Meine neue Anschaffung
hey guys... :-)
ich wollte euch mal meine neue anschaffung zeigen :-)... wurde mal zeit das ich was anderes bekomme :-D...
ausführlicher link vom syndikat:
http://www.bmw-syndikat.de/.../...ettes_328i_Cabrio_3er_BMW_-_E36.html
gruß tim
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jefre911
Besonders unsere 320i Cabrio Fahrer mit Rost an allen Ecken 😉
An wen denkst Du denn da? An einen bestimmten User, der von einem gewissen ASTRAKOPF gestalked und geflamed wird? 😉
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NanaDK
Muss man immer gleich alles bewerten oder "sinnlos" kommentieren 🙄Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Der Sinn dieses Freds war doch, dass wir die neue Anschaffung beurteilen. Und das ist halt ohne Preisangabe nur schwer möglich.
Gruß
bw
Ich hab nirgends gelesen, dass wir bewerten sollen. Der Threadersteller wollte ihn uns vorstellen, das hat er getan. Hat uns verrraten was er damit vorhat und ich freue mich schon auf das Endergebnis, hoffentlich dann wieder ein e36 mehr im vernünftigen Zustand auf unseren Straßen.🙂
genauso isses :-)... nächstes jahr vorm asphaltfieber wird er dann fertig sein :-).. guut anbauteile wird er keine anderen bekommen :-)... halt nur neuen lack in der selben farbe :-)
Und wenn Du das nicht machst, dann musste im Zelt von Mr. 100 Dezibel schlafen. Ich sag nur: Schnarchst Du? Nöööööö 😁😁😁
Ich kann dir auch nur empfehlen, den Rost am Seitenteil so schnell wie nur möglich zu entfernen. Bei mir sah es genauso aus und es machte auch den Eindruck, dass es nur äußerlich ist. Es musste innen noch n neues Blech eingeschweißt werden und ne ganze Menge versiegelt werden etc.
Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, ich habe nicht das Fachwissen um den Hobel als Reinfall oder Glücksgriff zu beurteilen, daher verkneife ich mir das.
Gute Fahrt
Ähnliche Themen
so leuts ich will den thread hier von meinem cabrio mal wieder hervorkramen. ich hab ja im september gesagt bzw geschrieben, dass ich ihn äußerlich komplett aufbereiten will. nächste oder übernächste woche fange ich mit einem gelernten karosseriebauer an, dass auto abzuschleifen, spachteln usw.... halt die vorbereitung fürs komplette neulackieren. hagelschaden an motorhaube und heckklappe ist kein problem mehr. ich hab mir eine gebrauchte motorhaube und heckklappe bestellt (wirklich guter zustand). das auto wird dann in einer guten lackiererei lackiert. zusätzlich habe ich mir neue scheinwerfer im originallook mit linse gekauft, orignale neue nebler sowie originale neue faceliftnieren. bremsen sind vorne und hinten jetzt silber. da ich mit der bremskraft wirklich enttäuscht war, habe ich für vorne neue 300 mm scheiben der marke tarox g88 gekauft mit den ebc redstuffbelägen. dann habe ich die Rondell 0058 tiefbettfelgen verkauft und styling 37 vom e38 gekauft. da kommen hankook v12 mit einem 35iger querschnitt drauf. das bett der felgen wird noch hochglanzpoliert. auch wenn die felgen in einem guten zustand sind, werden sie im laufe des jahres vom lack her aufbereitet.
anfang april werden dann noch folgende sachen gemacht: kraftstofffilter, ölfilter, zündkerzen (wenn thomas mitliest, ich werde auch die "NGK BKR6EQU" mal ausprobieren?!!), diffölwechsel, motoröl (wieder castrol 10w60) und neue birnen in 3. bremsleuchte...
danach werde ich einen termin mit dem "e36 verdeck doc" vereinbaren, wo dann die spannseile ausgetauscht werden, die heckscheibe und die dichtungen in der A säule. zusätzlich wird der hintere verschließmechanismus kontrolliert und überarbeitet.
ich denke das schickt dann auch erstmal oder? der wagen wird dann meiner meinung nach super aussehen und ein weiterer e36 mit sehr gutem zustand darf wieder auf die straßen ;-)....
naja weitere infos zum auto halt hier:
http://www.bmw-syndikat.de/.../...s_328i_Cabrio_3er_BMW_-_E36.html?...
gruß tim
also, da haste Dir ganz schön was vorgenommen! Aber schön, wenn wieder ein Top E36 durch die Gegend fährt. Da freu ich mich drauf, Dich mal mit den Cabbi an der Nordschleife zu treffen und evtl Asphaltfieber!
Kann mir mal einer verraten, warum das auto mit 10 Punten ( unschlagbar ) bewertet wird, wenn da noch so viel dran zu machen ist.😕
sogar der TE schreibt sowas rein und dann solche bewertung:
vorne rechts der kotflügel hat ne dicke beule, hinten links das "seitenblech" hat mehrere rostansätze bzw bläschen, motorhaube und heckklappe dutzende kleine beulen wegen hagelkörnern, mehrere stellen, die mit lackstift bearbeitet wurden....
Das soll jetzt kein meckern sein, aber es ist ein gutes beispiel, wo ich hoffe das mir das mal einer erklären kann. Komm da nicht mit.
ja nana, man wird sich sicher mal iwo wieder sehen. aufjedenfall spätestens am fieber :-)... ich werde hinterher sicher denken, dass es sich gelohnt hat. wenn ich überlege, was ich JETZT schon wieder alles ausgegeben habe :-D.. alleine die scheiben und beläge für vorne 430 euro :-O :-D... aber naja.
bin ja jetzt facharbeiter ;-).
@streunerBMW.... ja die bewertungen kann ich leider nicht beeinflussen. vllt gefällt dem einen oder anderen das auto auch schon so ;-)!
sodellleee.... ich hebe den thread nochmals nach oben...
mein auto bzw die neue lackierung ist jetzt fertig. es war wirklich viel arbeit und vorallem ein teurer spaß. nächste woche kommen die neuen felgen dann drauf und werden beim knoop motorsport eingetragen. bilder von den felgen lade ich gleich noch hoch... habe diese aufbereiten lassen und das bett hochglanzpolieren. ich denke am ende wird er MEINER MEINUNG nach sehr schön aussehen. die handybilder bringen aber den schönen neuen lack iwie net so richtig rüber.
hier bilder von der story. BILDER sind am ende der story.
http://www.bmw-syndikat.de/.../...abrio_-_!Projekt!_3er_BMW_-_E36.html
Dein Link funktioniert nicht.
Zitat:
Original geschrieben von TMSe36
danke Cap
*hust*
Ich bin KEIN Cabrio....
Greetz
Cap