meine 406 Limo vorstellen ;)

Peugeot 407 6

Hey Peugeot-freunde,

ich habs geschaft nach einem Jahr mal meine Seite zu aktualisieren, und will sie euch mal vorstellen:

--> hier gehts zur Pug-Seite

Freu mich natürlich über Kommentare, Anregungen, Kretik, oder Verbesserungsvorschläge was die Seite bzw. das Auto angeht 😉
Ich muss sagen seit dem Kauf im Juli 2008, bin ich sehr zufrieden mit dem 406 und hatte noch keinerlei größere Probleme.

Gruß *chriss*

16 Antworten

Hallo Forum,

da bekomme ich ja fast Tränen in die Augen. Habe mich nach 7 Jahren von meinem 95er 406 trennen müssen. Glatter Durchschuß durchs Getriebegehäuse in Richtung Kupplung. Da mich die Reparatur 900 Euronen gekostet hätte musste er weg. Laufleistung 239000 km, Limousine 1.8 16V ohne Schnickschnack. Hatte einige Probleme (Airbagsteuerung, Kupplung, Leerlaufstellmotor, Wegfahrsperre, Kombiinstrument ...) aber ich denke die hätte ich mit einem anderen Wagen vielleicht auch.

Meine Family freut sich über den 807. Mal sehen wie der sich macht.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von *bmw-chriss11*

Hey Peugeot-freunde,

ich habs geschaft nach einem Jahr mal meine Seite zu aktualisieren, und will sie euch mal vorstellen:

--> hier gehts zur Pug-Seite

Freu mich natürlich über Kommentare, Anregungen, Kretik, oder Verbesserungsvorschläge was die Seite bzw. das Auto angeht 😉
Ich muss sagen seit dem Kauf im Juli 2008, bin ich sehr zufrieden mit dem 406 und hatte noch keinerlei größere Probleme.

Gruß *chriss*

schön schön!

deine scheinwerfer gefallen mir =))

lg faKe

Deine Antwort