ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Meine Bestellung

Meine Bestellung

Themenstarteram 26. März 2007 um 19:13

Heute habe ich meinen Honda Civic 1.8 Sport in Schwarz metallic bestellt. Als Zubehör habe ich Xenonscheinwerfer gewählt.

Mein Freundlicher Honda Händler hatte mein BMW 318i Edition Lifestyle in Zahlung genommen.

Ich freue mich schon auf die 16 KW!!!

Gerne würde ich das Spoilerkit und das Soundsystem mit zulegen. Kann mir jemand sagen, wie Hoch der Preis incl. Montage ist?

Ähnliche Themen
13 Antworten

Schau einfachmal in den Zubehör-Katalog da drehste ab bei den Preisen.

z.B. Einparkhilfe über 400 Euronen, im Zubehör anderer die Hälfte.

apropos bestellung von zubehör.

finde es etwas selstam das mein händler (exklusiver honda händler in der stadt) meint er hätte mit den UVPs von Honda für Deutschland nichts zu tun, und seltsamerweise liegen seine preise darüber (!?). Das habe ich noch in keiner branche auf dem freien markt gesehen. was haltet ihr davon? sollte ich dann zu einer freien werkstatt gehen um original honda zubehör zu kaufen? kann ja nicht sinn des erfinders sein??

Eigentlich sollte er sich an die Katalogpreise halten, was dann mit dem Einbau passiert weiss keiner, die Preise beziehen sich ja immer auf den Werkseinbau.

Re: Meine Bestellung

Hey Hey... noch einer!

Ich werde mir in nächster Zeit auch meinen Civic bestellen... Und meine Liste sieht wie folgt aus: Honda Civic 1.8 Sport; Xenon; Body-Kit;Sound Paketund; Nighthawk Black Pearl LAckierung und die überführung werden mich knapp über 22.000 € kosten!!! Normalerweise kostet es nach der Liste dann knapp 25.000 €. Da ich den Wagen aber bei meinem Freundlichen als Tageszulassung anmelden lasse, geht er direkt 3.000 € runter!!! Das ist doch was... Ja ok ich bin dann "2.Hand" aber egal. Für die 3.000 € was ich schon was ich mit machen werde... :-) Ach ja und die Montage kostet für die einzelnen Extras kosten : Body Kit = 243 € , Sound Paket = 66 €. Bei mir jedenfalls... Keine Ahnung wie es bei deinem Händler aussieht? Aber ich sag dir eins! Nimm dir auf jeden Fall das Styling Paket mit dabei!! Es lohnt sich. Der Wagen sieht dann noch brutaller aus als er jetzt schon ist.... Wenn du willst kann ich dir ja ein paar fotos schicken...

Gruß Teo

Ich habe vom Spoiler Kit nur die Front- und Heckschürze. Seitenschweller und Heckspoiler gefallen mir nicht so gut.

Mein Händler hat für die Montage von Front- und Heckschürze ungefähr 2 Stunden und 15 Minuten in Rechnung gestellt. Hab dafür 249 Euro bezahlt, Front- und Heckschürze war ein bisschen teurer ;)

Also insgesamt 1.349 Euro - bereue es aber trotzdem nicht.

Themenstarteram 27. März 2007 um 14:59

Würde gerne mal Bilder sehen auf denen man den Front- und Heckspoiler sieht ausser im Katalog.

Hat jemand Fotos mit schönen Alufelgen vom Civic???

Würd ich auch gerne mal sehen.

am 27. März 2007 um 15:25

Zitat:

Original geschrieben von street wizard

Würde gerne mal Bilder sehen auf denen man den Front- und Heckspoiler sieht ausser im Katalog.

Guckst du hier (auch mit Seitenschwellern)

Von vorne:

http://img292.imageshack.us/img292/8816/vorneqz3.jpg

Von hinten:

http://img292.imageshack.us/img292/5797/hintenxq8.jpg

@Mike_083: Was meinst du mit der Heckspoiler gefällt dir nicht so? Dass er in Wagenfarbe ist?

Gruss

Philipp

am 27. März 2007 um 15:41

frontspoiler geht imo auch nich. sieht einfach drangebastelt aus, da musste schon den rest bis aufs wabengitter mit lacken lassen

Zitat:

Hier ...guckst Du;)

Zitat:

Hier guckst Du noch mal:)

Zitat:

Original geschrieben von philet

@Mike_083: Was meinst du mit der Heckspoiler gefällt dir nicht so? Dass er in Wagenfarbe ist?

Also bei Nighthawk Black Pearl hebt sich der Heckspoiler aus dem Original-Zubehör überhaupt nicht vom Rest des Wagens ab, d. h. er fällt (fast) nicht auf und um den Preis müsste er optisch schon etwas mehr hermachen, um mich zu überzeugen.

Sogar mein Händler hat mir davon eher abgeraten.

Der Heckspoiler vom Type R (falls es den für den FK überhaupt gibt) ist mir wiederum zu protzig...

Die Seitenschweller gefallen mir deshalb nicht so besonders, weil sie irgendwie so aussehen, als wären sie einfach nur so darangeklebt bzw. verstehe ich unter Seitenschwellern etwas anderes. Sieht für meinen Geschmack etwas billig aus, da bleibe ich lieber gleich bei der serienmäßigen Kunststoffumrandung.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Zitat:

also ich habe folgende

http://www.blacktazz.de/civic/pics/images/civic-blade05big.JPG

mehr unter meiner signatur

Zitat:

Hier ein pic:

Deine Antwort