Meine Bestellung

Audi TT 8J

Habe heute mir den TTC bestellt und hier erstmal die Sonderausstattungen:

2,0 TFSI
Phantomschwarz

-Ablagepaket
-Aluminium-Gussräder Audi exclusive im 7-Doppelspeichen,9Jx19
-Audi magnetic ride
-Audi parking system
-Außenspiegel,elektr. einstell-/anklapp-/beheizbar
-BOSE Surround Sound
-Carbonumfänge für das S line Exterieurpaket
-CD-Wechsler
-Diebstahlwarnanlage
-Erweiteres Lederpaket
-Fontsscheibe mit grauen Colorstreifen
-Geschwindigkeitsregelanlage
-Handyvorbereitung (Bluetooth)
-Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
-Leder Feinnappa mit S line Prägung
-Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
-Radschrauben mit Diebstahlsicherung
-Reifendruck-Kontrollanzeige
-S line Exterieurpaket
-S line Multfunktions-Sportlenkrad
-S line Sportpaket plus
-Sitzheizung für die Vordersitze
-Vordersitze mit elektrischer Einstellung
-Wagenheber
-Xenon plus

Konnte einfach nicht auf eine TTS version warten

16 Antworten

Tja,

juhuuu, noch´n Phantom !!! 😉

Glückwunsch ! Ich vermisse nichts (außer S-Tronic). 😉
Diebstahlwarnanlage würde ich rausschmeißen. Bringt gar nichts !!!

Gruß Olli

Ja, alles drin und alles dran. Die Diebstahlwarnanlage würde ich wirklich weglassen.

Und Phantom ist aktuell eine sehr exklusive Farbe nachdem sich jeder einen weißen TT kauft 😁

...STIMMT!!!!!

Mal schauen wie's ausschaut, ich hol' meinen Phantomschwarzen mit Luxor innen nachher ab...

Ansonsten ist die Ausstattung TOP!! Ich denke, die DWA bräuchte man wenn überhaupt nur beim Roadie... Ich hatte sie bestellt, weil ich zu faul zum Nachrüsten bin...

lg

Fips

Hey, glückwunsch zur bestellung!

Ist fast genau wie meiner, der demnächst bestellt wird!

Ich habe nur ne andere Farbe (avus oder Delphin), kein MR, Ablagepacket und DWA!!!

Ähnliche Themen

DWA

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Tja,

juhuuu, noch´n Phantom !!!

Glückwunsch ! Ich vermisse nichts (außer S-Tronic).
Diebstahlwarnanlage würde ich rausschmeißen. Bringt gar nichts !!!

Gruß Olli

Darüber habe ich auch noch einmal nachgedacht aber bin zum Entschluss gekommen,dass eine DWA hier in meiner Umgebung nötig ist.

Danke für eure Meinungen

Ähnlichkeitswettbewerb

Was ist das hier nur mit den ganzen phantomschwarzen und ibisweißen Autos? Leute das ist der TT nicht das Model T. 😉 Man darf auch im Gegensatz zum deutschen Durchschnittsmichel mal ein bisschen Farbe an sein Auto ran lassen.

Nehmt euch mal ein Beispiel an mir. Ich fahre die aktuelle Szene-Trendfarbe lichtsilber! 😁

Re: Ähnlichkeitswettbewerb

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Was ist das hier nur mit den ganzen phantomschwarzen und ibisweißen Autos? Leute das ist der TT nicht das Model T. 😉 Man darf auch im Gegensatz zum deutschen Durchschnittsmichel mal ein bisschen Farbe an sein Auto ran lassen.

Nehmt euch mal ein Beispiel an mir. Ich fahre die aktuelle Szene-Trendfarbe lichtsilber! 😁

Hi onkel,

jetzt erzähle mir aber nicht, dass Silber besonders bunt und mutig ist 😁

Außerdem willst Du ja sowieso keinen Audi mehr fahren. Hast Du den Z4 schon bestellt?

Gruß
gandalf

Re: Re: Ähnlichkeitswettbewerb

Zitat:

Original geschrieben von gandalf1068

Hi onkel,

jetzt erzähle mir aber nicht, dass Silber besonders bunt und mutig ist 😁

Außerdem willst Du ja sowieso keinen Audi mehr fahren. Hast Du den Z4 schon bestellt?

Gruß
gandalf

Lichtsilber ist mutig. Allerdings nur dann, wenn man noch unter 65 ist und seine eigenen Zähne hat. 😉 Danach ist das Mainstream. 😁

Ja, das mit dem Z4 ist so eine Sache. Ich werde mich mal intensiver mit der Materie beschäftigen. Wenn man sich im Z4-Forum umschaut, sieht man doch eine ganze Menge Deserteure, die aus dem TT-Lager geflüchtet sind. Die Qualität des 8N hat die nicht wirklich überzeugt.

Der Z4 ist schon ein geiles Auto, das eigentlich v. a. mal eine Schwäche hat: es ist kein TT. 😉 Wenn man sich in ein Auto verguckt hat, und das ist bei mir in Bezug auf den TT nun einmal der Fall, dann lässt man das nicht so einfach fallen. Aber mein Kummer mit meinem aktuellen A3 hat mir doch die Scheuklappen von den Augen genommen und ich werde mal intensiver auch das in Erwägung ziehen, was links und rechts vom TT steht.

Re: Re: Re: Ähnlichkeitswettbewerb

Zitat:

Lichtsilber ist mutig. Allerdings nur dann, wenn man noch unter 65 ist und seine eigenen Zähne hat. 😉 Danach ist das Mainstream. 😁

Ja, das mit dem Z4 ist so eine Sache. Ich werde mich mal intensiver mit der Materie beschäftigen. Wenn man sich im Z4-Forum umschaut, sieht man doch eine ganze Menge Deserteure, die aus dem TT-Lager geflüchtet sind. Die Qualität des 8N hat die nicht wirklich überzeugt.

Der Z4 ist schon ein geiles Auto, das eigentlich v. a. mal eine Schwäche hat: es ist kein TT. 😉 Wenn man sich in ein Auto verguckt hat, und das ist bei mir in Bezug auf den TT nun einmal der Fall, dann lässt man das nicht so einfach fallen. Aber mein Kummer mit meinem aktuellen A3 hat mir doch die Scheuklappen von den Augen genommen und ich werde mal intensiver auch das in Erwägung ziehen, was links und rechts vom TT steht.

Naja, da wäre ja dann auch noch das Hyundai Sportcoupé ...........

🙄

Gruß Olli

Re: Ähnlichkeitswettbewerb

Zitat:

im Trend ist doch weiß? und die habe ich 😁

Re: Re: Re: Re: Ähnlichkeitswettbewerb

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Naja, da wäre ja dann auch noch das Hyundai Sportcoupé ...........

Alternativen gibt es genügend: Mercedes-Benz SLK, BMW Z4, Nissan 350Z, Porsche Boxster, Chrysler Crossfire, etc. Aber es ist halt alles nicht das gleiche, wie ein Audi TT. Der eine ist zu prollig, der andere zu girly. Nur der Z4 würde meinen Erwartungen dann doch am ehesten gerecht werden. Es hat ja keine Eile und so werde ich mir die Sache noch einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen.

Re: Re: Re: Ähnlichkeitswettbewerb

Zitat:

...ich werde mal intensiver auch das in Erwägung ziehen, was links und rechts vom TT steht.

Also in meiner Garage steht links vom TT mein Stevens X6. Wäre sicher keine schlechte Wahl, dazu noch mit Heckantrieb 😁

Re: Re: Re: Re: Ähnlichkeitswettbewerb

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Also in meiner Garage steht links vom TT mein Stevens X6. Wäre sicher keine schlechte Wahl, dazu noch mit Heckantrieb 😁

Also links und rechts von meinem A3 stehen regelmäßig Audi-Mechaniker mit einem fragenden Gesichtsausdruck.

😁 ... äh ... ich meine: 🙁

Re: Re: Re: Re: Re: Ähnlichkeitswettbewerb

Zitat:

Also links und rechts von meinem A3 stehen regelmäßig Audi-Mechaniker mit einem fragenden Gesichtsausdruck.
😁 ... äh ... ich meine: 🙁

Auch wenn es einen traurigen Hintergrund hat. Der Spruch hat meinen Tag gerettet 😁

Deine Antwort