Meine E36 Suche: 323ti, 328i Limo oder 328i Cabrio

BMW 3er E36

Servus,

ich suche ja schon seit Monaten einen weiteren schönen 323ti Compact, eine 328i Limousine oder ein gepflegtes 328i Cabrio. Ich poste hier immer mal wieder Fundstücke aus Mobile und Autoscout.de. Wenn ihr was schönes findet, bitte lasst es mich wissen. Ich bin nicht in Eile, daher suche ich einfach bis ich den richtigen finde.

Wunschliste Ausstattung:

• Ledersportsitze in Rot (Maisgelb oder braun falls der Rest wirklich stimmt)
• Rote Innenausstattung komplett mit Teppich usw. (leider sehr selten)
• Aussenfarbe Silber oder Schwarz
• M-Ausstattung (mindestens Front/Heck)
• ab Baujahr 97 mit Facelift
• optisch so Original wie möglich
• unbedingt Handschalter

Folgende 328 Limo habe ich gerade gefunden:
328 Limo silber rotes Leder

Leider hat der das alte Lenkrad drin. Kann es sein, dass das normalerweise nicht in dieser Version original verbaut ist? Und leider keine Sportsitze, sonst finde ich ihn ganz schick. Heck müsste man sofort tauschen, aber das ist ja schnell gemacht.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Warum kriegt das eigentlich KEINER auf die Reihe,was aus mobile.de zu verlinken?
Für was hat man hier im Editierfenster oben die ganzen Hilfen,wenn sie ned genutzt werden?

Klick

SO funzt der LINK auch.

Greetz

Cap

Ähm, nö.

"Es ist ein Fehler aufgetreten" 😉

228 weitere Antworten
228 Antworten

EIn 328i Touring als Kombi ist das, was will man mehr? 😁

Ein 328i als Coupe, oder.......wenn du schon so fragst, eine B8 Limo 😉😛

Zitat:

Original geschrieben von vladiiiii

Ein 328i als Coupe, oder.......wenn du schon so fragst, eine B8 Limo 😉😛

Für mich als Familienvater ist beides unbrauchbar fürn Alltag 😁

Eine 328i Limo und ein 328iA Touring sind perfekt 😉

Eien 328 Limo würde ich auch nochmal fahren, aber der Markt für gute E36 ist sowas von leer...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

EIn 328i Touring als Kombi ist das, was will man mehr? 😁

Naja, bei einem 328i Touring als Cabrio würde ich mich doch fragen...

😁

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Eien 328 Limo würde ich auch nochmal fahren, aber der Markt für gute E36 ist sowas von leer...

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber sehr schöner Zustand und wenig KM 😉

323i Sport Edition Limo

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber sehr schöner Zustand und wenig KM 😉

323i Sport Edition Limo

Und auch sooo günstig 😁

Preis ist doch okay??
Ist halt "nur" ein 323 und kein 328...

Zitat:

Original geschrieben von G_Mix

Preis ist doch okay??
Ist halt "nur" ein 323 und kein 328...

Finde den Preis zu hoch, eben weils nur ein 323i ist 😉

Preis ist nicht wenig, ok, aber dafür nur 106tkm gelaufen, schwarz, m-paket, 323i oder 328i sind beide super, auf die 23 ps hin oder her wäre in dem Fall eig. egal und zeig mir mal einen E36 mit so wenig originalen Km, der dazu noch gute Ausstattung hat und so wenig gelaufen ist und vorallem unverbastelt 😉

Zitat:

Preis ist nicht wenig, ok, aber dafür nur 106tkm gelaufen, schwarz, m-paket, 323i oder 328i sind beide super, auf die 23 ps hin oder her wäre in dem Fall eig. egal und zeig mir mal einen E36 mit so wenig originalen Km, der dazu noch gute Ausstattung hat und so wenig gelaufen ist und vorallem unverbastelt 😉

Gibt es nicht so oft, das bestreite ich gar nicht. Soviel würde ich nur für einen Top 328i E36 ausgeben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Zitat:

Gibt es nicht so oft, das bestreite ich gar nicht. Soviel würde ich nur für einen Top 328i E36 ausgeben 😉

Gut der Preis ist ja VB 😉

naja preis ist halt etwas hoch... ich sehe den wagen bei ca. 4000€ MAX, wqenn der Wagen wirklich einwandtfrei ist frisch tüv hat und rostfrei und unfallfrei ist. und natürlich hächstens 2. hand.

was gegen den wagen spricht, es ist eine limo.... die verkaufen sich nunmal wie ne heizung in dubai.. oder nen kühlschrank in sibirien. zumal die limos zur rost neigen... mehr wie coupe,compact,cabrio.

der motor ist top. zwar ist der b28 souveräner aber ist kein beinbruch.... schlimmer wäre ein 320 🙂 wenn man b28 leistungen will, dann einfach die brücke von schrick kaufen und software anpassen lassen... und sparsam ist der b25 auch... ich fuhr früher meinen 323ti im sommer mit knappen 8litern und winter unter 10liter.

wenn man familie hat, ist die limo dank der 4 türen ok NUR der kofferraum ist halt nicht der grösste...da kommt der touring besser. hatte selber bis vor kurzem nen 328 touring. TOP. wirklich perfekter alltags renner. nur man merkt mittlerweile, dass jeder kleinst diesel auf der AB einem an der Heckklappe klebt. ich hatte letztes jahr auf der AB ne begegnung mit einem E90 318d. also eins kann ich sagen, den dingern fährt man nicht mehr so weg .... die kleben richtig einem hinten drann

Kannst das auch begründen, warum eine Limo mehr rosten soll?

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Kannst das auch begründen, warum eine Limo mehr rosten soll?

Ist ein Gerücht, was evtl. stimmen könnte, denn die Türen der Tourings z. B. rosten mehr als die anderen Karosserievarianten. Habe ich oft in mobile.de etc. sehen können, als ich auf Touringsuche war. Warum dies aber so ist, keine Ahnung 😕

EDIT: Ich finde die Limo einfach schöner als das Coupé!

Deine Antwort