Meine Iphone Halterung
Eventuell ist ja meine Spar-Lösung für andere TT und Iphone Fans eine interessante Alternative zu den bisher vorgestellten Iphone Halterungen:
Habe bei meinem neuen TT auf so gut wie jeden Extra Schnickschnak verzichtet. Ausser dem Concert null Multimedia und kein Telefon Zubehör. Zum einen weil aus meiner Sicht die techn. Entwicklung so rasant ist, dass die überteuerte Technik schon bei Auslieferung veraltet ist und zum anderen, weil ich trotz Sportfahrwerk und paar kleineren Extras insgesamt unter 30.000 € liegen wollte.
Muss aber dazu sagen, dass ich kein Vielfahrer & Dauertelefonierer bin. Für meine Zwecke ist aber die Kombination Iphone + Navigon SW + Belkin TuneBase Direct with Hands-free absolut ausreichend. Der IPod sound / Navigationsansagen gehen über aux Kabel unsichtbar verlegt ins Concert. Zum Telefonieren nutze ich über Bluetooth eine Sonnenblenden Parrot Slimline Freisprecheinrichtung, die besser funktioniert als ich erwartet hatte. Telefonieren bei 180 km/h war problemlos möglich. Die Hardware Kosten betragen für alles zusammen < 150 € plus etwas basteln um den Ausschnitt in die Aschenbecherabdeckung hinzukommen und das aux Kabel einzuspeisen. Wenn einem das ganze nicht mehr gefällt kann man einen Aschenbecher für kleines Geld in ebay schiessen.
Ich bin optimistisch dass das Ganze auch noch mit dem nächsten Apple FW Update bzw dem Iphone 4 und ev. sogar Iphone 5 noch funktioniert. Bei orginal Audi Handyzubehör stehen die Chancen diesbezüglich vermutlich schlechter.
Klar ist dass diese Lösung nicht mit MMI Navigations TV Goldkanten Zubehör von Audi mithalten kann
Beste Antwort im Thema
Alles wunderbar 🙂
Aber wenn ich das Loch in dem Aschenbecherdeckel sehe, wird mir ÜBEL !!😁😁
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Wir haben ihn "überredet " 😁😁
Das es Kagge aussieht....
Die Belkin Tune Base hat er auch schon verkauft.
Spricht doch für seinen Geschmack 🙂
Hier meine Halterung im A3 mit dem Blech von Mogli...
Also mal ehrlich Jungs comsat, audiot & co, jetzt habt ihr mich doch wieder aus der Reserve gelockt....
Verkauft hatte ich das Belkin Tune Base FM with Hands-free weil ich die FM funktion nicht nutzte und das Belkin Direkt ausreichend und optisch schlanker fand. Den Aschenbecher verkaufe ich wie geschrieben, weil er BJ 2007 war und deshalb von meinem 2010 Alu farblich abwich. Meine Iphone-Lösung bleibt weiterhin in Betrieb und ich bin absolut happy mit meiner Lösung auch wenn viele auf ihre roten Lederziernähte kotzen wenn sie das sehen. Ich behaupte 99% meiner Mitfahrer /-innen verschwenden keinen Gedanken an meine Iphone Halterung. Warum auch?
Eine Anmerkung sei mir noch gestattet: Wenn mir demnächst mal langweilig werden sollte dann schreibe ich in Themen die mich nicht interessieren, zB 20 Zoll Felgen, Bodykits, Auspuffsound-Threads etc über mein subjektives Empfinden zum jeweiligen Topic. Interessiert keine Sau aber viele werden es lesen, ob es ihnen gefällt oder nicht. Ich bin schon jetzt gespannt wie ich mich dabei fühle. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass Leute über was kotzen was sie gar nicht tangiert zB weil sie die multimedia Vollausstattung haben. Nicht missverstehen Leute, ich erkenne mehr und mehr den Unterhaltungswert des Forums - sonst ich diesen Beitrag nicht geschrieben, oder? 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von franz_1522
Also mal ehrlich Jungs comsat, audiot & co, jetzt habt ihr mich doch wieder aus der Reserve gelockt....Verkauft hatte ich das Belkin Tune Base FM with Hands-free weil ich die FM funktion nicht nutzte und das Belkin Direkt ausreichend und optisch schlanker fand. Den Aschenbecher verkaufe ich wie geschrieben, weil er BJ 2007 war und deshalb von meinem 2010 Alu farblich abwich. Meine Iphone-Lösung bleibt weiterhin in Betrieb und ich bin absolut happy mit meiner Lösung auch wenn viele auf ihre roten Lederziernähte kotzen wenn sie das sehen. Ich behaupte 99% meiner Mitfahrer /-innen verschwenden keinen Gedanken an meine Iphone Halterung. Warum auch?
Eine Anmerkung sei mir noch gestattet: Wenn mir demnächst mal langweilig werden sollte dann schreibe ich in Themen die mich nicht interessieren, zB 20 Zoll Felgen, Bodykits, Auspuffsound-Threads etc über mein subjektives Empfinden zum jeweiligen Topic. Interessiert keine Sau aber viele werden es lesen, ob es ihnen gefällt oder nicht. Ich bin schon jetzt gespannt wie ich mich dabei fühle. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass Leute über was kotzen was sie gar nicht tangiert zB weil sie die multimedia Vollausstattung haben. Nicht missverstehen Leute, ich erkenne mehr und mehr den Unterhaltungswert des Forums - sonst ich diesen Beitrag nicht geschrieben, oder? 🙂
Richtige Einstellung 😁
Aber ich habe keine Multimedia Vollausstattung........ 😉
Ich habe auch keine Vollausstattung - deshalb interessiert mich
JEDE Lösung.
Kritik muss aber auch drin sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von chris_hannig
Hier meine Halterung im A3 mit dem Blech von Mogli...
Schaut aus wie ein Pollermann 😉
wassn n Pollermann? Einen Pullermann kenne ich ja...
Zitat:
Habe bei meinem neuen TT auf so gut wie jeden Extra Schnickschnak verzichtet. Ausser dem Concert null Multimedia und kein Telefon Zubehör. Zum einen weil aus meiner Sicht die techn. Entwicklung so rasant ist, dass die überteuerte Technik schon bei Auslieferung veraltet ist und zum anderen....
Das war sogar bei der Entwicklung schon veraltet...
PS: Wie bestellt man sowas? Geht man zu Audi und sagt: Bitte einmal TT ohne alles?
Zitat:
Also mal ehrlich Jungs comsat, audiot & co, jetzt habt ihr mich doch wieder aus der Reserve gelockt....
Ich sagte doch
Alles wunderbar!😕
Und, dass ich das Loch im Ascher eklig finde, darf ich doch noch sagen 😉
Mir ist es auch nicht langweilig, hab meinen Standpunkt zu dem Bild geschildert.
Ich denke, du wolltest schon wissen, was die Leute darüber denken, sonnst hättest du ja das Bild
nicht eingestellt.
Hi!
bin auf der Suche nach einer ganz simplem Lösung.
Irgendso eine Peitsch, die ich im Bedarfsfall in den Zigarettenanzünder stecken kann.
Für iPhone 4 mit gleichzeitiger Ladefunktion.
Dies hier im Thread war ja was mit FM Transmitter.
Gibts das auch einfacher?
Nur halten soll es!
Das hat doch bestimmt jemand im Einsatz!
THX
Versuche es doch einmal mit dem Suchanfrage:
iPhone 4 Halterung mit Ladefunktion Audi TT
HIER
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
Hi!bin auf der Suche nach einer ganz simplem Lösung.
Irgendso eine Peitsch, die ich im Bedarfsfall in den Zigarettenanzünder stecken kann.
Für iPhone 4 mit gleichzeitiger Ladefunktion.
Dies hier im Thread war ja was mit FM Transmitter.
Gibts das auch einfacher?
Nur halten soll es!Das hat doch bestimmt jemand im Einsatz!
THX
hi dragofoscar (was bedeutet der nicname?),
schaue dir mal die halterung von mogli an. ein simples blech, dass du nur einstecken musst. kein bohren oder schrauben.....
wi-tt
Zitat:
hi dragofoscar (was bedeutet der nicname?),
schaue dir mal die halterung von mogli an. ein simples blech, dass du nur einstecken musst. kein bohren oder schrauben.....
wi-tt
Das dragofoscar heisst... sach ich nich... ist auf jeden Fall ein Kunstname 😉
---
Ich wollte eine einfache Peitsche für den Zigarettenanzünder ohne zusätzliches Kabel.
Freund Google konnte auch nicht viel helfen.
Und ausserdem habe ich ja danach gefragt, ob jemand sowas am Start hat!
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Versuche es doch einmal mit dem Suchanfrage:
iPhone 4 Halterung mit Ladefunktion Audi TT
HIER
haste das mal versucht...
Da kommst du genau in diesem Thread raus - willst mich wohl in eine Endloschleife schicken.
😉
Oder ist heute Murmeltiertag? 😉