Meine bastuck soundfile 1,6 fsi
so meine soundfile zwar nicht beste quali aber trotzdem gut mikro an stoßstange montiert .
golf 5 bastuck
also saugen und anhören und meinung sagen http://rapidshare.com/files/1454319/1_6fsi.mp3
113 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eric81
lade das video gerade in rapidshare hoch wenige min noch dann könnt ihr es auch runterladen
und sachst geil ?
Ähnliche Themen
zu gut deutsch du hast keinen Mittelschalldämpfer mehr :P hm klingen tuts geil 😁 hoffe das Video wird besser 🙂
Wie stehen die chancen auf Eintragung?
komm auf den tüv prüfer an wenn dann muß ich das jetzt machen den mit der zeit wird der esd ja noch lauter
Zitat:
Original geschrieben von ThE-PropHeT
zu gut deutsch du hast keinen Mittelschalldämpfer mehr :P hm klingen tuts geil 😁 hoffe das Video wird besser 🙂
Wie stehen die chancen auf Eintragung?
eigentlich kein prob liegt im ermessensbereich des prüfers
bekomm mein ersatzrohr am 11,12 mit tüv
Hm naja wenn man pech hat und es nicht eingetragen wird bleibt nur das warten auf dem Mängelkarte und der rückbau oder wie? Hmmm gefärlich viel Geld drin ....
Genau wo bleib das File *wart* xD
Zitat:
Original geschrieben von ThE-PropHeT
Hm naja wenn man pech hat und es nicht eingetragen wird bleibt nur das warten auf dem Mängelkarte und der rückbau oder wie? Hmmm gefärlich viel Geld drin ....
Genau wo bleib das File *wart* xD
Dachte immer man macht einen Personenschaden mit nicht vorhandenen Versicherungsschutz.
Ach halt, Versicherungen sind dafür bekannt ein Auge zu zu drücken wenn etwas nicht eingetragen ist 🙂