Mein Wunsch 5er 2025
Meine Wunschliste ans BMW Management :
530d/540d/550d + Feststoffbatterie (300ekm) Hybrid (ausdrücklich kein x-drive auswählbar bei 530d)
Freie Farbauswahl Individual Metallic mit angepassten Felgenfarben, s. Bild (Orange, Grün … jeweils mit deutlichem Abstand zu Opel und Skoda Farben)
B&W Anlage, die besser als H&K klingt, oder gerne auch H&K High End
……………………………..sonst nix...……………………………………….
Hoffe es ist verständlich zusammengefasst und lässt sich realisieren.
Danke vielmals im Voraus und Gott schütze Sie weiterhin!
Beste Antwort im Thema
..mein primärer Wunsch ...
keine grossvolumigen Schiffsdiesel wie 530d/ 540d/ .. im Angebot..auch kein x-drive...
und Level 5 für das Autonome Fahren als "must have"....da kann der geneigte Kunde sich seine flachen Gummilatschen von außen im Vorbeifahren ansehen..
😉
15 Antworten
Zitat:
@Caca-King schrieb am 27. April 2020 um 14:56:20 Uhr:
@TE: das auf dem Bild ist doch Sakhir Orange II, kannst Du Dir doch problemlos über Individual bestellen!
Hatte mal 2018 Anlauf auf eine eigene neue Dunkelgrün Farbe genommen, Kurz gesagt es ging nicht - Skoda Grün und Java Grün wären möglich. Sonoma schon nicht mehr.
Bin jetzt begeistert von meinem Azuritschwarz.
Orange fiel mir erst nach Veröffentlichung des Bildes hier im Farb-Chat ein Jahr später auf - auch die Idee mit den speziellen Felgen passend zur Farbe find ich Klasse - da geht definitiv noch was (habe mal ne Zeit lang beim Baustoffhandel/Malerbedarf gearbeitet). Ich wünsche mir hier mehr Individualität und wesentlich mehr professionellen Farbabstimmungs-Service.
Danke für eure Beiträge!
PS: schönes Stückchen Gulasch auf dem Grill bei @ea-tec