ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Meine kleinen Doorboards

Meine kleinen Doorboards

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 15:41

Jo.... HI allerseits

naja ich hab ja mal die tage angefangen das leder von den boards zu ziehen und zu lackieren... da ich echt einen mießen kleber beim beledern genommen habe..... und ich mir das nicht nochmal antun wollte hab ich mich daz entschlossen die teile zu lackieren...

zur vorgeschichte die eh niemand interesseirt :D meine Boards sind eigendlich stinkeinfach kein schnickschnack nix....

http://img226.imageshack.us/img226/5074/dsc001643jb.jpg

http://img100.imageshack.us/img100/3206/dsc001683jc.jpg

http://img314.imageshack.us/img314/7430/dsc001986wr.jpg

das leder war echt schrecklich noch schrecklicher der kleber....

 

die boards sind gedacht das der tmt auf die türtasche spielt und somit das volumen des boards und der tasche ausnutzt.

 

http://img100.imageshack.us/img100/9735/dsc002890tr.jpg

 

omg klasser der kleber war nie richtig ausgehärtet und hat sich bei der hitze gelöst .... jetzt musste ich erstnmal diese klebrige kacke entfernen.....

http://img121.imageshack.us/img121/825/dsc002907zt.jpg

http://img100.imageshack.us/img100/4766/dsc002920di.jpg

 

dann hab ich erstmal ein weng geschliffen weil ich nach dem harzen usw nur ein weg geschliffen hab und dann gleich mit leder bezogen hab..

dann kam spachtel drauf..

http://img265.imageshack.us/img265/2896/dsc002935tx.jpg

naja dann hab ich das mal alles schön eben geschliffen die spachtel kauf ich niemehr die is echt der letzte rotz sowas gibts net... kannsch kaum eben ziehn und macht immer blasen....

http://img100.imageshack.us/img100/6953/dsc002950ti.jpg

 

so dann war ich am löcher stopfen die die blasen verursacht haben...

 

http://img100.imageshack.us/img100/8453/dsc002967za.jpg

 

dann hab ich ein weng farbe genommen und ein wenig draufgehalten damit ich die feineren löcher seh

http://img265.imageshack.us/img265/3597/dsc002979nz.jpg

und dann nochmal gespachtelt

 

http://img100.imageshack.us/img100/6237/dsc002988qs.jpg

 

nachdem ich das alles gemacht hab....

hab ich gefüllert...der füller is sau teuer und hab ihn empfohlen bekommen... is vlt das einzigst gute zeugs was hier verarbeitet wurde....

http://img148.imageshack.us/img148/1603/dsc003001ji.jpg

wärent der füller trocknete hab ich mich mal an das andere board gemacht.....

http://img156.imageshack.us/img156/518/dsc003020iy.jpg

 

und dann auch gefüllert....

NA GEIL !!! nachdem die kacke eine nacht und noch ein paar zerquetschte getrocknet is..... wollt ich lackiern hab grad noch ein paar kanten entgradet und das teil in einer hand gehalten..... habs abgelegt und was war da????? Ein fetter daumenabdruck... geil dachte ich einen fingerabdruck für die ewigkeit... kann ich auch gleich zu den bullen gehn.....

omg hab die scheiße rausmachen müssen und geschliffen und neu gespachtelt... wieder kam die kack beumarktspachtel zum einsatz....

http://img136.imageshack.us/img136/3026/dsc003039ov.jpg

 

ich bin echt zum tier geworden am liebsten hätt ich die axt genommen und alles zum anzünden klein gehackt...

:D

http://img125.imageshack.us/img125/4492/gollum0uz.gif

 

naja nach dem ich mich wieder abgeregt hab dhatte ich keine lust mehr und habs lackiert... das geflickte da hab ich 2 tage lang geschliffen und gefüllert usw.... mich hats nur noch aufgeregt die scheiße sieht man wohl ewig....

http://img76.imageshack.us/img76/8875/dsc003132ua.jpg

http://img109.imageshack.us/img109/89/dsc003149wc.jpg

http://img112.imageshack.us/img112/1994/dsc003159hm.jpg

 

alles murks.....

Hier sieht man deutlich was passiert wenn man mit minderwertigen komponenten arbeitet.....heul....

naja ich bin ja auch noch anfänger aber das tolle is ich hab sowas von kohle da reingesteckt und naja sieht fast so bescheiden aus wie vorher.......

also viel spass beim lachen :D ich hab genug gelacht und geheult.....

 

mfg

Ähnliche Themen
34 Antworten

hihi oje lukas.

i glaub mim welligkeiten beim leder das lag am kleber. hättest da n guten genomme und dickes leder wär das bestimmt gut geworn :-|

OG carauDDiohanZZ

hi

nimm grafit efekt lack dann sieht man die wellen nimmer ;)

ansonsten immerwieder ne tolle anleitung!

bye

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 16:04

hmmm ja der kleber war echt hässlich! war son sprühkleber von nem Händler den ich aber jetzt net nenne will.. nie mehr das zeugs... graphit effekt lack?

 

hmmm ka vlt probier ich des irgend wann mal aus... dann muss ich die ganze kacke wieder abschleifen... Und HanZZ !

:D

mich schreibt man mit "C" :D

ich sag ja au net Gans oder so :D

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

 

ansonsten immerwieder ne tolle anleitung!

bye

wie man alles falsch macht :(

am 10. Juli 2006 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

hi

nimm grafit efekt lack dann sieht man die wellen nimmer ;)

ansonsten immerwieder ne tolle anleitung!

bye

dazu musst du nur den lack drunter anschleifen nicht ganz runterschmirgeln ;). es gibt auch schicken schwarzen effektlack denn du draufpacken kannst.

hi

schau mal die vom oli an......im vergleich....würde sagen so schlecht hast du das net gemacht!

das problem mit dem kleber haben viele. naja ich mag leder net. manches sieht gut aus vorallem kunstleder in wildlederoptik oder das carbongeprägte etc

bye

hm

 

der landwirt hat es halt nicht so mit der rechtschreibung bzw. mit den namen

ist doch hinlänglich bekannt :P

ansonsten...

es ist noch kein meister vom himmel gefallen ;)

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 16:12

hmmm lt geh ich die tage da nochmal zu meinem tollen fachman aus der lackiererei was er mir empfehlen kann. kann mir den graphitlack grad net so vorstellen

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

hi

schau mal die vom oli an......im vergleich....würde sagen so schlecht hast du das net gemacht!

das problem mit dem kleber haben viele. naja ich mag leder net. manches sieht gut aus vorallem kunstleder in wildlederoptik oder das carbongeprägte etc

bye

hmmm find em oli seine doch recht schick... bei mir is das leder richtig runtergefallen jedesmal wenn ich einstieg musste ich es wieder randrücken :(

Sprühkleber is numa sch**** aber ansonsten ganz gut jeworden ;)

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 16:16

naja wenn man näher drannsteht sieht es schlimm aus.. das mit dem graphit lack würd mich jetzt interessiere vlt prob ich das noch aus...

Also jetzt lass den Kopp net hänge ;) wenn alle Stricke reissen dann nimmste nen anständigen Kleber (Pattex-Classic) und klebst dir neues KL drauf. Ansonsten ist es doch ganz gut geworden

Was fürn Auto hast Du denn?

Themenstarteram 10. Juli 2006 um 17:20

Audi 80

Deine Antwort
Ähnliche Themen