ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Mein Weib hat ein SUV :-)

Mein Weib hat ein SUV :-)

Themenstarteram 23. Juni 2020 um 21:58

Hallo, Autofreunde!

Ich habe mich vor einigen Wochen hier im Forum beraten lassen, welches aktuelle SUV in Frage kommt, wenn man SUVs eigentlich nicht mag und allem, was moderner als 80er-Jahre-Technik ist, mißtraut.

Da ich inzwischen ein Auto gekauft habe, wollte ich dazu kurz Rückmeldung geben als kleines Dankeschön an die Regulars (und alle anderen Mitdiskutanten und -onkel).

Von den vielen Vorschlägen, die gemacht wurden, habe ich mir 6 Modelle bei Händlern angeschaut und probegefahren.

Am Ende ist es ein Hyundai Tucson 1,6 T-GDI geworden; 3 Jahre alt, 27 tkm, 20.000 €. Hat als Ausstattung eigentlich alles außer Quadrokopter-Propellern und sogar eine richtige Handbremse.

Hat zwar keinen turbolosen 3-Liter-6-Zylinder, fährt sich aber trotzdem recht angenehm.

Ich mag ihn, mein Weib mag ihn und die Enkel finden ihn klasse.

Also, nochmal danke schön für die Tips vor ein paar Wochen.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Das ist schön für dein Weib, aber warum postest du das nicht in den bestehenden Thread?

https://www.motor-talk.de/.../mein-weib-will-ein-suv-t6847204.html?...

Danke für die Rückmeldung und gute Fahrt

Themenstarteram 23. Juni 2020 um 22:53

Zitat:

@Mad_Max77 schrieb am 23. Juni 2020 um 22:02:42 Uhr:

Das ist schön für dein Weib, aber warum postest du das nicht in den bestehenden Thread?

https://www.motor-talk.de/.../mein-weib-will-ein-suv-t6847204.html?...

Weil sich für mich "Ich will ein Auto und weiß nicht welches" und "Ich hab ein Auto und zwar dieses" nach zwei verschiedenen Themen anfühlt und: neues Thema, neuer Thread.

Es kann natürlich sein, daß ich mich irre und Du recht hast.

Wie erwähnt soll das nur ein kurzes Dankeschön ans Forum sein, damit man sieht, daß die Tips nicht in einem Schwarzen Loch verschwinden. In Foren, wo ich selbst quasi auf der anderen Seite bin, habe ich mich auch immer gefreut, wenn z. B. am Ende eines Software-Projekts eine Rückmeldung kam, welche Probleme wie gelöst wurden und was daraus letzlich geworden ist.

Oh man, für jeden Kinkerliz einen neuen Beitrag. Irgendwann findet man sich gar nimmer zu recht.':(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Mein Weib hat ein SUV :-)