ist aber normal schwarz wie der rest auch ;)

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 20:21

hab hier nochmal ein anders bild wo es etwas besser zu sehen. aber auch hier verfälscht der blitz etwas.

ich werd aber nochmal ein foto bei tageslich stellen ins album stellen.

dafür sieht man hier die spaltmasse ganz gut :) leider ist das auto momentan eher ne baustelle und total verkeimt :D

lol...naja jetzt weisst ja das ich den EQ nich kenn :D

ja mach am besten mal noch ein Bild wo man die komplette Mittelkonsole sieht

am 6. Mai 2006 um 21:05

also kamarad was i net versteh, warum haste nit das originalteil genomme und grad n dinschacht neigeeiert?!?!! dann wär das komplett original-look und wenn du auto vereierst (falls die gurke noch ne weile durchhält :D) holste dir grad original VW-teil für 20eier. gfk hat sicher au so viel gekost, mim leder no mehr und allem scheiss. und hättest kei arbeit gehabt :-| und warum spachteln wenn du überziehst, grad glattgeschliffe und gut. miau!

hihi!

aber ok is halt dei hobby und ma sucht sich imemr erbet die eim spass macht :D

mfg carauDDiohanZZ

am 7. Mai 2006 um 0:07

Ich find, er hat das richtig gut gemacht!!!

RESPEKT!!!

Sieht gut aus!!!

Wenns ihm spass macht, solche sachen zu bauen.

Mfg Stocki

am 7. Mai 2006 um 0:09

man o man, immer wenn du postest muss i an das eklige nacktbild denken :(

das hätt mal echt nit sein müsse :[

mfg carauDDiohanZZ

am 7. Mai 2006 um 0:51

Du kannst aber auch einfach mal die klappe halten und nix posten....!!!

Sonst werd ich hier nicht mehr vorbeischauen, wenn mann nur angeböbelt wird.

Es gibt genug andere foren....

am 7. Mai 2006 um 7:22

Schöne Arbeit!

Hätt´ ich nicht gekonnt.

Gruss

Petes

am 7. Mai 2006 um 7:52

echt cool gemacht wirlich.

mit was ist es gemacht gfk? ich sah da so ne mathe und der gfk ( wenns welcher ist) war so hell.

aber echt cool geworden wie öange haste gearbeitet

am 7. Mai 2006 um 9:53

Zitat:

Original geschrieben von Stocki022

Du kannst aber auch einfach mal die klappe halten und nix posten....!!!

Sonst werd ich hier nicht mehr vorbeischauen, wenn mann nur angeböbelt wird.

Es gibt genug andere foren....

komm schon stocki sei kein frosch war do nur ein spässle :)

oder denkste wirklich ich hab nu alpträume :D:D

bleib da mir mögen dich doch kamarad :)

mfg carauDDiohanZZ

am 7. Mai 2006 um 10:02

Schick schick :)

Scheinst ja schon viel Erfahrung zu haben, was die Verarbeitung von GFK angeht etc ;)

Hast nicht zufällig Lust mir demnächst was zu helfen :)?

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

also kamarad was i net versteh, warum haste nit das originalteil genomme und grad n dinschacht neigeeiert?!?!! dann wär das komplett original-look und wenn du auto vereierst (falls die gurke noch ne weile durchhält :D) holste dir grad original VW-teil für 20eier. gfk hat sicher au so viel gekost, mim leder no mehr und allem scheiss. und hättest kei arbeit gehabt :-| und warum spachteln wenn du überziehst, grad glattgeschliffe und gut. miau!

hihi!

aber ok is halt dei hobby und ma sucht sich imemr erbet die eim spass macht :D

mfg carauDDiohanZZ

tja hans, den harz und die matten hab ich eh da. so gesehen is das für lau ;)

war vorher auch aufm schrotthandel, aber die karren waren alle schon zu ausgeschlachtet. daher fix neu gebaut. zeit ca. 13 stunden. und ja is aus gfk gebaut

@john, was willst denn basteln?

wenn ich die karre wieder vereier kommt halt die originale konsole wieder rein

hab gerade nochmal ein foto gemacht, hier sieht man ja, dass die farbe die selbe ist. nur die schaltkonsole ist halt voll verstaubt deshalb wirkt die noch was heller

und wenn ich mal wieder sauber machen würde, wäre das auch alles wieder schnicke :D:D

am 7. Mai 2006 um 11:35

Einen schicken Fussraumsub würd ich mir gern demnächst realisieren ;) Allerdings hab ich mit der Verarbeitung von solchen Matten und Harz keinen peil :p Und wenn das passgenau im Fussraum sitzen soll, kommt man da wohl nicht drumrum....

Die Doorboards waren damals leichter zu bauen^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen