Mein Weihnachtsgeschenk....
Liebe 4F Fans!
Dies ist heute mein erster Beitrag, nachdem ich seit mehreren Wochen fleissig, d.h. jeden Tag, eure qualifizierten Kommentare lese (ehrliches Kompliment für dieses Forum!)
...am 27.10 bestellt und noch in KW 51 soll mein "Dicker" auf den Gabentisch kommen....(unglaublich, aber hoffentlich wahr - habe ich so schriftlich und mündlich von meinem ;-), nachdem es erst "Februar 2006" hieß)...
...Details:
4F Avant 2,7 TDI, DPF, 6-Gang
Optik:
Phantomschwarz; innen komplett schwarz
S-Line Exterieur
S-Line Sportpaket Plus
Scheiben abgedunkelt
19 Zoll Alus 20-Speichen-Design
Dachreling Schwarz
Optikpaket Schwarz Audi Exklusiv
Xenon Plus
S-Line Multifunktionslenkrad
Entfall Typ/Hubraum
Innere Werte/Komfort:
Tempomat
Navi
Bluetooth
Parking System Plus
"Leichenwagen"-Look so beabsichtigt, bin vor allem auf das Optikpaket Schwarz gespannt. Für weitere Extras ist finanziell leider der Deckel drauf ;-(
Hat jemand eine Idee, wer/welcher Tuner für die silbernen Alu-Leisten/Blenden im Innenraum (Türen, Handschuhfach, MMI-Bedienkonsole) eine Lösung (Folien bzw. besser komplette Blenden) in schwarz-glänzend anbietet? Audi ja wohl nicht ;-(
Ich freue mich auf eure Beiträge/Kommentare, Fotos folgen, versprochen!
62 Antworten
ein ganz typisches "Frauenauto" würde ich sagen *lol*
@thbe
ich habe schon darauf gelauert. das du das wieder zerreißt, ist klar. jetzt laß ihr doch die freude an dem schönen auto. nur weil du so'ne 08/15-karre fahren mußt.
Zitat:
Original geschrieben von siks-päck
@thbe
ich habe schon darauf gelauert. das du das wieder zerreißt, ist klar. jetzt laß ihr doch die freude an dem schönen auto. nur weil du so'ne 08/15-karre fahren mußt.
Aber mein lieber siks-päck, das war doch kein Verriss. Schwarze S-Line Avanats werden in diesen Forum halt bevorzugt und sind hier mit Sicherheit hier deutlich überrepräsentiert. Die Forumsmitgleider sind eben etwas besonderes.
Bei der Wahl und Gestaltung meines Auto habe ich keinerlei Differenzierungszwänge. Ist eben eine klein bißchen stärker rational geprägte Wahl als bei anderen. Dass beispielsweise viele Autovermieter fast identisch konfigurieren, nehme ich als Kompliment. Wie ich schon häufiger schrieb, halte ich von vorgegauckelter Individualisierung von Massenprodukten nichts. Da will man einzigartig sein, aber bei der nächsten Ringfahrt haben aus diesem Grund 50% weitgehend ähnliche "individualisierte" Wagen. Individualisierung ist eben eine Massenbewegung.
Nee, dann schon lieber ein Bekenntnis zum Standard und Individualisierung in geeigneteren Bereichen. Aber wer anders handelt, hat auch meinen Segen!
Also, ich habe mir mein Auto nicht individualisiert, um mich von anderen abzuheben, sondern es einfach so zusammengestellt, wie es mir gefällt 😉
Gruß
silverblue
@thbe
immer wenn du so förmlich wirst, verstehe ich kein wort. wie, du fährst einen leihwagen
hömma, mit mich mußt du deutsch schreiben.
ich finde, natalchen hat einen prima geschmack. die ist bestimmt ganz nett und sieht klasse aus. so wie ich.
bis denne.
Zitat:
ich finde, natalchen hat einen prima geschmack. die ist bestimmt ganz nett und sieht klasse aus. so wie ich.
bis denne.
Also, wenn Du ihr erzählst, dass Dein Spitzname von Deinen Bauchmuskeln und nicht von Deinem Trinkverhalten kommt, dann könnte da was gehen. 😎
Zitat:
Original geschrieben von thbe
Also, wenn Du ihr erzählst, dass Dein Spitzname von Deinen Bauchmuskeln und nicht von Deinem Trinkverhalten kommt, dann könnte da was gehen. 😎
dazu müsste 6-päck aber wohl eher zum andern ufer wechseln 😁
ja, ja ganz richtig. und du schreibst, daß das so richtig ist. dann glaubt sie es auch. bingo!!!
Zitat:
Original geschrieben von rufux
dazu müsste 6-päck aber wohl eher zum andern ufer wechseln 😁
Wieso anderes Ufer? Ich dachte, siks-päck schwimmt mitten im Strom!
komm rufux, du weißt mehr. natalie ist gar nicht natalie, oder? ich hab's doch gesagt, die verkaufen den a6 nicht an frauen.
gott sei dank, jetzt brauch beim schreiben den bauch auch nicht mehr einziehen.
fehlt bloß noch, daß einer behauptet, der liebe sicks-päck wäre ein schleusen-schwimmer. immer lieb sein!!
bis denne.
Zitat:
komm rufux, du weißt mehr. natalie ist gar nicht natalie, oder? ich hab's doch gesagt, die verkaufen den a6 nicht an frauen.
gott sei dank, jetzt brauch beim schreiben den bauch auch nicht mehr einziehen.
ich hab noch nie eine Frau in einem 4F und nichtmal in einem 4B gesehen und das wird sich auch nicht ändern, solange es kein A6 Cabrio gibt und dann bitte in F-Line Ausstattung 😁
nee, nee rufux. duck und ich müssen den herrenbeschleuniger von zeit zu zeit an die holde gattin ausleihen. das schlimme ist, die liebe gabi findet den dicken auch noch gut. werde wohl bald im opel vectra-forum mitmachen müssen. schluchs!!
Zitat:
nee, nee rufux. duck und ich müssen den herrenbeschleuniger von zeit zu zeit an die holde gattin ausleihen. das schlimme ist, die liebe gabi findet den dicken auch noch gut. werde wohl bald im opel vectra-forum mitmachen müssen. schluchs!!
Wehret den Anfängen!
Zitat:
Original geschrieben von thbe
Wehret den Anfängen!
Ey Jungs,
hatten wir das nicht neulich schonmal? Und nicht sogar mit einem Ergebnis? Nämlich dem, dass unter bestimmten Vorgaben und äußeren Umständen es sinnvoll sein kann, auch Frauen ans Steuer zu lassen?
In dem Fred war aber keine echte Frau zugegen....(jetzt heißt's sich warm anziehen.....)
Frau im A6
Hallo Ihr Leidensgenossen !
Jetzt bin ich ja beruhigt, dass sich nicht nur meine liebe Frau
bei jeder Gelegenheit den A6 "krallt"!
Erst mal kam "schimpf" (ist ein Firmenleasing, 2,7 TDi mit u.a.
S-Line plus, DVD-Navi), wegen hoher Kosten 1%-Regelung.
Jetzt kommt "freu", weil affengeiles Auto.
Hab ich nochmal dank Audi Glück gehabt!!!
Grüsse Warti311