Meine bastuck soundfile 1,6 fsi

VW Golf 5 (1K1/2/3)

so meine soundfile zwar nicht beste quali aber trotzdem gut mikro an stoßstange montiert .
golf 5 bastuck

also saugen und anhören und meinung sagen http://rapidshare.com/files/1454319/1_6fsi.mp3

113 Antworten

mal schaun wie meiner klingt bekomm am 11,12 nen ersatzrohr + stenzel r32 pott

Und ?

lade das video gerade in rapidshare hoch wenige min noch dann könnt ihr es auch runterladen

Zitat:

Original geschrieben von Eric81

lade das video gerade in rapidshare hoch wenige min noch dann könnt ihr es auch runterladen

und sachst geil ?

Ähnliche Themen

BIn ja auch mal gespannt 🙂 ist das nur der Endtopf oder ne ganze Anlage?

endtopf bastuck mit vsd erstazrohr 1,6fsi mit k&n direkt kit

zu gut deutsch du hast keinen Mittelschalldämpfer mehr :P hm klingen tuts geil 😁 hoffe das Video wird besser 🙂

Wie stehen die chancen auf Eintragung?

komm auf den tüv prüfer an wenn dann muß ich das jetzt machen den mit der zeit wird der esd ja noch lauter

Zitat:

Original geschrieben von ThE-PropHeT

zu gut deutsch du hast keinen Mittelschalldämpfer mehr :P hm klingen tuts geil 😁 hoffe das Video wird besser 🙂

Wie stehen die chancen auf Eintragung?

eigentlich kein prob liegt im ermessensbereich des prüfers

bekomm mein ersatzrohr am 11,12 mit tüv

eric was macht das soundfile ?

bist du ein modemuser ?

Hm naja wenn man pech hat und es nicht eingetragen wird bleibt nur das warten auf dem Mängelkarte und der rückbau oder wie? Hmmm gefärlich viel Geld drin ....

Genau wo bleib das File *wart* xD

eric dir is schon klar das ich ohne das soundfile gehört zu haben net schlaffen kann

gleich fertig video ist 14mb groß

Zitat:

Original geschrieben von ThE-PropHeT

Hm naja wenn man pech hat und es nicht eingetragen wird bleibt nur das warten auf dem Mängelkarte und der rückbau oder wie? Hmmm gefärlich viel Geld drin ....

Genau wo bleib das File *wart* xD

Dachte immer man macht einen Personenschaden mit nicht vorhandenen Versicherungsschutz.

Ach halt, Versicherungen sind dafür bekannt ein Auge zu zu drücken wenn etwas nicht eingetragen ist 🙂

http://rapidshare.com/files/2270863/fsi.1.wmv

will aber einen komentar zum video haben

Deine Antwort