Mein w210 zieht ab 180 nicht

Mercedes E-Klasse W210

SOoooo

Ich habe mir vor knapp 3 wochen einen w210 geckauft und jetzt wenn ich auf der auto bahn bin fährt er sich ganz normal ABER ab 180 zieht er nicht mehr und kommt dann in NOTLAUF

woran kann das liegen bitte hilft mir die Wärkstatten wissen auch nicht mehr weiter

Ich habe schon Luftmängenmesser gewechselt und zündspule und zündkerzen mein kat wurde auch schon untersucht aber nixxxx und die lambdasonde hat auch nix

Bitte um dringende hilfe.

19 Antworten

bei mir war das gleiche das ist die unterdruckdose die ist nicht dicht bei dir denk ich mal es muss ein vakuum herschen sonst sieht dein wagen sehr langsam das teil hat bei mein mit einbau 60€ gekostet

grüsse mb e290 td fahrer

danke für den tipp

Zitat:

Original geschrieben von MB 290td fahrer

bei mir war das gleiche das ist die unterdruckdose die ist nicht dicht bei dir denk ich mal es muss ein vakuum herschen sonst sieht dein wagen sehr langsam das teil hat bei mein mit einbau 60€ gekostet

grüsse mb e290 td fahrer

aber bei mir ist der zug in denn gängen 1-3 normal nur wenn ich über 160 faher verliert er denn zug und kommt in notlauf

Hallo,
was soll eigentlich bei nem 2l MOtor bei 200kmh noch passieren? - nen Raketenstart wirste da wohl kaum erleben!
gruss kasselracer