- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Meine Neue Dicke Road King Custom 2004--Sporty 1200Custom Bj. 2008 zum Verkauf
Meine Neue Dicke Road King Custom 2004--Sporty 1200Custom Bj. 2008 zum Verkauf
Hallo Gemeinde,
hab mir meinen absoluten Hammertraum erfüllt
hab mir ne 2004er Road King Custom ersteigert mit Airbrush (ma ich dreh gleich durch de is soooo geiiiiil)
Meine "Alte" Sporty 1200Custom muss ich leider hergeben obwohl ih sie mir gerne behalten würde (meine Frau hat gerade Ihre Hände um meinen Hals gelegt ;-) )
Also zum Verkauf steht meine
Sporty 1200 Custom Vivid Black
Bj 2008
4200KM
Screamineagle Slip Ons
Optional ne Vance & Hines Short Shot Staggered Auspuffanlage
Vance&Hines Fuelpack
Screamineagle Luftfilter
Mustang Sitz 2 Teilig!!!
Werkzeugtasche (auch für Verbandspaket)
Dragbar (nicht montiert)
Willi G. Skull Tankdeckel,HAndgriffe,sämtl. Abdeckungen am Motorgehäuse, Fußrasten vo.+hi, absolut Top gepflegt!!!
Originalteile werden dazugegeben (Auspuff usw.)
glaube das ich alles erwähnt habe
12000.-
LEASINGFÄHIG
Aus dem Ösiland
lg
Bow
Beste Antwort im Thema
Gratuliere zum neuen Mopped! Schönes Teil....
Wenn Du Deine Sportster wirklich verkaufen willst solltest Du den Preis nochmal um 2000 tiefer ansetzen,sogar hier in Österreich. Wenn Du aber nur eine Alibiaktion starten willst um Deine Frau ruhigzustellen und Du in Wirklichkeit die Sportster behalten möchtest als Zweitmotorrad, dann finde ich die 12000 voll OK!
Gruß
Sunburn
Ähnliche Themen
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bowsercheese
Hallo Gemeinde,
hab mir meinen absoluten Hammertraum erfüllt
hab mir ne 2004er Road King Custom ersteigert mit Airbrush (ma ich dreh gleich durch de is soooo geiiiiil)
Meine "Alte" Sporty 1200Custom muss ich leider hergeben obwohl ih sie mir gerne behalten würde (meine Frau hat gerade Ihre Hände um meinen Hals gelegt ;-) )
Also zum Verkauf steht meine
Sporty 1200 Custom Vivid Black
Bj 2008
4200KM
Screamineagle Slip Ons
Optional ne Vance & Hines Short Shot Staggered Auspuffanlage
Vance&Hines Fuelpack
Screamineagle Luftfilter
Mustang Sitz 2 Teilig!!!
Werkzeugtasche (auch für Verbandspaket)
Dragbar (nicht montiert)
Willi G. Skull Tankdeckel,HAndgriffe,sämtl. Abdeckungen am Motorgehäuse, Fußrasten vo.+hi, absolut Top gepflegt!!!
Originalteile werden dazugegeben (Auspuff usw.)
glaube das ich alles erwähnt habe
12000.-
LEASINGFÄHIG
Aus dem Ösiland
lg
Bow
ein guter tip.
stell deine sporty mal bei www.1000ps.at ein.
die zeit für verkauf ist jetzt noch sehr gut!!
Billig iss nich willig...
Aber das wisst Ihr sicherlich schon
Gruß,
Lucky
Gratuliere zum neuen Mopped! Schönes Teil....
Wenn Du Deine Sportster wirklich verkaufen willst solltest Du den Preis nochmal um 2000 tiefer ansetzen,sogar hier in Österreich. Wenn Du aber nur eine Alibiaktion starten willst um Deine Frau ruhigzustellen und Du in Wirklichkeit die Sportster behalten möchtest als Zweitmotorrad, dann finde ich die 12000 voll OK!
Gruß
Sunburn
Nana Leute,
tuts ma ned streiten meine freunde wir sind ne verschworene gemeinschaft von verrückten
da is man lieb zueinander--
ja ich hab ja nicht gesagt dass das mein letzter preis is aber unter 11000.- gibts die nicht davor behalt ich sie.
und ausserdem muss der neubesitzer ja sowieso ne andere auspuffanglage raufmachen weil die originalen töüfe klingen ja wie ein staubsauger--aber kann ich auch wieder rauf machen--
der V&H der war der Hammer für die sporty--aber musst schon ein wenig mutig sein aber optisch gibts nix schöneres!!
zu den modellen auf mobile de--schau mal die an da is ja kein einziges 2008BJ dabei--des sind --wie ich gesagt habe--2000,2002,usw. meine nur wegen dem lesen können usw. und wenn da steht dass de BJ. 2007 is und man sich mal die seitendeckel ansieht dann weis mann das da eine kleinigkeit falsch geschrieben wurde
lol
aber ich versteh nat. die diskussion wenn ich die haben wollen würde würde ich auch 100 gründe finden um den preis neu zu gestalten lol !!!
1000PS at is scho inseriert--find ich die beste motorradbörse im ösiland--
feut mich dass das thema so gut ankommt--vielleicht kennt der eine oder andere jemanden der die haben will
der grosse Vorteil is (darf man das überhaupt sagen im land der reichen und mächtigen? )
LEASINGFÄHIG!!!!!!!!!
also der braucht keine 11000m oder 12000.- aufm konto haben--für jedermann(frau) erschwinglich !!!!
wenn sie denn um 11000.- rüberkommen soll dann nur wenn der gute mit den scheinen vor der tür steht sonst is nix
solong meine Brüder und Schwestern
des scheiß wetter kotzt mich an--geh mal wieder meine dicke und meine kleine a bissl putzen (mach ich scho jeden tag--bin ich paranoid?)
lol
lg
bow
Zitat:
Nana Leute,
tuts ma ned streiten meine freunde wir sind ne verschworene gemeinschaft von verrückten
da is man lieb zueinander--
ja ich hab ja nicht gesagt dass das mein letzter preis is aber unter 11000.- gibts die nicht davor behalt ich sie.
und ausserdem muss der neubesitzer ja sowieso ne andere auspuffanglage raufmachen weil die originalen töüfe klingen ja wie ein staubsauger--aber kann ich auch wieder rauf machen--
der V&H der war der Hammer für die sporty--aber musst schon ein wenig mutig sein
aber optisch gibts nix schöneres!!
zu den modellen auf mobile de--schau mal die an da is ja kein einziges 2008BJ dabei--des sind --wie ich gesagt habe--2000,2002,usw. meine nur wegen dem lesen können usw.
und wenn da steht dass de BJ. 2007 is und man sich mal die seitendeckel ansieht dann weis mann das da eine kleinigkeit falsch geschrieben wurde
lol
aber ich versteh nat. die diskussion wenn ich die haben wollen würde würde ich auch 100 gründe finden um den preis neu zu gestalten lol !!!
1000PS at is scho inseriert--find ich die beste motorradbörse im ösiland--
feut mich dass das thema so gut ankommt--vielleicht kennt der eine oder andere jemanden der die haben will
der grosse Vorteil is (darf man das überhaupt sagen im land der reichen und mächtigen? )
LEASINGFÄHIG!!!!!!!!!
also der braucht keine 11000m oder 12000.- aufm konto haben--für jedermann(frau) erschwinglich
!!!!
wenn sie denn um 11000.- rüberkommen soll dann nur wenn der gute mit den scheinen vor der tür steht sonst is nix
solong meine Brüder und Schwestern
des scheiß wetter kotzt mich an--geh mal wieder meine dicke und meine kleine a bissl putzen (mach ich scho jeden tag--bin ich paranoid?)
lol
lg
bow
nana,das passt schon
meine rod hat noch keinen meter kärntner asphalt unter den reifen gehabt,bis auf den vom anhänger in die garage.
aber geputzt wird sie immer wieder
Zitat:
Verdammt, durchschaut!
Wird schon klappen mit dem Verkauf-und putz die Neue nicht zuviel,Du weisst ja-das macht Löcher in den Lack und ruiniert das Chrom...
Gruß
Sunburn
bekennender Wenigputzer
Hi Bow,
Wirklich scheenes Moped, viel Spaß noch damit.
Die Wassertropfen musst du aber noch unbedingt vom Lack abwischen, sonst fängt die noch an zu Gammeln .........
Was mich noch interessiert: Was hat dich aber zu dieser "Steigerung" bewegt? Aussehen, Fahrverhalten oder was auch immer. Hast du vor dem Kauf deiner Sporster nicht auch eine BigTwin zur Probe gefahren?
Gruß Roger
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Zitat:
Verdammt, durchschaut!
Wird schon klappen mit dem Verkauf-und putz die Neue nicht zuviel,Du weisst ja-das macht Löcher in den Lack und ruiniert das Chrom...
![]()
Gruß
Sunburn
bekennender Wenigputzer
bekennender Wenigputzer
kann ich bestätigen
Zitat:
Original geschrieben von Harleyfahrer´09
Hi Bow,
Die Wassertropfen musst du aber noch unbedingt vom Lack abwischen, sonst fängt die noch an zu Gammeln .........
Was mich noch interessiert: Was hat dich aber zu dieser "Steigerung" bewegt? Aussehen, Fahrverhalten oder was auch immer. Hast du vor dem Kauf deiner Sporster nicht auch eine BigTwin zur Probe gefahren?
Gruß Roger
Big Twin Probegefahren--Fahrverhalten--wasn das????
das is ne harley da gibt man sich mit solchen kleinigkeiten nicht ab des is a lebenseinstellung (ja sorry) mit nem reiskocher kannst nicht mit 70 über die landstrasse cruisen--mit einer Big Twin MUSST du das--
jeder hat einen traum (I have a dream) und meiner HIESS Harley Road King Custom und den hab ich mir zu einem preis erfüllt den ich mir noch so gerade leisten kann--
lg
bow
Zitat:
Zitat:
Hi Bow,
Gruß Roger
das is ne harley da gibt man sich mit solchen kleinigkeiten nicht ab des is a lebenseinstellung (ja sorry) mit nem reiskocher kannst nicht mit 70 über die landstrasse cruisen--mit einer Big Twin MUSST du das--
jeder hat einen traum (I have a dream) und meiner HIESS Harley Road King Custom und den hab ich mir zu einem preis erfüllt den ich mir noch so gerade leisten kann--
lg
bow
chapeau,kann ich nur sagen
man kann doch wirklich auch mal glück im leben haben.
oder,der tüchtige wird belohnt
Zitat:
Zitat:
Hi Bow,
Gruß Roger
lg
bow
Hallo Bow,
entweder hab ich was überlesen oder du hast mich falsch verstanden. Du hast also vor ein paar Monaten dir eine Sportster zugelegt, obwohl du in deinen Träumen mit der RoadKing unterwegs warst???? Wenn du die Sportster los hast, wirst du mit aller Wahrscheinlichkeit eine Stange Geld verloren haben.
Probefahren deswegen um zu testen, was mit dem Moped so geht und einem vor einem Fehlkauf zu bewahren.
Ich hab vor dem Kauf meiner Deluxe ausgiebige Probefahrten mit Dyna´s, Tourern, Softails sowie Sportstern gemacht.
Ich war voll auf eine RoadKing Custom abgefahren, so schön in Schwarz und Chrom mit praktischen Koffern.....jedoch bin ich nach einer Probefahrt davon abgekommen. Das Fahrwerk kann einfach nicht mit einer Softail mithalten, zumindest die Baujahre vor 2009! Bei einen Kaufpreis von über 20 Tausend Euro sind diese "Kleinigkeiten" für mich schon kaufentscheidend.
Lebenseinstellung hin oder her......
Wie soll ich sagen, mit der Deluxe kann man recht flott Cruisen und die in den Papieren angegebenen Höchstgeschwindigkeit auch ohne Probleme erreichen........oder aber auch gemütlich durch die Gegend cruisen, je nach Gefühlslage. Somit passt das Moped zu mir und "muss" nicht mit 70 durch die Gegend tuckern
Deine Ansicht mit Tempo 70 über die Landstrasse ist ja in Ordnung aber sowas geht doch auch (mit Einschränkung) mit einer Sportster?
Übrigens: ich träume immer noch von einer Roadking Custom die in Richtung Bagger-Style umgebaut ist, was nicht ist, kann ja noch werden
Gruß Roger
ich glaube eher das es sich einfach ergeben hat,und er sich schnell entscheiden musste. (ich habe eine PN von browser erhalten,deshalb erlaube ich mir das auch so zu beurteilen)
und meiner meinung nach war die entscheidung völlig richtig.
nur BITTE du kannst das wirklich nicht vergleichen,ich denke mit einer roadking mit 70 gemütlich dahin zu cruisen ist wohl um einiges angenehmer als mit einer sporty
die sporti ist und bleibt ein feines einsteigermoped,manche hier werden mich für diese aussage wieder "steinigen" aber das ist eben meine meinung,und auch die meinung vieler anderer harleyfahrer.
Danke Sedge für deine Hilfe
Du verstehst mich gell--wir sporty fahrer sind doch die guten!!!--
Oh sorry EX
Hoffe wir sehen uns heuer auf ein Bier in FAAK
Danke nochmal für deine Hinweise echt toll von dir!!
lg
Bow
Zitat:
Danke Sedge für deine Hilfe
Du verstehst mich gell--wir sporty fahrer sind doch die guten!!!--
Oh sorry EX
Hoffe wir sehen uns heuer auf ein Bier in FAAK
Danke nochmal für deine Hinweise echt toll von dir!!
lg
Bow
türlich sehen wir uns in faak,und noch viele andere hier aus dem forum
und hilfe ist selbstverständlich.
mir wurde hier von anderen auch schon oft geholfen!
Zitat:
Hi, ist jetzt lange her, was ist den mit der Kleinen ?
Verkauft für was ? Weiterfahren ?