Meine neue Anlage bockt rum. Hilfe!
Hab mir letzte Woche bei eBay ne fette Anlage zugelegt.
Hab diese Woche alles eingebaut, jetzt hab ich aber dat problem, dat wenn ich lauter dreh, der Ton weggeht, dann gibts gleich nen deftigen Schlag, dann wieder weg, usw. Auserdem rauscht es wenn ich leiser hab auch noch sehr stark.
Was ist das problem?
Und wie kann ich die dB messen?
74 Antworten
habt ihr schon drüber nachgedacht dass der kerl en fake is???
der labert nur scheisse und lacht sich ins fäustchen...
im termpro forum machen sich schon alle übers MT forum lustig.... :-/
Zitat:
Original geschrieben von BEYMA-Man
habt ihr schon drüber nachgedacht dass der kerl en fake is???
der labert nur scheisse und lacht sich ins fäustchen...im termpro forum machen sich schon alle übers MT forum lustig.... :-/
Und wenn schon.
2: Lass die doch sich lustig machen. Ich muss mich ja nicht profilieren, weil andere sich über jemand lustig machen
Zitat:
Original geschrieben von 170dB
VOTING
i) einen netten, hochintelligenten(IQmax 100) was auch immer
Die Jungs hier sind auch alle ganz nett und in Ordnung, muss man nicht ausnutzen sowas.
Kannst ja mal im Gegenzug was von Deinen Hobbys erzählen, CarHifi zählt wohl nicht dazu.
Gruß Vati
Ist der Themen-Hinwerferfer eigentlich noch da ?????
Nun, falls ja, und er liest mit, halte Dich doch als eBay-Fan an die Artikelnummer 4608798967 .....
Das sieht von den Teilen her ganz gut aus, und ich würde dafür vielleicht max. die Hälfte Deines DD-Budgets für opfern....
Dann kannst Dir noch ein nettes FS für 150 holen und ein Radio für gleichen Preis, und ein paar Kabel, Dämmmatten ( mit 3 M`s ?) und nimmst Dir einen Nachmittag Zeit........so von Newbie zu Newbie....
...und wenn Du die (stellenweise) ernst und nur gut gemeinten Tipps nicht annehmen magst, oder hier Dir Deinen Fake-Spass machst, oder wirklich so hirnrissig bist wie Dein Gebiete - wenn´s mal echt ist- kann ich nur beipflichten:
THEMA VERFEHLT: RAUS VOR DIE TÜR, SCHÄMEN UND ERST WIEDERKOMMEN BIS JEMAND RUFT (SO IN 44 JAHREN VIELLEICHT)
Ähnliche Themen
loool
Ich krieg mich ja vor lauter lachen nicht mehr ein... wie bekloppt muss man sein das man von irgend nen billigschrott wgkommt und auf einmal ein Beast um knappe 700 eier kauft? und dann damit rechnen will das der amp weniger wie der woofer (weil er ja so schön billig war) kostet?
boa.... ich hol mir jezt auch den gleichen und häng ihn an meine AS 😁 bewegen wird er sich ja wohl... hm... oder bewegt sich nur die hutablage wenn ich den hineinschraub *loly*
würd sicher geilo ausschaun son 9917 in ner hutablage... damit aufn db-drag 😁
only my 2 cent
/Dreami
der sich sowas nicht leisten kann da er zum bund muss *heul*
ich würde es so machen....
beast auf die ablage - die ablage muss natürlich um einiges verstärkt sein....dann alles so professionell abdichten dass der kofferraum wirklich ein gehäuse gibt wenn der deckel zu ist...dann noch bassreflexrohrer "verdeckt" in innenraum legen...vlt unter den sitzen entlang 😁
dann ne us amps oder DD z1 oder XXX6500 in doppelten boden mit lüftern dass man die stufe net sieht...und ne kleine AS oder sowas als deko obendrauf 😉
was meint ihr was das fürn spaß wäre bei nem DB drag oder sowas wenn die erst gucken - LOL was n depp - und dann kommt wirklich was raus aus dem ding 😉 und er drückt alles kaput 😁
*loly* das währ ja mal geil 🙂 nein, nicht mal ne as sondern so ne magnat wo 4000Watt drauf steht 😁
und auf einmal machts wirklich "rums" und allen fallen die ohren ab 🙂
Dreami
also als ich den thread lass hab ich vor lauter lachen weinen müssen .
eigentlich dachte ich da ist der wirtie da hinter DD 😛 .
aber die coolte antwort wo ich echt nicht mehr konnte wo er schrieb er hate angst das ihr ihm den dd weg schnappt zu geil 😛 .
Zuletzt muss er sich ne E klasse kaufen und hat umkosten von über 40.000€ .
nur damit er das passende drum herum hat zum woofer 😛
Also nachdem hioer so viele antworten auf so ein simples Thema kommen hab ich´s mir mal durchgelesen..
Also ich halt den Typen für nen Fake der NULL AHNUNG hat.
Komm wenn ich schon keine Ahnung hab kauf ihc keinen Woofer für um 1000€ gebraucht UND bezeichne ihne dann als DD Phase GZ usw..
Wenn er ihn wirklich gekauft hat ist er noch blöder als ein Fake.. Naja und 170 db geht eh nur mit Schallwand!!!!!
Da ist dann ein großer Sprung spwischen Street NW und mit Wall
Hier glaub ich das ist die englische Rangliste
das der Fake mal sieht was 170db bedeutet..
Zu dem anderen Thema. quasi der Wolf im Schafspelz. Sowas ist schon schön wenn man mit einem 25er oder 30er DD Woofer zu paar Gspacken hinfährt und bsichen plaudert und sie meinen "BOOOAAAHHH" ich hab 2 fette Woofer mit ja 1200 Watt" und es ghet null.. Dann darf er mal bei dir pro hören.. "Ich hab nur einen 30er mit nmicht so viel Watt .-)"
und dann dröhnt es ihm die Ohren weg..
Mal zugegeben. Wer sich nicht auskennt und nen DD nur im Gehäuse ohne Magneten sieht, dann denkt der sich "nix besonderes"
hi
wolf im schafspelz.
da gibt es doch so`n audi100 mit 5 38er RF woofern direkt hinter der rücksitzbank und der kofferraum sieht erst original aus aber drunter ist eine riesige wassergekühlte monsteramp.das teil fährt aus und dreht sich. der hat damals auf irgendeinem vw treffen 155dB gemacht und alle lachten erst weil er die magneten die bei der hutablage rausschauten als hecksystem getarnt hatte.......
vorne war ein 25woofer in den türen, er war ein mega RockfortFosgate-fan. hmmm sonst hab ich davon nix mehr gehört
bye
Hi, ähm ich hab mal ne frage
also ich hab auch diesen "schrott" verstärker von shark... also das dieser eig fürn AR*** ist hab ich mitbekommen, aber meine eigentliche Frage bezieht sich auf die subwoofer die ich gekauft habe, sind die auch ebayschrott oder gehen die?
Artikelnummer: 120530557775
danke für schnelle antwort
Wirkt tatsächlich wie Schrott, wäre bei Sioux auch nichts neues.
Dafür musstest du ausgerechnet diesen 4 Jahre alten thread ausgraben?
Zitat:
Xmax Linear +/- 9mm in eine Richtung !
Xmax maximal +/- 28mm in eine Richtung !
Eine wirklich interessante Angabe. Gleich doppelter Widersprucht. Und was soll man davon halten? Ist mit entsprechend gewaltsamer Nachhilfe vll sogar noch mehr drin? 😛
Wenn du das Teil schon gekauft hast, hör es dir doch einfach selbst an, gehäusevorschlag steht ja auch dabei. Mich würde es ganz schwer wundern wenn der mit einem Hertz ESK (etwa gleicher Preis) mithalten kann.
naja, habe halt probleme mit meinem verstärker und hab bei google gesucht und bin hierrauf gestoßen...
also hatte sie bevor sie ins auto kamen, bei mir im zimmer stehen mit dem verstärker, hatte mir nen gehäuse gebaut und eig liefen sie ganz gut, des wegen wunderts mich jetzt schon ein wenig, da sie im auto diesen fehler aufweisen 🙁